• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Wir spielen immer sehr gerne Battle Tanks in WC3, das macht echt ungemein Laune ^^
Andere gute Mods kennen wir eigentlich gar nicht.

kk, wie gesagt wenn ihr mal noch was anderes ausprobieren wollt...Legen TD ist meiner Meinung nach echt einen Blick wert ;)

Aber mach lieber einen eigenen Thread auf, wenn du viele Vorschläge willst, da das hier schnell untergeht ;)
 
Neben Team Fortress 2 ab und zu ein bisschen Audiosurf 2.
Ist leider sehr enttäuschend. Die neuen Modi machen keinen Spass und passen nicht zu dem eigentlichen Spielprinzip das hinter Audiosurf steht. Die klassichen Modi sind zwar auch wieder dabei, diese sind allerdings auch etwas angepasst worden und viel weniger abwechslungsreich als im ersten Teil.
Beachten muss man natürlich, dass das Spiel noch in der Early Access Phase ist, d.h. es wird sich wohl noch einiges verbessern. Aber die grundlegenden Veränderungen, die so wohl bleiben werden, sind eine grobe Enttäuschung :|
Einziger Lichtblick ist hier der Steam Workshop, durch den schon jetzt jede Menge interessanter Content in das Spiel reingekommen ist. Dank den Usern hat das Spiel dann doch noch eine Menge Potenzial.
 
Ich hatte gestern abend mal in Super Street Fighter 4 - Arcade Edition reingeschaut und mich sofort wieder an die guten alten Zeiten mit Super Smash Bros. Melee erinnert :-D Die Technik ist echt gut, smoothe 60fps bei höchsten Einstellungen und schöne Präsentation.
 
Bis auf Free-2-Play und Browserzeug spiele ich eigentlich fast alles. So hat man am meisten Abwechslung, finde ich.
 
Ach halb so wild. Durch die ganzen Aktionen und Bundles hab ich schon so genug zum Zocken für die nächsten 5 Jahre :B
 
Ach halb so wild. Durch die ganzen Aktionen und Bundles hab ich schon so genug zum Zocken für die nächsten 5 Jahre :B
Also bei War Thunder verpasst du echt was. Man muss definitiv kein Geld ausgeben, um Spaß damit zu haben.
Ich habe - zugegebenermaßen - 10 Euro ausgegeben, das war aber mehr aus Neugierde. Es hat mich nicht wirklich vorangebracht oder "besser" gemacht.

Manchmal kann es sich echt lohnen über seinen Schatten zu springen. Oh...Moment...der Schattenmann springt über seinen eigenen Schatten!? :B

Bei Steam hast du es ja auch - nach Jahren der Überzeugungsarbeit/Entwicklungshilfe - geschafft. Damals hast du sogar von mir einen Award bekommen. Du würdest wieder einen bekommen, wenn du dir ein F2P Spiel anschaust. :-D ;)
 
Vergiss es, Moth. Ich habe schon oft versucht, Shadow dazu zu bringen, es zumindest mal zu testen. Aber unser Schattenmann ist einfach zu stur. %)
 
Ich hab bei Path of Exile auch ca. 15€ für kosmetische Dinge ausgegeben. Allerdings nur, weil ich damit die Entwickler "belohnen" wollte nach 20 Stunden Spielzeit.... :);)
 
Muss War Thunder bald mal wieder installieren. Spätestens, wenn ich irgendwann Oculus Rift habe. Support gibt es ja schon. :X
 
Bei Steam hast du es ja auch - nach Jahren der Überzeugungsarbeit/Entwicklungshilfe - geschafft. Damals hast du sogar von mir einen Award bekommen. Du würdest wieder einen bekommen, wenn du dir ein F2P Spiel anschaust. :-D ;)
Was hat er geschafft, um zufallen, seine Prinzipien über Bord zu werfen oder einfach nur kein Rückgrat bewiesen?

Ich mag zwar einige Free2Play Titel aber wenn man diese aus Prinzip ablehnt und nicht weil man glaubt das sind einfach nur schlechte Spiele, dann akzeptiert man es einfach und fertig.

Alles andere wäre albern.

Kann nicht wirklich nachvollziehen was einem das bringen sollte, jemanden davon zu überzeugen, außer man arbeitet für eine Firma mit diesen Konsumgütern oder man erhält eine Prämie.
 
Zurück