Ich hoffe, du hast auch den High-Resolution Texture Pack installiert.
Sleeping Dogs
Nachdem ich GTA V wieder losgeworden bin, weil meine Konsole zickt, habe ich mich entschlossen, Sleeping Dogs auf dem PC zu Spielen, das ich irgendwann mal beim Steam-Sale abgegriffen habe.
Erstmal sieht das Spiel richtig gut aus. Aber wenn man vorher etwas Vergleichbares auf Konsole gespielt hat und plötzlich mit doppelt so vielen Frames, Anti-Aliasing usw. spielt, wirkt das vielleicht nochmal deutlich beeindruckender, als es vielleicht ist. Besonders bei Regen sieht das Spiel unfassbar gut aus, auch wenn es auf dem Screenshot nicht ganz so gut rüberkommt, wie in Bewegung.
Macht auf jeden Fall Spaß. Ich halte mich nicht großartig mit den Sammelaufgaben auf, sondern mache nur das Nötigste und die Hauptstory. Die gewinnt keinen Oscar, wird im späteren Verlauf aber ziemlich düster, wie es scheint. Ansonsten macht das Spiel nahezu alles ganz gut, aber eben nicht sehr gut. Fahrphysik könnte etwas anspruchsvoller sein, Schieß-Mechaniken sind okay und die Prügeleien machen Spaß, erinnern ein wenig an Batman.
Das beste am Spiel ist aber zweifelsfrei das chinesische Flair und der Ausflug nach Hong Kong ist definitiv erfrischender, als eine weitere US-Großstadt. Ich mag das Setting samt Kulisse, Musik usw. Vielleicht deshalb habe ich in den letzten Tagen verdächtig viel mit Reis gekocht und chinesische Enspannungsmusik aufgelegt.
Ich hoffe, du hast auch den High-Resolution Texture Pack installiert.
Hm, das ist natürlich ärgerlich...Ja, aber nicht aktiviert, weil das Spiel sonst immer umgehend crasht. Scheint wohl daran zu liegen, dass ich die dt. Cut-Version mit dem engl. Texturpack habe, wie sich einer oberflächlichen Google-Suche entnehmen ließ.
Outlast gucke ich im Lets Play, finde es aber deutlich ungruseliger als Amnesia.
Wer kauft sich auch eine Cut-Version.....
Tja, musst dir eben einen internationalen Steamkey kaufen...Geht ja über Scheiss Steam nicht anders. Sonst hätte ich das Spiel auch längst.
Ich bei Nuuvem für ca. 3€....Ich habe mir mein Exemplar von Sleeping Dogs bei einem Key-Shop mit Sitz in Hong Kong gekauft. Fand ich irgendwie passend.
Die Nebenmissionen waren wirklich nicht der Bringer. Aber anders konnte man seinen Shepard auch nicht hochleveln, sonst wäre man bei den Hauptquests früher oder später gescheitert.So, ich habe bei Mass Effect nun endlich alle Nebenmissionen abgaschlossen. Ich muss sagen die waren mit der Zeit ganz schön lastig und öde.
Nicht, dass ich dir die Hoffung jäh zerstören wollen würde...Aber nun wird es Zeit Teil 1 abzuschließen und ME 2 zu starten. Hoffe da sind die Nebenmissionen etwas Abwechslungsreicher .
Deshalb habe ich auch brav alles erledigt . Bis auf zwei von den Sammelmissionen.Die Nebenmissionen waren wirklich nicht der Bringer. Aber anders konnte man seinen Shepard auch nicht hochleveln, sonst wäre man bei den Hauptquests früher oder später gescheitert.
Das habe ich schon mehrmals gelesen, aber mal gucken was der 2. Teil so bringt.Du musst in ME2 zwar nicht mehr die Planeten mit dem Mako abgrasen, aber der Ersatz in Form vom Abscannen der Planeten ist nichts anderes wie in Spielchen mit nem galaktischen Geigerzähler. Was genau daran an Spielspaß bringen soll, habe ich bei meinem ME2-Durchgang leider nie verstanden.
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.....hm nja, man muss echt sagen;
Das ist wirklich so langweilig wie alle sagen, ich würde mir ja echt da für´s Planetenscannen eine Lösung aufschlagen, und nur die Menge Sammeln die man braucht
Was ich ja immer noch Schade finde:
Es gibt keinen Multiplayer
Aber, kann man sich nicht beim Steamsale das "Hauptspiel" nicht beim Steamsale nicht einfach nochmal kaufen um dann die DLCs zu bekommen?