• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hallo? Du hast seltsame Ansichten ... :B :finger:
Glashaus.... ;)

Danke Mausi, aber ich bin seit Anfang der Diskussion dabei ( ich hab sie ja losgetreten! :finger: ) und lese selbstverständlich alle Kommentare, macht aber deinen verbalen Ausfall nicht wirklich nachvollziehbarer? :confused:
:|
Dann empfehle ich die erneute Lektüre der Posts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, in Punkto Arroganz bzw. Klugscheißerei schlägst du die meisten anderen hier um Längen. Nur machst du das schön passiv und dezent.....

ja ja, so bin ich. :-D

nee im ernst: irgendwie nimmt das hier 'ne komische richtung.
vielleicht solltest du damit aufhören argumente von anderen gleich als "lächerlich" oder "unsinn" abzutun und ich höre auf 'arrogant' (wobei mir eigentlich kein wesenszug ferner liegt) zu sein. deal?
 
ja ja, so bin ich. :-D

nee im ernst: irgendwie nimmt das hier 'ne komische richtung.
vielleicht solltest du damit aufhören argumente von anderen gleich als "lächerlich" oder "unsinn" abzutun und ich höre auf 'arrogant' (wobei mir eigentlich kein wesenszug ferner liegt) zu sein. deal?
Klingt gut.:)

Wenn gleichzeitig andere Leute meinen Geschmack bzw. meine Ansichten einfach akzeptieren und tolerieren könnten anstatt sie abfällig als seltsam und Co. zu betiteln, wäre ich vollends zufrieden.... ;)
 
Ich hab von AC1 nur ein paar h gesehen, aber ich wage daran urteilen zu können, dass es Batman AA deutlich unterlegen ist. Das Setting des ersten AC ist toll und es sieht gut aus, aber AA ist doch deutlich atmosphärischer und auch vom Gameplay her abwechslungsreicher.
 
Klingt gut.:)

Wenn gleichzeitig andere Leute meinen Geschmack bzw. meine Ansichten einfach akzeptieren und tolerieren könnten anstatt sie abfällig als seltsam und Co. zu betiteln, wäre ich vollends zufrieden.... ;)

Wir versuchens, aber du machst es uns mit deiner Abneigung gegen Zelda z.B. ziemlich schwer :P:finger:
 
Hallo? Ich wurde mit "seltsamen Ansichten" zuerst "angegiftet"....
Wenn man mir lächerliche und irreführende Aussagen unterstellt, muss man sich nicht über eine gehäßige Antwort wundern.
Du hingegen wirst latent aggressiv. Es wäre schön, wenn du das bleiben lässt.

Im Übrigen nehme ich mir das Recht auf eine eigene Meinung heraus, denn ich habe beide betreffenden Spiele durchgespielt und nicht nur eines davon und das andere lediglich 15 Min. ;)
 
Ok, also Assassins Creed. Ich bin bei den bisherigen 2 ME Teilen genug gestorben, das wird in Mass Effect 3 wohl nicht besser werden. Da kommt es mir ganz gelegen, wenn AC leichter ist. Hauptsache die Story stimmt.

Der Dunkle Ritter bekommt danach seine Chance, bis dahin ist ja auch Batman: Arkham Origin raus und vielleicht auch billiger zu haben. Das wird dann gleich mit eingeschlossen :-D
 
Ich hab von AC1 nur ein paar h gesehen, aber ich wage daran urteilen zu können, dass es Batman AA deutlich unterlegen ist. Das Setting des ersten AC ist toll und es sieht gut aus, aber AA ist doch deutlich atmosphärischer und auch vom Gameplay her abwechslungsreicher.


WTF....? seh ich genau umgekehrt,,,den ersten AC teil fand ich abartig öde gemacht,,schöne grafik,ja aber mehr wars für mich nich.

die batmanreihe spielt sich deutlich runder.

alles passt super zusammen und greift in einander. die AC reihe is ohne frage gut,,hab mir selbst grad erst den dritten teil geholt(find die reihe allein schon wegen der geschichtlichen anlehnungen super.gibts ja sonst nich viele games in der richtung) aber die batman r eihe is für mich eins der herrausragenden spiele der letzten jahre,,,wenn ich allein an die bosskämpfe denken die bleiben auf jedenfall in erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF....? seh ich genau umgekehrt,,,den ersten AC teil fand ich abartig öde gemacht,,schöne grafik,ja aber mehr wars für mich nich.

die batmanreihe spielt sich deutlich runder.

alles passt super zusammen und greift in einander. die AC reihe is ohne frage gut,,hab mir selbst grad erst den dritten teil geholt(find die reihe allein schon wegen der geschichtlichen anlehnungen super.gibts ja sonst nich viele games in der richtung) aber die batman r eihe is für mich eins der herrausragenden spiele der letzten jahre,,,wenn ich allein an die bosskämpfe denken die bleiben auf jedenfall in erinnerung

hab ich was anderes gesagt?
 
Wenn man mir lächerliche und irreführende Aussagen unterstellt, muss man sich nicht über eine gehäßige Antwort wundern.
Du hingegen wirst latent aggressiv. Es wäre schön, wenn du das bleiben lässt.
Deine Aussage war ja auch lächerlich bzw. schlicht falsch, das hat mit aggressiv nichts zu tun und das ist auch keine Unterstellung. Und ich werde nicht latent aggressiv sondern ziemlich offensichtlich aggressiv, wenn man meint, von oben herab schreiben zu müssen. Das kann ich einfach nicht ab.

Im Übrigen nehme ich mir das Recht auf eine eigene Meinung heraus, denn ich habe beide betreffenden Spiele durchgespielt und nicht nur eines davon und das andere lediglich 15 Min. ;)
Das Recht nehme ich mir auch raus, denn für mich gilt genau das gleiche. Aber im Gegensatz zu dir stelle ich meine Meinung nicht als unumstößliche Wahrheit dar, die du noch lächerlicherweise mit Metacritic-Durchschnittsnoten untermauern willst. Als ob eine Meinung wahrer wird, nur weil sie von vielen anderen geteilt wird....:B
 
Ich bin mal so frei und kehre zum Thema zurück... :)

L.A. Noir - Hatte gehofft, nach Homocide wäre das Spiel vorbei, aber danach kommt ja noch Vice. Hatte mich schon gefreut, weil inzwischen bin ich schon etwas gelangweilt. %)
 
So etwas gerade von dir zu hören, ist an unfreiwilliger Komik kaum mehr zu überbieten. :B
Du solltest besser lesen. In fast all meinen Posts/Diksussionen tauchen irgendwann die magischen Worte ala "imo" oder "meiner Meinung nach" usw auf. Der aufmerksame Gesprächsteilnehmer kann daran eine Meinungsäußerung erkennen....

Aber was schreibe ich noch. Es hat ja eh keinen Sinn.

Back to topic
 
Zurück