• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Wolltest Du sowas in der Art?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:)
 
@ Bremse

Ähhh, nein. Ich meinte die total un-karnevalistische Variante... :B

Sowas wie hier bei "Day ot the Tentacle" (ab 6:22, nach "Raus aus meinem Haus.")... :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung mal wieder On-Topic:

Ich spiel gerade Payday 2. Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, die Verkaufsversion zu spielen, nachdem ich vor Release die Beta gezockt hatte. Zwei Partien gemacht und gleich mal auf Stufe 6 aufgestiegen - so macht das Spaß :)
 
Dragon Age: Origins - Hauptspiel nach 68 Stunden zum zweiten Mal beendet und der Ausgang war auch besser als beim ersten Mal, wo ich unter anderem vergessen hatte, den Drachen bei Andrastes Tempel umzulegen. Das einzig negative im Epilog waren die zukünftigen Zustände in Orzammar. Denen kann man wohl auch nicht helfen. Scheiß Zwerge. Awakening werde ich auch noch mal spielen, vorher aber die DLCs.

Betrayer habe ich auch noch mal kurz angeworfen, um zu sehen, was sich geändert hat. Performance-technisch läuft es bei mir auf jeden Fall schon etwas besser als noch vor paar Wochen. Neu ist inzwischen nicht nur die beiden Regler für die Helligkeit/Kontrast, sondern auch ein Regler für Farbe. Haben wohl viele geweint, weil ihnen die Äuglein weh getan haben...

Hier mal ein paar Bild-Vergleiche:

Original (Standarteinstellung)
20130919_00008.jpg


Etwas weicherer Kontrast
20130919_00009.jpg


Mit Farbe
20130919_00010.jpg


Mit ganz viel Farbe
20130919_00007.jpg
 
Das einzig negative im Epilog waren die zukünftigen Zustände in Orzammar. Denen kann man wohl auch nicht helfen. Scheiß Zwerge. Awakening werde ich auch noch mal spielen, vorher aber die DLCs.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der bessere Epilog für Orzammar der, in dem man dem rechtmäßigen Erben auf den Thron verhilft. Der regiert dann zwar streng, aber führt die Zwerge in eine bessere Zukunft. Der ältere Zweg, der dem verstorbenen König als Berater gedient hat, stellt sich glaube ich letzten Endes als schwacher König dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück