AW: Amazon Tiefpreis ist super!
machbetmachallabett am 06.11.2008 15:34 schrieb:
Herbboy am 04.11.2008 18:52 schrieb:
nein, ich laufe mit einem spieler dem gegner nebenher, grätsche, in dem moment passt er, und weil der ball dann inzwischen näher bei einem anderen meiner spieler ist, grätscht der ebenfalls... da ich manchmal echt 1/100 vor dem pass drücke, kann ich auch kaum vermeiden, dass die taste noch ne weile gedrückt bleibt... zumal ich rel. oft auch "in den pass" grätsche bzw. es versuche (bin - auch in echt - eher einer, der den raum im auge hat und nicht den direkten zweikampf sucht
)
Genau das geht mir auch so. Mittlerweile hab ich mir dieses "in den Pass grätschen" mehr oder weniger abgewöhnt, weil es einfach nicht funktioniert. Das geht mir aber nicht erst jetzt so, dass ist mir bei PES 6 und 08 auch schon aufgefallen.
also, es funktioniert bei mir sehr wohl, nur passiert es halt in 2 von 10 fällen, dass ich den pass bekomme, in 6 bringt es einfach nix, und in 2 fällen geht es auf die oben beschriebene art und weise schief, so dass der gegner wirklich komplett durch ist (wobei ich es dann meist trotzdem noch schaffe, einen verteider von außen dahinzuziehen oder den torwart rauszuholen - aber es ist halt schon knapp und gibt oft auch ne torchance...)
und wenn ich nah am spieler stehe, dann klappt es sogar öfter, dann ich den ball blocke kann, auch wenn es hin und wieder auch ne freistoß gibt. aber auch da kommt es vorl dass dann mal ein spieler mitgrätscht, der 20m witer "hinten" stand...
mit der steuerung umstellen probier ich mal aus, allerdings wirkt sich das bestimm auch auf die reaktion in der ofensive aus...
ach ja, was mir aufgefallen ist: früher hat man bei langem drücken der passtaste nen flachen pass gespielt, der zumr "üebrnächsten" spieler ging, zB für nen seitenwechsel, und ein spieler, der im weg stand, hat denball passieren lassen. jetzt kriegt der den ball oft ans bein oder so - das nervt echt...
. Diese Saison werde ich wohl nicht mehr aufsteigen, aber wenn ich einen gescheiten Spielmacher (Minanda ist scheiße, Fouque auch) und vielleicht einen Stürmer bekomme, müsste es nächstes Jahr klappen.
ich bin jetzt in der zweiten erstligasaison meister geworden, war ab spieltag 10 immer erster, aber es wurde gegen ende echt knapp, 5 unentschieden in 7 spielen... am vorletzten spieltag nach 3:0 führung gegen den tabellenzweiten noch 4:3 verloren => der kam bis auf einen punkt ran...
und am letzten spieltag dann 2:0 rückstand gegen einen abstiegkandidaten, dann 2:2, 3:2 für mich - 80.min 3:3! und dann nach ner ecke ein gewühl und das meistertor!