G
Gast1669461003
Gast
Dachse.
Gestern Abend dann noch die ersten zwei Levels von Rayman Legends ausprobiert: Brillant wie der Vorgänger, einfach ganz herzallerliebst
Und? Ende war bitter, oder? Besonders in dem Wissen, dass dieser Cliffhanger jetzt schon sechs Jahre einer Auflösung harrt
Und? Ende war bitter, oder? Besonders in dem Wissen, dass dieser Cliffhanger jetzt schon sechs Jahre einer Auflösung harrt
Den Duke hätten sie aber lieber in Ruhe sterben lassen sollen.....Und nicht zu vergessen, Valve verliehrt halt auch so überhaupt kein Wort über einen Nachfolger
beim Duke, Prey oder anderen Projekten die lange in der Entwicklung sind bekommt man zumindestens so alle paar Jahre nen Lebenszeichen bzw. man weiß zumindest das es sie gibt, was von EP3//HL3 jetzt nicht sagen kannst
Hm, hättest lieber mit dem 2. Teil angefangen. Alles was danach kommt, ist schlechter....Saints Row 3 - mein erstes SR und es ist einfach nur ... speziell.
Ich mag es.
Hm, hättest lieber mit dem 2. Teil angefangen. Alles was danach kommt, ist schlechter....
...und ziemlich langweilig.
So sind halt die Geschmäcker.....Bei aller Liebe, das kann ich nich nachvollziehen - is halt mein erstes SR