• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Noch lachst du ... bis ich einen perfekt abgerichteten Kampfhund auf dich hetze! :finger2:

;)

Ich hab meinen R* Social Club Login nicht mehr ... Passwort zurücksetzen wird schwierig, da ich mich damals mit einer Wegwerfadresse registriert hab und nun mein Login nicht mehr kenne! :-D

Mal schauen wann und wo ich das Atomic Luftschiff steuern kann ... :X ;)
 
ich habe mal eine neue Partie Fable 3 angefangen, alleine um mal die Originalfassung zu hören und irgendwie muss ich sagen: Ich find mal gar nicht so überragend und ich würde sogar fast sagen, die Deutsche Fassung gefällt mir sogar besser, da man irgendwie ein besseres Casting der Sprecher hinbekommen hat
 
ich habe mal eine neue Partie Fable 3 angefangen, alleine um mal die Originalfassung zu hören und irgendwie muss ich sagen: Ich find mal gar nicht so überragend und ich würde sogar fast sagen, die Deutsche Fassung gefällt mir sogar besser, da man irgendwie ein besseres Casting der Sprecher hinbekommen hat
Fable 3 ist eh scheiße, egal in welcher Sprachfassung...:P
 
Dead Space 3 beendet - war so wie erwartet, gut dass es dank Humble Bundle fast nichts gekostet hat.
Amnesia sollte ich weiterspielen, aber ich hab Schiss. Deshalb erstmal weiter DOTA2 und Hearthstone Beta spielen. :)
 

Extra für dich.... :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dead Space 3 beendet - war so wie erwartet, gut dass es dank Humble Bundle fast nichts gekostet hat.
Amnesia sollte ich weiterspielen, aber ich hab Schiss. Deshalb erstmal weiter DOTA2 und Hearthstone Beta spielen. :)
DS 3 macht im Co-op deutlich mehr Spaß als alleine. Ist auch eines der wenigen Spiele, die eine vollwertige Co-op Kampagne haben. Kann ich nur empfehlen, falls du jemand hast/findest, mit dem du das zocken könntest. ;)
 
ach, auf solche "X Gründe warum Y scheiße ist" sollte man nichts geben und idr. ist das auch nur irgendwelches Haterfuel von Leuten die keine Ahnung haben für Leute die irgendwelche Scheinargumente wollen

wie diese dämliche Liste wo irgendein Möchtegern Klugscheißer Star Wars mit Harry Potter und Avatar mir diesem Disney Film "vergleicht", dummerweise "übersieht" das alle Storys halt blöderweise auf der gleichen Grundformel Monomythos bestehen, wie halt auch Dune (der sogar viel mehr paralellen mit Avatar hat als Pocahontas, aber nicht als Hatedings taugt) oder auch Star Trek 11 und Matrix

Und es ist halt irgendwo schon Peinlich wenn es reicht grade mal ein Buch gelesen zu haben um schon viel schlauer zu sein
 
DS 3 macht im Co-op deutlich mehr Spaß als alleine. Ist auch eines der wenigen Spiele, die eine vollwertige Co-op Kampagne haben. Kann ich nur empfehlen, falls du jemand hast/findest, mit dem du das zocken könntest. ;)

Naja, zum einen hab ich keine Lust das ganze Spiel nochmal zu spielen und im Coop macht fast jedes Spiel mehr Spaß - Sachen wie DS3 will ich aber eigentlich gar nicht im Coop spielen.
 
Naja, zum einen hab ich keine Lust das ganze Spiel nochmal zu spielen und im Coop macht fast jedes Spiel mehr Spaß - Sachen wie DS3 will ich aber eigentlich gar nicht im Coop spielen.
Stimmt, aber wie gesagt - nur sehr wenige Spiele bieten eine komplett auf Co-op ausgelegte Kampagne, vor allem bei Shootern. Und gerade bei DS 3 macht das wirklich Spaß, vlt solltest du es erst mal versuchen (in ein paar Monaten, wenn du die Story vergessen hast)....:P
 
ach, auf solche "X Gründe warum Y scheiße ist" sollte man nichts geben und idr. ist das auch nur irgendwelches Haterfuel von Leuten die keine Ahnung haben für Leute die irgendwelche Scheinargumente wollen
Angry Joe hat mehr Ahnung von Spielen als die meisten anderen....:P

Hehe, du lässt dich aber leicht ärgern heute, wunden Punkt getroffen? Das Video ist echt lustig, ziehs dir erst mal rein.... ;):-D
 
Zurück