Lukecheater
Nerd
sieht es halt fast aus wie Skyrim in Schwarz-Weiß.
das war auch mein Gedanke
sieht es halt fast aus wie Skyrim in Schwarz-Weiß.
zock ich auch,,mit game of thrones mod,,super spielIm Moment spiele ich wieder mit großem Interesse Civ 5, der Suchtfaktor bei diesem Spiel ist einfach zu hoch , ist auch eine wunderbare Abwechslung zu spannenden Stunden auf der USG Ishimura in Dead Space.
Ich bin ein Die-Hard ASOIAF Fan, aber beide Spiele sind einfach nur grottig. So schlecht, dass ich beide nach recht kurzer Zeit abgebrochen und nie wie angefangen habe.....Und gerade eben hab ich mir dann noch auf Steam das Game of Thrones Bundle gekauft, bestehend aus dem Rollenspiel und dem Strategiespiel. Die Wertungen sind ja durch die Bank weg ziemlich schlecht, aber ich als eingefleischter Fan hoffe mal, dass ich den Spielen immerhin ein bisschen was abgewinnen kann
Hab auf jeden Fall noch was zum Zocken gebraucht, hab ja noch über einen Monat Ferien
Ich bin ein Die-Hard ASOIAF Fan, aber beide Spiele sind einfach nur grottig. So schlecht, dass ich beide nach recht kurzer Zeit abgebrochen und nie wie angefangen habe.....
Aber wer weiß, vlt kommst du weiter, wo mir die Motivation gefehlt hat....
Tatsächlich??? Das ist der größte Unfug, den ich seit Wochen bzw. Monaten gehört habe. GoT ist MEILENWEIT von Mass Effect entfernt, alleine die Nennung im gleichen Satz ist eine Beleidigung von Bioware.....Die Gamestar schrieb dazu z. B. Mass Effect mit Abstrichen.
Sind das Ratten?
Shelter - Die Viecher sind so knuffig. Besonders wenn sie quieken.