• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Two Worlds (Allgemeines, Meinungen)

AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

hallo leute!also ich wollte euch halt sagen das ich extrem enttäuscht von two worlds bin!(ich rede ausschließlich vom singleplayer)!am anfang war ja alles recht ok bis auf ein paar clipping fehler sonst nichts wirklich gravierendes!doch nach und nach hab ich halt gemerkt das es recht fad ist!die nebenquests reizen kaum und die hauptquest ist sowieso ein scherz!ich habe das spiel in 7 stunden und 15 minuten durch gehabt!und am ende wird man dann vor ne wahl gestellt und das was man wählt davon hängt dann die endsequenz ab!und egal ob man die böse oder gute nimmt... sie sind beide komplet enttäuschend!
wer genaueres wissen will o-mail an mich.

aber es gibt auch positive sachen!
die grafik ist einfach nur :X :X http://img179.imageshack.us/my.php?image=twoworlds20070518094034mu9.png!und die ladezeiten mit ca 3-6 sekunden einfach nur nice! :)

ahja und ich benutzte vista und hatte keine probleme oder so!(auser vl keine eax effekte und kein 5.1 aber sonst keine probleme)

wie ist den der multiplayer so?hatte bis jetzt keine zeit dafür..!ich hoffe der ist besser weil sonst war das echt rausgeschmissenes geld!

mfg bugsy
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Angeblich erfordert Patch1.3 der neben anderen Dingen auch das miserable Balancing korrigieren soll einen kompletten Neustart. Ich sage "Danke" :hop:

Quelle:http://twoworlds-game.de/
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Bugsycep am 18.05.2007 09:29 schrieb:
ich habe das spiel in 7 stunden und 15 minuten durch gehabt!
und ich habe nach dreizehneinhalb stunden (ingame, habe sehr oft neu geladen wegen kisteninhalten) noch nicht einmal den rahmen des artefakts. :)

aber es stimmt schon, das balancing ist unter aller sau. ich kille schon fast alles mit einem schwerthieb. oft genug gleich drei bis vier gegner mit einem streich.

habe keine lust, neu anzufangen.
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Ich hab das spiel heut mit level 59 beendet, beide Endgegner hab ich mit einem einzigen Schwertstreich besiegt. Das Ende ist voll der Witz, hab auch keine Lust, das Spiel erneut durchzuspielen. Dazu sind die Quests viel zu unflexibel. Wenn ich schon monster getötet habe, um die es in der quest geht, muss ich extra nochmal an den ort des geschehens, damit die quest als erfüllt gilt. Oder ich hab lord skelden schon längst umgebracht, dann mach ich irgendwann mal die nekromanten quest, in der man ihn umbringen soll... super, er ist schon lang tot. Dann hab ich lauter grüne punkte auf der Karte, die ich nicht mehr erfüllen kann, weil ich die Quest auf andere Weise beendet hab... Das QUESTsystem ist DAS LETZTE!

Nach allem kann ich als Positiv nur die Grafik und die riesen Spielwelt hervorheben und das zwar coole ITEM upgrading, das jedoch jegliche Balance im Spiel zunichte macht.

Nach den ganze negativen Aspekten, die ich und andere hier bereits erwähnt haben, geb ich dem Spiel ne 79% Wertung
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

kann ich nur bekräftigen, bin selber lvl 27 und hau allet mit nur einem schlag um, da ich vorwiegend auf feuermagie und nahkampf geskillt habe.

das aufwertsystem für waffen und rüstungen ist ja ganz nett, bringt aber das balancing total aus dem gleichgewicht, ich mach mit meiner einhandaxt fast 3000 damage pro schlag von den verteidigungswerten mal abgesehen.


hier mal'n bild:
http://freenet-homepage.de/warkiller/twoworlds.JPG
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

alles in allem ist das spiel meiner meinung nach das beste seid langem.es gibt so gut wie keine bug´s,die den spielfluss hemmen.alles was mir aufgefallen ist ,bis jetzt,sind einige unsichtbaren hindernisse und die steuerung des pferdes.ansonsten ist jede kleine quest prima präsentiert durch ein ausführliches gespräch.jeder hat da ne kleine geschichte zu erzählen.top.die sprachausgabe,also die sprecher,sind durchweg von hoher qualität.die quests sind min genauso interesant,wie bei anderen genregrössen.die story ansich ist sehr gut.die grafik ist top.die musik ist top.insgesammt macht das spiel einen wirklich durchdachten eindruck.da hat sich jemand mühe gegeben.technisch eines der besten.und das bei der komplexität.dazu noch sehr kurze ladezeiten.den einzig wirklich grossen kritikpunkt muss ich bloss beim questlog loswerden.anstatt im laufe der zeit die ganzen quests in form von bunten lämpchen aufleuchten zu lassen,hätten relevante punkte nur aufleuchten sollen,wenn entsprechende quest angeklickt wird.und was noch'n grosses problem darstellt,ist die möglichkeit,quests nicht lösen zu können,da man questgegenstände zu jeder zeit,auch schon vor dem aktivieren der entsprechenden quest,aufnehmen kann.das problem ist,dass selbst wenn man die gegenstände wieder ablegt,sie nach einer teleportreise oder dem neuladen,nicht mehr da sind,und auch nicht wieder auftauchen.so ist's mir schon 2mal passiert.hoffe nicht ,dass das bei ner hauptquest vorkommt.

ansonsten interessiert mich eigentlich im augenblick nur,neben den fragen in meinem post des anderen threads,wie ich in gorelin reinkomme,dem schmugglerörtchen.ich würde ja vermuten,da der "türsteher" mich nicht kennt,muss ich in der beliebtheit der gauner etwas steigen.wo gibts denn noch passende quests?
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

redcrush am 20.05.2007 05:29 schrieb:
ansonsten interessiert mich eigentlich im augenblick nur,neben den fragen in meinem post des anderen threads,wie ich in gorelin reinkomme,dem schmugglerörtchen.ich würde ja vermuten,da der "türsteher" mich nicht kennt,muss ich in der beliebtheit der gauner etwas steigen.wo gibts denn noch passende quests?
Also vor dem Karga Camp steht ebenfalls ein Auspasser, der einem den Zutritt verwehrt. Hab den dann einfach getötet und konnte das Camp danach betreten, mein Ansehen bei dem Clan ist dadurch nicht gesunken.
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

redcrush am 20.05.2007 05:29 schrieb:
ansonsten interessiert mich eigentlich im augenblick nur,neben den fragen in meinem post des anderen threads,wie ich in gorelin reinkomme,dem schmugglerörtchen.ich würde ja vermuten,da der "türsteher" mich nicht kennt,muss ich in der beliebtheit der gauner etwas steigen.wo gibts denn noch passende quests?


Also ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich dir diese Frage nicht schon längst beantwortet habe! Such mal den Beitrag, in dem ich geschrieben habe, man könne einfach über den Wagen am Eingangstor über die Palisaden springen :B

Edit: Im QuestThread hat mich das ein anderer gefragt, der liebe Ernie :B
Seine Frage war mit Gorelin im Titel formuliert, hätte man also suchen können ;)


PS: PC GAMES bewertet mit 82%, ich hatte es mit 79% bewertet,... PC GAMES... find ich gut :top:
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

FerociousBlade am 21.05.2007 12:07 schrieb:
redcrush am 20.05.2007 05:29 schrieb:
ansonsten interessiert mich eigentlich im augenblick nur,neben den fragen in meinem post des anderen threads,wie ich in gorelin reinkomme,dem schmugglerörtchen.ich würde ja vermuten,da der "türsteher" mich nicht kennt,muss ich in der beliebtheit der gauner etwas steigen.wo gibts denn noch passende quests?


Also ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich dir diese Frage nicht schon längst beantwortet habe! Such mal den Beitrag, in dem ich geschrieben habe, man könne einfach über den Wagen am Eingangstor über die Palisaden springen :B
wagen...eingangstor...rüberspringen...ok...das versuche ich mal. :-D
 
Zurück