AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?
Wenn es jetzt möglich ist, AA mit HDR gleichzeitig zu benutzen, würde ich die Grafik als 'hübsch' empfinden.
Hier mal ein kleines Copy'n'Paste aus dem 4players Test:
In zwei Vorschauen haben wir die Kulisse gelobt und wir tun es auch jetzt: Die Welt von Antaloor sieht vor allem in der Weite Sicht, prächtige Landschaft und monumentale Bauten - die Kulisse ist beeindruckend. Und auch auf Mitteklasse-PCs läuft das Abenteuer gut. Landschaft beeindruckend aus. Egal ob Baumrinde, Felskontur, Blumenwiese oder Himmel, egal ob Abendrot, Nebelfelder oder Wolkenbruch - das sieht nicht nur klasse aus, sondern auch einen Tick besser als in Oblivion. An den Tag- und Nachtwechsel hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber das unberechenbare Wetter ist hier fast spürbar: Wenn ein Unwetter aufzieht, krachen Blitze aus dem düsteren Himmel und der Wind peitscht durch das Gras.
Also ich find schon, dass die Grafik in 2Worlds schon aus einem Guss wirkt, ganz im Gegenteil zu Oblivion. Oblivion ist für mich das beste Beispiel für ein "Baukasten Spiel", dass soll jetzt nicht negativ sein, aber man sieht es einfach. Oblivion ist mir einfach zu sauber, zu ordentlich. Im Vergleich zu Gothic 3 find ich jetzt die Grafik von 2Worlds voll okay, wobei ich hier nochmal anmerken muss, dass ich 2Worlds noch nicht ausgiebig gespielt habe.HanFred am 10.05.2007 08:19 schrieb:äh nein, auf eine stufe würde ich es grafisch nicht stellen. vor allem weil es nciht wie au einem guss wirkt, wie das bei G3 und TES4 der fall war - jetzt mal ungeachtet der anfänglichen probleme beider dieser spiele.Rabowke am 10.05.2007 07:41 schrieb:Zum Thema Grafik möchte ich anmerken, dass die Grafik schon recht hübsch ist, ich würde sagen auf dem Niveau von Gothic 3, aber ohne dessen Performance-Probleme zu haben ... es läuft einfach rundum gut. Auch bei maximaler Weitsicht ist die Framerate stabil im oberen Bereich.
Wenn es jetzt möglich ist, AA mit HDR gleichzeitig zu benutzen, würde ich die Grafik als 'hübsch' empfinden.
Hier mal ein kleines Copy'n'Paste aus dem 4players Test:
In zwei Vorschauen haben wir die Kulisse gelobt und wir tun es auch jetzt: Die Welt von Antaloor sieht vor allem in der Weite Sicht, prächtige Landschaft und monumentale Bauten - die Kulisse ist beeindruckend. Und auch auf Mitteklasse-PCs läuft das Abenteuer gut. Landschaft beeindruckend aus. Egal ob Baumrinde, Felskontur, Blumenwiese oder Himmel, egal ob Abendrot, Nebelfelder oder Wolkenbruch - das sieht nicht nur klasse aus, sondern auch einen Tick besser als in Oblivion. An den Tag- und Nachtwechsel hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber das unberechenbare Wetter ist hier fast spürbar: Wenn ein Unwetter aufzieht, krachen Blitze aus dem düsteren Himmel und der Wind peitscht durch das Gras.