Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: PES 2009
ich will immer dann auch "durchlassen", aber ich vergess es immer...
ach ja, auch leider nicht ausgemerzt: spieler stehen nach einem erfolgreichen tackling immer noch oft lahm auf, onwohl der ball direkt neben deren arsch liegt... => gegner kommt zurück, schnappt sich den ball, und läuft weiter...
mir passiert es auch ungewöhnlich oft, dass ne flanke nach vorne geht statt "seitlich"... war bei pes08 nie so...
jein... ich finde, wenn ich 3 sek die taste gedrückt halte und der trotzdem auf halben weg den ball einfach nimmt, dann is das zudem: falls der ball unerwartet doch zu schwach wird, könnte man ja manuell immer noch selber den "mittleren" spieler aktvieren.noxious am 06.11.2008 21:24 schrieb:Mir passiert es da sehr oft, dass ich einen guten Pass auf den "zweiten" Spieler, der weiter weg ist spielen könnte, der "Erste" aber dazwischenläuft und den Ball mitholt. Das ist aber eigentlich noch ganz gut, da bei den lockeren Pässen sonst natürlich der Gegner reinlaufen und kontern würde.
ich will immer dann auch "durchlassen", aber ich vergess es immer...
ach ja, auch leider nicht ausgemerzt: spieler stehen nach einem erfolgreichen tackling immer noch oft lahm auf, onwohl der ball direkt neben deren arsch liegt... => gegner kommt zurück, schnappt sich den ball, und läuft weiter...
mir passiert es auch ungewöhnlich oft, dass ne flanke nach vorne geht statt "seitlich"... war bei pes08 nie so...