• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Two Worlds (Allgemeines, Meinungen)

AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Brokensword am 10.05.2007 19:19 schrieb:
Evil77 am 10.05.2007 17:25 schrieb:
ich98 am 10.05.2007 17:16 schrieb:
Wheezle am 10.05.2007 16:31 schrieb:
deinFadder am 10.05.2007 13:33 schrieb:
Ich hab früher WoW gespielt bis mir die grafik auf den allerwertesten ging aber so leid es mir tut das sagen zu müssen: inhaltlich ist es immernoch das Maß der Dinge.

Wenn für dich WoW "inhaltlich" das Maß der Dinge ist, hast du aber schon viele tolle Sachen verpasst.

WoW ist doch so spannend wie drei Meter Feldweg, wie kann man das als Referenz für den Inhalt ansehen? :confused:


das wissen die 4 million dauerzocker noch nicht?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=11&pk=291&op=dfs

ist zwar gamestar - aber ein kurzer einblick ;)

ja die 4 millionen dauerzocker wissen auch nicht das es mitleirweile schon besser mmorpgs gibt die teilweise kostenlos sind
ich will jetzt nicht sagen dass die dumm sind, aber es ist fakt das wow dumm machen kann und durch das langweilige gamplay gehen auch noch alle Reflexe und Homor verloren ^^


es sind 8 millionen weltweit :B
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Brokensword am 10.05.2007 19:57 schrieb:
Boesor am 10.05.2007 19:28 schrieb:
Brokensword am 10.05.2007 19:19 schrieb:
aber es ist fakt das wow dumm machen kann und durch das langweilige gamplay gehen auch noch alle Reflexe und Homor verloren ^^
:confused:

wie jetzt :confused: ??
zweifelst du dran??
dann schau mal was auf ----pedia steht
http://www.stupidedia.org/stupi/Wow

Hab schon besser gelacht
 
Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

Also, ich hab schon in einigen Maganzinen gelesen, dass die Entwickler noch nen Monat für die Pferdesteuerung Zeit hatten. Haben sie aber nicht genutzt. Das Pferd reagiert auf die Tasteneingabe mal überhaupt nicht... so ein Bullshit. Ist zwar schön, dass das Pferd nicht in nullkommanix von 0 auf 100 geht wie bei oblivion sondern kontinuierlich vom trab in den galopp, . . . wenn es sich denn steuern ließe. Auf den Pfiff reagiert das Pferd auch so gut wie nie und ich kann es nicht mit durch die Portale nehem, super scheiße! denn es kommt auch nicht zu fuss zu mir. das war bei Oblivion viel konfortabler, dass der gaul irgendwann in seinen heimatstall lief. Hab ich schon erwähnt, dass mein Pferd erst neulich in 3 m Höhe senkrecht an der Felswand grasste, wie SpiderMan?! Grassbüschel werden zu unüberwindbaren SToppern. also DIE PFERDESTEURUNG IST ABSOLUT "VERHUNZT" das müssen die nachbessern!!!

Ach und ich weiß ja nicht, aber ich sterbe 1000 Tode, weil ich in der nacht auf tiergeister treffe, die anscheinend 100 mal soviele hitpoints haben wie ich und mich aber sogar Wildschweine mit einem Schlag töten. Bullshit!!!!
So sehr das Leveling bei Oblivion verschrien ist, hab ich lieber, als so ein Dauersterben!!!
 
AW: Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

Ich finde das ganze Balancing etwas misslungen! Find es einfach doof wenn ich einem Wolf über den Weg laufe, angreife und aus dem Busch kommen 7 weitere. Da hab ich keine Chance gegen. Das gleiche mit Banditen die sind auch immer an Wegabzweigungen und es sind viel zu viele! Dazu kommt noch das die mir mir dem Bogen verdammt viel abziehen. So schön die Welt auch ist aber sowas bricht meine Motivation ab! Die Animation wenn man getroffen wird erinnert mich sehr an Gothic 3. Es sieht einfach blöd aus! Ich warte immernoch auf ein Rollenspiel in diesem Stil, mit einer großen Welt und guten eindrucksvollen Special Moves so wie in Severance! Hab Two Worlds jetzt 3 Stunden gespielt un das ständige sterben nervt. Ich denke ich werde es wieder verkaufen....bin entäuscht ;(
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Evil77 am 10.05.2007 17:25 schrieb:
das wissen die 4 million dauerzocker noch nicht?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=11&pk=291&op=dfs

ist zwar gamestar - aber ein kurzer einblick ;)

die Bildzeitung lesen auch 4Millionen, dass macht die Zeitung nicht besser und ich glaube nicht, dass die ganzen Zocker wegen der abwechslungsreichen Quests WoW spielen :finger:
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Nur mal ne kurze Frage: Weiß einer, wo ich bei Two Worlds einen Seelenmeister finden kann?
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Werd mir morgen mal den Patch runterladen, der ja angeblich die Pferdesteuerung verbessert. Da bin ich ja mal gespannt...
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

FerociousBlade am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Werd mir morgen mal den Patch runterladen, der ja angeblich die Pferdesteuerung verbessert. Da bin ich ja mal gespannt...
:B ... Herrlich! Du beschwerst dich weiter oben über die mieserable Steuerung. Zu dem Zeitpunkt, als du dein Post verfasst hast, war der Patch 1.1 schon lange verfügbar und Newsmeldungen im Internet verbreitet.

Ich liebe es ... :top:
 
AW: Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

cartasaft am 10.05.2007 21:58 schrieb:
Ich finde das ganze Balancing etwas misslungen! Find es einfach doof wenn ich einem Wolf über den Weg laufe, angreife und aus dem Busch kommen 7 weitere. Da hab ich keine Chance gegen. Das gleiche mit Banditen die sind auch immer an Wegabzweigungen und es sind viel zu viele! Dazu kommt noch das die mir mir dem Bogen verdammt viel abziehen. So schön die Welt auch ist aber sowas bricht meine Motivation ab! Die Animation wenn man getroffen wird erinnert mich sehr an Gothic 3. Es sieht einfach blöd aus! Ich warte immernoch auf ein Rollenspiel in diesem Stil, mit einer großen Welt und guten eindrucksvollen Special Moves so wie in Severance! Hab Two Worlds jetzt 3 Stunden gespielt un das ständige sterben nervt. Ich denke ich werde es wieder verkaufen....bin entäuscht ;(

Versuch es mal mit Heiltränken,Taktik und Geduld.
Die meisten Monster folgen einem nicht weit.
Hinlaufen, druafkloppen, weglaufen > Heilen. Das geht eigentlich sehr gut.

Ich bin erst zwimal gestorben mit dieser Taktik, und finde es sehr atmosphärisch wenn da immer ein Rudel kommt, und nicht ein einsamer Wolf durch den Wald sträunt.

mfg
 
AW: Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Lohnt es sich nu es zu kaufen oder nicht?
Anstatt sich hier über den Geschmack zu streiten wären ein paar Erfahrungsberichte und Analysen für alle Ratlosen echt hilfreich.
Danke.

MfG Käksch
 
AW: Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

Kaeksch am 11.05.2007 10:39 schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Lohnt es sich nu es zu kaufen oder nicht?
Anstatt sich hier über den Geschmack zu streiten wären ein paar Erfahrungsberichte und Analysen für alle Ratlosen echt hilfreich.
Danke.

MfG Käksch

Bis auf das zwar realistische aber unglücklich gelöste Reiten (Steuerung ungewohnt, Pferd bleibt gerne mal an kleinsten Hindernissen hängen, während einen die Gegner fleissig malträtieren) und dem dämlichen Respawnen der getöteten Gegner als Geister, ist alles im grünen Bereich.
Naja und was den Käufern gefällt oder nicht, steht schon einiges hier im Thread.

Los los , kaufen.
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Rabowke am 11.05.2007 07:16 schrieb:
FerociousBlade am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Werd mir morgen mal den Patch runterladen, der ja angeblich die Pferdesteuerung verbessert. Da bin ich ja mal gespannt...
:B ... Herrlich! Du beschwerst dich weiter oben über die mieserable Steuerung. Zu dem Zeitpunkt, als du dein Post verfasst hast, war der Patch 1.1 schon lange verfügbar und Newsmeldungen im Internet verbreitet.

Ich liebe es ... :top:

Ich weiß, wie dumm von mir. Ich hab das Spiel vorbestellt und gestern kam's per post. Dass ich nicht von selber drauf komm, dass am Release Tag schon 1 Million Patches draußen sind,... tse tse. :B

Hab nicht gleich nach nem Patch gesucht, weil ich mich so aufgeregt hab. Der Hersteller hat nämlich in nem konkurenzmagazin behauptet, in dem Monat, den sie noch bis zur Pressung haben, wäre das beheben der miserablen Pferdesteuerung kein Problem...
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

FerociousBlade am 11.05.2007 12:00 schrieb:
Rabowke am 11.05.2007 07:16 schrieb:
FerociousBlade am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Werd mir morgen mal den Patch runterladen, der ja angeblich die Pferdesteuerung verbessert. Da bin ich ja mal gespannt...
:B ... Herrlich! Du beschwerst dich weiter oben über die mieserable Steuerung. Zu dem Zeitpunkt, als du dein Post verfasst hast, war der Patch 1.1 schon lange verfügbar und Newsmeldungen im Internet verbreitet.

Ich liebe es ... :top:

Ich weiß, wie dumm von mir. Ich hab das Spiel vorbestellt und gestern kam's per post. Dass ich nicht von selber drauf komm, dass am Release Tag schon 1 Million Patches draußen sind,... tse tse. :B

Hab nicht gleich nach nem Patch gesucht, weil ich mich so aufgeregt hab. Der Hersteller hat nämlich in nem konkurenzmagazin behauptet, in dem Monat, den sie noch bis zur Pressung haben, wäre das beheben der miserablen Pferdesteuerung kein Problem...


Denk dran, heut is der nächste Patch erschienen.
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Kaeksch am 11.05.2007 12:35 schrieb:
FerociousBlade am 11.05.2007 12:00 schrieb:
Rabowke am 11.05.2007 07:16 schrieb:
FerociousBlade am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Werd mir morgen mal den Patch runterladen, der ja angeblich die Pferdesteuerung verbessert. Da bin ich ja mal gespannt...
:B ... Herrlich! Du beschwerst dich weiter oben über die mieserable Steuerung. Zu dem Zeitpunkt, als du dein Post verfasst hast, war der Patch 1.1 schon lange verfügbar und Newsmeldungen im Internet verbreitet.

Ich liebe es ... :top:

Ich weiß, wie dumm von mir. Ich hab das Spiel vorbestellt und gestern kam's per post. Dass ich nicht von selber drauf komm, dass am Release Tag schon 1 Million Patches draußen sind,... tse tse. :B

Hab nicht gleich nach nem Patch gesucht, weil ich mich so aufgeregt hab. Der Hersteller hat nämlich in nem konkurenzmagazin behauptet, in dem Monat, den sie noch bis zur Pressung haben, wäre das beheben der miserablen Pferdesteuerung kein Problem...



Denk dran, heut is der nächste Patch erschienen.

Ich Weiß ;) kümmere mich gerade drum...
 
PATCH 1.2 Pferdesteuerung nicht mehr "super beschissen", nur noch "beschissen"

Ich antworte ja ungern auf eigene Posts;) aber ich hab den aktuellen Patch installiert und was mir auffällt: Man bleibt zwar seltener am Wegrand hängen mit dem Pferd, aber wenn mir das nur noch 10 statt 20 mal auf nem Ritt von Ort zu Ort passiert, nervt das immer noch mächtig.
Das Pferd reagiert nach wie vor träge und störrisch auf die Tastaturkommandos... und will oft einfach nicht loslaufen.

In meinen Augen wäre es optimal, wenn von den Bewegungsabläufen das Pferd sich so verhält wie in Two Worlds, also erst langsam beginnt bis zum Gallopp und auch nicht sofort aus vollem Gallopp halten kann, so wie in Oblivion. Dafür aber die Kommandos so wie in Oblivion, sprich das Pferd läuft nur, wenn ich Gas gebe. Außerdem find ich es schade, dass das Pferd nicht springen kann so wie in Oblivion.


Verzeiht die vielen "so wie in Oblivion" ;) :P
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Ich finde, das Spiel ist stark verbuggt und es gibt, bis auf deine Schwester, keine weiblichen Charaktere und du bist grundsätzlich ein Mensch, was ich etwas bemängel. Die Grafik ist verdammt gut, die Details habe ich bei mir alle nach oben geschraubt, weil es kaum einen Unterschied macht ob ich jetzt mit 1280x960 oder 1024x768 und mittleren Details spiele. Das Gameplay ist anundfürsich nicht schlecht, nur muss man sih von Wölfen praktisch in den Sack beißen lassen, wenn man die mit dem Schwert töten will :B Bei anderen RPGs haben die Schwerter wenigstens eine bestimmte Länge, die sich auch beim Treffen auswirkt. Ist sonst ganz gut, aber halt wegen dem Versionsstand - :hop:
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

mir gefällts prinzipiell, aber es gibt noch einige bugs. vor allem die pferde sind ein problem. nicht nur, dass sie gern mal vor unsichtbare barrieren rennen und schon bei relativ geringer steigung bocken, so haben sie außerdem die angewohnheit einfach zu verschwinden. ein pferd ist mir nach nem respawn verschütt gegangen und das andere wurde in einem tor eingeklemmt und hat dann nicht mehr reagiert.
der multiplayer part ist im moment auch noch nicht der rede wert. da fehlts an allen ecken und enden.
 
AW: Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

Kaeksch am 11.05.2007 10:39 schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Lohnt es sich nu es zu kaufen oder nicht?
Anstatt sich hier über den Geschmack zu streiten wären ein paar Erfahrungsberichte und Analysen für alle Ratlosen echt hilfreich.
Danke.

MfG Käksch

lohnt sich überhaupt nicht
ich frag mich wie es besser als G3 abschneiden konnte, obwohl G3 schon nach einer bestimmten Spielzeit der totale Mist war

eins ist klar:
es ist ein und die selbe Engine, da könnt ihr erzählen was ihr wollt, man taucht einfach nicht in die Welt ein, es kommt rüber wie ein billiger Mmorpg hustwowhust ^^
als ich gelesen hab dass es keine Demo geben wird, war mir das schon irgendwie klar, denn wenn das Spiel wirklich ein Oblivion killer währe, hätten die schon vor 1-2 Wochen eine Demo released
 
AW: Tolles Game, wäre die Pferdesteuerung nicht so BESCHISSEN und DAUERSTERBEN hoch zehn

Brokensword am 11.05.2007 16:08 schrieb:
Kaeksch am 11.05.2007 10:39 schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Lohnt es sich nu es zu kaufen oder nicht?
Anstatt sich hier über den Geschmack zu streiten wären ein paar Erfahrungsberichte und Analysen für alle Ratlosen echt hilfreich.
Danke.

MfG Käksch

lohnt sich überhaupt nicht

Lohnt sich sehr wohl! Mir macht es tierisch Spaß, die Grafik ist sehr hübsch und man hat sehr viele Möglichkeiten etwas zu machen. Ich bin begeistert und spiele jetzt weiter. :-D
 
Zurück