LordCrash
Nerd
Dafür müsstest du wahrscheinlich eine komplett andere Rüstung anlegen, da die Kopfbedeckung kein eigener Gegenstand ist, sondern zur Rüstung gehört.Es ist schon recht unterhaltsam, aber so absolut fesselnd spannend ist es grad nicht, aber dennoch kein schlechtes Spiel, mir gefällt es bisher (ausser wenn ich planlos herumirre)
Weißt du, wie ich die Kopfbedeckung weg bekomme? Ich lauf mit so einer komischen Zipfelmütze durch die Gegend, würde aber viel lieber wie der richtige Witcher aussehen![]()
Für den Anfang kann ich die Rüstung des Raben (oder so ähnlich) empfehlen. Die hat gute Werte und sieht schick aus. Allerdings weiß ich nicht, ob man die nur bekommt, wenn man seinen Spielstand aus W1 übernommen hat....
Die Story wird im Laufe des Spiels noch deutlich besser, man sollte der Sache etwas Zeit lassen. Mach es nicht so wie der Peter, der wahrscheinlich schon aufgehört hat, bevor es überhaupt erst richtig spannend wurde. Aber generell legt die Story mehr Wert auf Politik, eine glaubwürdige Welt und auf die Charaktere als auf Effekthascherei (mit denen man zugegebermaßer viel mehr anfangen kann, wenn man W1 gespielt hat und die Romane gelesen hat)....