• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Suche n Lied aus dem Film 15 Minuten und zwar dort wo Eddi den brief für seine freundin schreibt die er heiraten will, da is son Sänger der sing immer so "Sail Away" oder so und nein es is nicht aus der becks Werbung

FantaLight am 14.08.2006 01:04 schrieb:
Suche n Lied aus dem Film 15 Minuten und zwar dort wo Eddi den brief für seine freundin schreibt die er heiraten will, da is son Sänger der sing immer so "Sail Away" oder so und nein es is nicht aus der becks Werbung
ich such erstmal deine verorenen satzzeichen...
;)

FantaLight am 14.08.2006 01:04 schrieb:

Vielleicht ist es Rod Steward mit "Sailing" ? Hab den Film leider nicht gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=rcIBlkz7f10

Also, wenn das der Film hier ist, dann könnte es von David Gray sein und passenderweise Sail Away heißen. Weiß nicht, inwieweit es dem bekannten Sail Away ähnelt.

Onlinestate am 14.08.2006 13:30 schrieb:
Also, wenn das der Film hier ist, dann könnte es von David Gray sein und passenderweise Sail Away heißen. Weiß nicht, inwieweit es dem bekannten Sail Away ähnelt.

Danke das is es <3

Such so nen Lied, das ich im Fernsehn gehört hab, jedoch auch keinem Musiksender :(

Liedausschnitt kurz runterladen

Wär supernett, wenn das jemand identifizieren könnte :)
(und nein, normalerweise hör ich nicht sowas. aber das hat iwie... style :P )
Gruß,
Barra-Barra

Das lied heißt Tom's Diner, Interpreten gibt's mehrere, z.B. Karmah oder Suzanne Vega. =)

War grad ne Woche in Spanien und da hatte es viele Italiener... Diese sangen oft ein Lied, wenn ich mich nicht täusche, das, das sie an der WM schon immer gesungen hatten.

Text ist scheinbar ganz einfach:

Bababababababa, bababababababa usw.

Kennt dieses jemand?????

fchitzkirch am 16.08.2006 13:31 schrieb:
War grad ne Woche in Spanien und da hatte es viele Italiener... Diese sangen oft ein Lied, wenn ich mich nicht täusche, das, das sie an der WM schon immer gesungen hatten.

lol :B

EAV - Ba-Ba-Banküberfall wirds wohl nicht sein. :-D

bierchen am 16.08.2006 14:32 schrieb:

das hier wohl auch nicht... http://rapidshare.de/files/29631231/Materazzi.mp3.html :B :B

bierchen am 16.08.2006 14:32 schrieb:

"3-Tage-Bart" von den Ärzten vermutlich auch nicht. ;)

suche ein lied von metallica.

habs leider nur kurz gehört und war dann fertig : /

" am back, back on the road again" war der refrain.

kann mir da wer weiterhelfen ???

lg

Wodka_Wiesel am 18.08.2006 15:08 schrieb:

lg

Ich denke du meinst "Turn the page", ist eine Coverversion von Bob Seger. Ist auf dem Album "Garage Inc" zu finden.

theunknown am 18.08.2006 15:15 schrieb:
Wodka_Wiesel am 18.08.2006 15:08 schrieb:

lg

Ich denke du meinst "Turn the page", ist eine Coverversion von Bob Seger. Ist auf dem Album "Garage Inc" zu finden.

1000 dank :)

jap, das isses

Geile Lieder findest du auch bei BlackMusicRadio.
Das sind die Besten.

Mit Mail s lesen Geld verdienen:

Mx150 am 20.08.2006 11:46 schrieb:
Das sind die Besten.

Werbung ist im Forum verboten , ausser du packts sie in deine Sig ;)
Achja ich kann von dieser Geld verdienen Seite nur abraten , lest euch mal die allgemeinen Geschäfts Bediengungen durch ;)

undergrounderX am 20.08.2006 11:50 schrieb:
Mx150 am 20.08.2006 11:46 schrieb:
Das sind die Besten.

Werbung ist im Forum verboten , ausser du packts sie in deine Sig ;)
Achja ich kann von dieser Geld verdienen Seite nur abraten , lest euch mal die allgemeinen Geschäfts Bediengungen durch ;)
Überlasse solche Sprüche das nächste Mal besser den COs und quote den Mist dafür nicht. :rolleyes:

Zurück