Bei aller Liebe, das kann ich nich nachvollziehen - is halt mein erstes SR
Du musst wissen, dass der Herr Crash einen sehr komischen Geschmack hat und seine Meinung Gesetz ist
Findest du SR3 besser als SR2?
Dann schreib nichts zu etwas, wovon du keine Ahnung hast.....ka, das seh ich dann wenn ich dazu komme es mal zu spielen
Die Kampagne soll sich vom reinen Single-Player-Modus an sich nicht unterscheiden (also keine Änderungen bezüglich der Story), die Höhe der nur-coop-fähigen Missionen haben ich gerade nicht im Kopf, meine es wären 6 (oder waren es 9 ?!), nur der Schwierigkeitsgrad wird wohl höher gesetzt. Sprich: Mehr Spieler -> mehr bzw. stärkere Necros.Ich wollte Dead Space 3 demnächst mal anfangen. Unterscheiden sich Co-op und Singleplayer inhaltlich voneinander wie z.B. bei Portal 2, oder ist die Kampagne nicht eigenständig?
Ich hab DS3 bereits durchgespielt, und auch dort stößt man auf bestimmte Türen, hinter denen sich Coop-Missionen verbergen. Diese sind für dich dann aber gesperrt, beim Versuch die Tür zu öffnen ertönt ein wohlbekanntes Geräusch und der Schrift-Hinweis, dass diese Mission nur im Coop-Modus spielbar ist.Also gibt es Teile des Spiels, die nur im Co-op gespielt werden können? Sind diese Missionen nach einem Durchlauf im Singleplayer auch gesondert spielbar, oder müsste ich das ganze Spiel nochmal im Co-op spielen, da sie immer mal eingestreut werden?
Ich hab DS3 bereits durchgespielt, und auch dort stößt man auf bestimmte Türen, hinter denen sich Coop-Missionen verbergen. Diese sind für dich dann aber gesperrt, beim Versuch die Tür zu öffnen ertönt ein wohlbekanntes Geräusch und der Schrift-Hinweis, dass diese Mission nur im Coop-Modus spielbar ist.
Ich weiss nicht ob es ausreicht, einfach einen alten SP-Speicherpunkt zu laden und zu zweit ins Spiel zu steigen. Da bin ich leider überfragt. Vielleicht wissen Monalye und chdiablo mehr, soweit ich weiss verabreden sich die beiden für Coop-Matches.