• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?



:(

Edit: Hab das Ganze jetzt mal selbst gesucht, ohne Suchfunktion und finde mit bUse:

bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bUseFaceGenHeads=1
bUseEyeEnvMapping=1
bUseHardDriveCache=0
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=0
bUseRefractionShader=1
10 x irgendein bUseWater
bUseAudioDebugInformation=1
bUseObstadcleAvoidance=1
bUseImageSpaceMenuFX=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bUseMultiThreadedTrees=1
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0
bUseBlurShader=1
bUseArchives=1
bUsePipboyMode=1
bUseImageSpaceMenuFX=1
bUseNewTerrainSystem=1
bUseDistantObjectBlocks=1

...und jetzt hab ich Kopfweh :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Gone Home durchgespielt. Nett gemacht, auch wenn es ziemlich kurz ist, so 1 1/2- 2 Stunden Spielzeit. Viel kann man über das Spiel nicht schreiben, weil alles irgendwie ein Spoiler wäre. Wer aber schon Dear Esther mochte, der kann da ruhig mal reinschauen.
Und falls jemand bisher darauf verzichtet haben sollte, weil es komplett auf Englisch war. Es gibt schon eine deutsche Fanübersetzung: Let's read about it: Gone Home (PC) - deutsche Übersetzung

Funktioniert einwandfrei. Nur leider waren bei Briefen dann die dt. Texte manchmal zu lange und das Ende fehlte etwas. Ansonsten gibt es damit aber keine Probleme.
 
Lol Ok, hab in Fallout.ini gesucht.... und habs in FalloutPrefs.ini gefunden.... hab's geändert :)

Brauch bald eine Apotheke für Kopfwehtabletten, aber zuerst probier ich das aus, hooooooooffentlich gehts nun nach der ganzen Mühe :)

Nicht FalloutPrefs.ini sondern Fallout.ini.

Ähm..... es war aber in Prefs....
 
Geht nicht, die ganze Mühe lohnt nicht, bringt nix, so ein Mist :( ich werd' mir ein anderes Game suchen müssen :(
 
Sorry, mein Fehler! :(

Achja, zurück zum Topic des Threads:
Ich spiele im Moment ein wenig Paraworld von 2006. Das Dino-Setting ist für ein RTS etwas angenehm neues und das Spiel ist auch gut gealtert, was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass es heute kaum noch Neuerscheinungen in der Echtzeitstrategiesparte gibt.

Edit: @Monalye "*If the game still crashes write this iNumHWThreads=1"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, die ganze Mühe lohnt nicht, bringt nix, so ein Mist
sm_B-%28.gif
ich werd' mir ein anderes Game suchen müssen
sm_B-%28.gif
Das ist schon irgendwie komisch, dass es auf einem Rechner läuft und auf einem anderen nicht. Da kanns eigentlich nicht an Windows 7 liegen.
Und nen Quadcore hab ich ja auch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon irgendwie komisch, dass es auf einem Rechner läuft und auf einem anderen nicht. Da kanns eigentlich nicht an Windows 7 liegen.
Und nen Quadcore hab ich ja auch :confused:

Ich hab' jetz auch noch "@Monalye "*If the game still crashes write this iNumHWThreads=1"" probiert, aber es geht auch nicht, nach dem Video steht alles, ich hör grad noch die Herzschläge, dann ists aus... ich hab's jetzt deinstalliert, hab' mich damit jetzt 2 Stunden abgemüht und kann das Intro nicht mehr sehen, soll wohl nicht sein :'(
 
Ich habe gerade mal in den Resten meines Fallout 3 Ordners geschaut, da war eine d3d9.dll übrig, aber bin mir nicht mehr sicher weshalb ich die da hinein kopiert hatte, hat aber natürlich mit der Grafik zu tun.

Und einen wunderschönen Screenshot, den ich nicht hochladen konnte weil Bilddateien über 1 MB Größe nicht gestattet sind @ Monalye. :B ;)
 
Gestern meine Steamgames durchforstet und Dark Souls gefunden...
Zwar erst mal wieder drei Stunden gespielt, bin aber hell begeistert ;)
 
Ich habe gerade mal in den Resten meines Fallout 3 Ordners geschaut, da war eine d3d9.dll übrig, aber bin mir nicht mehr sicher weshalb ich die da hinein kopiert hatte, hat aber natürlich mit der Grafik zu tun.

Und einen wunderschönen Screenshot, den ich nicht hochladen konnte weil Bilddateien über 1 MB Größe nicht gestattet sind @ Monalye. :B ;)

Zum Glück, mich frisst auch so schon genug der Neid über alle, die das Spiel spielen können :B
 
Tja, geht nicht, ich konnte grade noch zwischen Junge und Mädchen wählen, hab Mädchen angeklickt und dann war's wieder aus... so ein Elend :'(

Hast du vlt. 2 Monitore im Betrieb?
Die können nämlich Probleme machen mit Fallout 3 - falls du 2 Monitore hast, deaktiviere einen über den Treiber und probier das Spiel nochmal.
 
Ich habe jetzt 5 Stunden Assassins Creed hinter mir. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur eies frage ich mich langsam. Die ganzen Taschendiebstähle, Verhörmissionen usw. Zu was sind die gut? Nur Nebenmissionen oder bringen die mir irgendwas?
 
Hm .. dann weiß ich auch nicht - bei mir hats unter Win7 eigentlich relativ problemfrei funktioniert - bis auf gelegentliche Abstürze beim Wechseln von Zonen, was sich aber wirklich in Grenzen gehalten hat.
 
Zurück