golani79
Spiele-Professor/in
Ist das Absicht?![]()
Doch, irgendwann schon....Jup.
Und ich hab festgestellt, nach Vice kommen ja nochmal fünf Aufträge. Nimmt das Spiel denn nie ein Ende?!![]()
Jup.
Und ich hab festgestellt, nach Vice kommen ja nochmal fünf Aufträge. Nimmt das Spiel denn nie ein Ende?!![]()
Für jeden, der das Spiel schon öfter durch hat und sich eventuell an mancher Stelle unterfordert fühlt
ich weiß nicht
sich in Glasscherben zu wälzen oder in Stacheldraht einzuwickeln ist weniger selbstzerstörend
Und Wege, den eigenen Angriffsschaden lächerlich hoch zu treiben, gibt es auch genug![]()
Nebenbei - aus Frust, weil ich keinen Hearthstone Beta Account habe - spiele ich noch Magic 2014. Vor 3 Tagen (oder so) bei Steam für einen Fünfer erworben.
Kartenhäuser einreißen ist gemein.Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Superhelden gar nicht gerne mag, Batman AA aber durchgespielt habe, währen mich der erste Assasin's Creed Teil nach etwa 2 Stunden ziemlich genervt hat?
Dein Estus-Flask ist.. interessant.![]()
Ich bin ganz Ohr.
Hey,
ich starte am Wochenende seit gefühlten 10 Jahren mit meinen alten Kumpels spontan eine Lanparty.
Wir sind vier, maximal fünf Leute.
Da ich keine Zeit habe, die 129 Seiten durchzublättern ,was ihr gerade spielt und was für meinen Anlass passend wäre, würde ich euch um Hilfe bitten.
Könntet ihr mir paar Spiele nennen, die ich für diese Lanparty gebrauchen könnte/muss?
Wir spielen sehr gerne Strategiespiele, Shooter, Rollenspiele. Alles was eben Spaß macht!^^
Bisher haben wir WC3 (irgendwelche Mods) Borderlands 2, AoE 2 und CoD 4 am Start.
Weitere Möglichkeiten wären trotzdem super.
Danke schon einmal für jegliche Vorschläge![]()
Wir zocken eigentlich immer WC3 Frozen Throne mit entsprechenden Mods. z.B. Legend TD oder Dota
Oder Trackmania mit selbst erstellten Maps.
Medieval 2 Total War hatten wir auch mal gezockt, aber da waren unsere Lappis teilweise etwas überfordert und es hat sich auch als nicht sooo LAN-tauglich herauskristallisiert.