X
xNomAnorx
Gast
Dafür gibts nen SPOILER Tag, du Pflaume....
Ups
Glaube aber nicht, dass es noch viele Leute gibt die DAO nicht gespielt haben, es in nächster Zeit vorhaben, und die von mir jetzt krass gespoilert wurden
Betrayer habe ich auch noch mal kurz angeworfen, um zu sehen, was sich geändert hat. Performance-technisch läuft es bei mir auf jeden Fall schon etwas besser als noch vor paar Wochen. Neu ist inzwischen nicht nur die beiden Regler für die Helligkeit/Kontrast, sondern auch ein Regler für Farbe. Haben wohl viele geweint, weil ihnen die Äuglein weh getan haben...
Hier mal ein paar Bild-Vergleiche:
Original (Standarteinstellung)
Etwas weicherer Kontrast
Mit Farbe
Mit ganz viel Farbe
Man hat doch jetzt nur mehr Optionen, oder nicht???Aye, die Betrayer-Änderungen regen mich auch auf. Die ursprüngliche Optik war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hatte doch ihren Charme. Ich finde, gerade solche Spiele sollte man möglichst so spielen, wie der Entwickler es ursprünglich vorgesehen hat. Nachher werden im Museum noch die Gemälde gegen Fotos getauscht, weil ein paar Leute finden, dass die Mona Lisa nicht realistisch genug aussieht. Dieses ganze Gemecker, gerade auf Steam, ist manchmal echt lästig. Die Entwickler sollten sich klar machen, dass man es nicht allen 100%ig recht machen kann. Lieber ein paar Meckerer in Kauf nehmen und seine Visionen umsetzen, gerade im Indie-Bereich. Dafür sollten dann halt sämtliche 3d Modelle und Texturen so angepasst werden, dass man auch mit der ursprünglichen S/W Hochkontrastoptik alles wichtige erkennen kann Gegenstände auf dem Boden waren bisher ein Problem und ohne Kompassradar kaum zu finden).
Man hat doch jetzt nur mehr Optionen, oder nicht???
Und? Dann rührt man die Regler eben nicht an, wenn man die Optik so belassen will, wie sie von Anfang an war. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz....im Prinzip ja, nur sind das halt Regler die die Optik total verändern und es nicht mehr so Aussehen lassen wie Gedacht
Und? Dann rührt man die Regler eben nicht an, wenn man die Optik so belassen will, wie sie von Anfang an war. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz....
hab gestern fast alle ausprobiert,,man kann die als demo alle anzocken,,,is schon ziemlich geil gemacht...so mit minispielen im spiel usw.und so weit ich gelesen hab sollen da auch ständig neue tische dazu kommen,,,hab mir gestern schon zwei gekauft für n euro dat stkBin auch gestern darauf aufmerksam geworden. Sieht schon toll aus, hoffe aber es kommen mehr Theme-Tables die meinen Geschack treffen (Star Trek, X-Files, Walking Dead oder sowas... ).
Mein AV ist der Meinung:
Vielleicht aber auch nur "false positive" von F-Secure wegen dem Keyword 'looten'.Schädliche Website blockiert:
getshirts - Shop: Gameone Official Merchandising | by Gameone
loot...
Diese Website wurde als schädlich gemeldet.
Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht aufzurufen.
Wird wohl so sein, denn auch ohne dem keyword bekomme ich diese Meldung.wut?
Klingt irgendwie eher nach einer Falschmeldung, das ja nur der ganz Normale Merch-Store
Schädliche Website blockiert:
getshirts - Shop: Gameone Official Merchandising | by Gameone