• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich finde die Grafik des Spiels sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht aus, als hätte da jemand die Helligkeit weit über das empfohlene Maß hinaus augedreht :(

Ich hab die letzten zwei Tage The Bureau: XCOM Declassified durchgespielt. Letztlich hat es mich sehr unbefriedigt zurückgelassen: Miese KI, viel zu viele ähnliche Kämpfe und die Story war zuweilen arg unglaubwürdig, besonders die Handlungen des (vermeintlichen ^^) Protagoniste. Außerdem fand ich die Vorstellung, XCOM könnte eine globale Alien-Invasion vertuschen, einfach lachhaft. Zu guter Letzt fragt man sich natürlich wie bei jedem Prequel, was mit all der tollen Alien-Ausrüstung aus The Bureau zu Beginn von XCOM: Enemy Unknown passiert ist ...

Gestern Abend dann noch die ersten zwei Levels von Rayman Legends ausprobiert: Brillant wie der Vorgänger, einfach ganz herzallerliebst :X
 
  • Rome 2 Total War
  • Star Citizen Hangar Modul (wenn man das Spiel nennen kann)
  • Trials Evolution
  • PES 2013
 
Und? Ende war bitter, oder? Besonders in dem Wissen, dass dieser Cliffhanger jetzt schon sechs Jahre einer Auflösung harrt :B

in der tat.
der nach wie vor fehlende story-abschluss war übrigens auch einer der gründe, weshalb ich episode 2 erst jetzt mal gespielt hab.
hoffentlich erfahren wir irgendwann, was da genau bei valve schief gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Ende war bitter, oder? Besonders in dem Wissen, dass dieser Cliffhanger jetzt schon sechs Jahre einer Auflösung harrt :B

Und nicht zu vergessen, Valve verliehrt halt auch so überhaupt kein Wort über einen Nachfolger
beim Duke, Prey oder anderen Projekten die lange in der Entwicklung sind bekommt man zumindestens so alle paar Jahre nen Lebenszeichen bzw. man weiß zumindest das es sie gibt, was von EP3//HL3 jetzt nicht sagen kannst :|
 
Und nicht zu vergessen, Valve verliehrt halt auch so überhaupt kein Wort über einen Nachfolger
beim Duke, Prey oder anderen Projekten die lange in der Entwicklung sind bekommt man zumindestens so alle paar Jahre nen Lebenszeichen bzw. man weiß zumindest das es sie gibt, was von EP3//HL3 jetzt nicht sagen kannst :|
Den Duke hätten sie aber lieber in Ruhe sterben lassen sollen.....:B
 
Wochenlang vor mich hingeschoben, aber gestern endlich mit "Assassins Creed 3" angefangen. Freue mich wieder auf eine (hoffentlich) grandios erzählte Story, viel Gekraxel und schöne Herausforderungen. :)
 
Castlevania - Lord of Shadows für PC
Splinter Cell - Blacklist
Saints Row IV
 
Xcom-Enemy Unknown und Saints Row 4 sind bei mir grade am Start. Wobei ich vor allem beim Letzteren aus dem Vollen schöpfe (Alle Audio-Logs gesammelt, Zin-Statuen zerstört, 100% der City erkundet/gehackt und alle nebenmissionen abgeschlossen, hat auch lang genug gedauert :B)

Nach dem eher mauen Fazit hier im Thread werde ich mir The Bureau: Xcom Declassified wohl doch erst zulegen, wenns ein paar Euronen billiger ist, als es im Moment der Fall ist. Eigentlich gefällt mir die Reihe ja, aber ich hab keine Lust auf ein verbuggtes Spiel, das mir den letzten Nerv raubt..;)
 
400.jpg

2 der mini-missionen gespielt und keine ist so geendet, wie ich es eigentlich wollte. :B
 
sr 3 liegt bei mir seit dem thq bundle auch noch auf halde.
 
Bei aller Liebe, das kann ich nich nachvollziehen - is halt mein erstes SR =)
So sind halt die Geschmäcker..... ;)

SR3 ist für mich auch deshalb so langweilig, weil es praktisch kein Balancing hat und irgendwann furchtbar einfach wird.....:B

Aber spiel mal SR3 und danach SR2, dann reden wir weiter.....;)
 
Zurück