• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Dumbi am 04.08.2006 15:17 schrieb:
eX2tremiousU am 04.08.2006 15:10 schrieb:
Grüße! Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Gruppe heißt, die das Lied verbrochen hat, das man in diesem VIDEO hört?
Creed › My Sacrifice
Titel steht da, Gruppe auch, bei den Comments... ;)

Küsschen
Dumbi

Danke. Gnar...tja, Frauen und Technik halt. :-D :pissed:

Regards, eX!

CSI - Grissom's Overture? Ja oder nein?

Gestern nacht hab ich mal ins TV Programm geschaut und dann gedcht "vox - dungeons & dragons? mal sehen, ob der wirklich so mies ist, wie man sagt..." - aber es kam stattdessen zwei alte folgen von CSI (Lad Vegas)... AM Schluss einer Folge setzt sitz Grissom in eine Achterbahn, um abzuschalten. Dabei kommt ein Track, instrumental, fast leicht rockig mit gitarre dabei, aber trotzdem athmosphärisch, teils bombastisch. Als Grissom mit der bahn ertsmal hochfährt zum "start" ist der track noch ruhig, und es singt AFAIK auch kurz ein frau, aber eher nur so "laaaa", ohne text also, dann fährt die achterbahn runter und der track wird schneller.

Leider kann ich nicht sicher sagen, welche Folge das war, da auch laut viedeotext von vox eigentlich D&D kommen sollte und ich es dort daher nicht finden konnte... In der Folge ging es u.a. um einen Typen, der bei einem openair-rave oder so seinen freund im drogenrausch umgebracht hat...

mit etwas recherche fand ich raus, dass es Grissom's Overture sein KÖNNTE, allerdings finde ich nur hörproben von sehr sehr ruhigen stellen, so dass ich keine ähnlichkeit erkennen konnte... hat jemand den track und mir bestätigen, dass der später dann doch was "lauter", schneller, "härter" wird als hier in der hörprobe: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5896475/rk/home/rsk/hitlist ?

AW: CSI - Grissom's Overture? Ja oder nein?

Hier:
http://talk.csifiles.com/showflat.php?Cat=&Board=csiNewsItems&Number=62213

Zitat:
I was particularly impressed with the final scene, which I would liken along with John M. Keane's Grissom's Overture (available on "CSI: The Soundtrack") as seen at the end of "Friend's and Lovers" as he is riding the roller coaster.

Das sollte es also sein.
:]

Dumbi am 04.08.2006 16:31 schrieb:
Hier:
http://talk.csifiles.com/showflat.php?Cat=&Board=csiNewsItems&Number=62213

Zitat:
I was particularly impressed with the final scene, which I would liken along with John M. Keane's Grissom's Overture (available on "CSI: The Soundtrack") as seen at the end of "Friend's and Lovers" as he is riding the roller coaster.

Das sollte es also sein.
:]
jau, scheint so. thx

Moin!
ich bin schon lange auf der suche nach einem ohrwurm, der heute wohl in die kategorie "oldies" fallen würde.
Stellenweise heißt es in dem song:

"let me tell you about the birds and the trees;
and the flowers and the bees;
bla bla bla bla; <-(an dieser stelle habe ich den text nicht mehr so ganz in erinnerung)
and a thing called love"

vom typ her ist er vergleichbar mit mannfred Manns "mighty quinn"

thx im vorraus

Manexus am 08.08.2006 10:32 schrieb:
Moin!
ich bin schon lange auf der suche nach einem ohrwurm, der heute wohl in die kategorie "oldies" fallen würde.
Stellenweise heißt es in dem song:

"let me tell you about the birds and the trees;
and the flowers and the bees;
bla bla bla bla; <-(an dieser stelle habe ich den text nicht mehr so ganz in erinnerung)
and a thing called love"

vom typ her ist er vergleichbar mit mannfred Manns "mighty quinn"

thx im vorraus
Hm, das kenne ich aus ner Fernseh-Werbung:
The Birds and the Bees - Jewel Akens

Wird aber bestimmt massenhaft Interpreten gegeben haben...

wie heißt das Lied, was eben bei Anatomie gespielt wurde, als "gretchen" mit dem typ da im raum rumgemacht hat? (Nachdem sie essen waren und den 2. Versuch gestartet haben =) )War irgendwas mit turn im Refrain
;)

Starbattler am 11.08.2006 00:01 schrieb:
wie heißt das Lied, was eben bei Anatomie gespielt wurde, als "gretchen" mit dem typ da im raum rumgemacht hat? (Nachdem sie essen waren und den 2. Versuch gestartet haben =) )War irgendwas mit turn im Refrain
;)
bei amazon/wom einfach mal den soundtrack reinhören und/oder bei imdb schonmal geschaut (startposting!) ?

Herbboy am 11.08.2006 00:06 schrieb:
;)
bei amazon/wom einfach mal den soundtrack reinhören und/oder bei imdb schonmal geschaut (startposting!) ?

das problem ist, dass man nirgends reinhören kann, daher ist es schwer rauszufinden, welches lied es nun ist
vielleicht hat es ja jemand gesehen und weiß, wie das lied heißt

Starbattler am 11.08.2006 00:24 schrieb:
Herbboy am 11.08.2006 00:06 schrieb:
;)

das problem ist, dass man nirgends reinhören kann, daher ist es schwer rauszufinden, welches lied es nun ist
vielleicht hat es ja jemand gesehen und weiß, wie das lied heißt

Hallo,

also ich suche so nen HipHop Lied ... kann sein das es ein Remix ist ... muss aber nicht ... auf jeden Fall kann ich es euch nur an Hand des Refrains beschreiben^^

der geht nämlich immer so "Jigga .. Jigga ..." Sound "Jigga .. Jigga .. " Sound "Jigga .. Jigga .. " usw ...

vll kennt ihr das ja^^

mfg mofa

Ich such auchn Lied.

Also:
Is ca. 2:22 lang, nur mit Gitarre, Schlagzeug, Bass.
Bei mir heist es Bulletproof, vielleicht hilft das schon.

Es fängt mit der Gitarre auf Clean mit gaaanz leichten Röhrencrunch an, ca. 10sec. Dann macht das Schlagzeug tock tock tock und die Gitarre geht in den Disortion Modus. Do di dududududu, Do di dudududud.. So in etwa.

Danach macht die Gitarre tricks Hammer und so weiter..

Der Stil is so wie von Placebo, hab dazu aber nichts gefunden.

Lg Dobse

EDIT: Ich bin blind :-D

Das Lied heist Bulletproof Cupit und is von Placebo. Hihi^^

Mopped am 11.08.2006 14:11 schrieb:
der geht nämlich immer so "Jigga .. Jigga ..." Sound "Jigga .. Jigga .. " Sound "Jigga .. Jigga .. " usw ...

vll kennt ihr das ja^^

mfg mofa
Öhm, Scooter - Jigga Jigga? :B

Mopped am 11.08.2006 23:18 schrieb:
Dumbi am 11.08.2006 21:01 schrieb:

vll kennt ihr das ja^^

mfg mofa

HIP HOP
Hab ich gesehen, dachte aber ich sags trotzdem mal. ;)

Dumbi am 12.08.2006 09:04 schrieb:

vll kennt ihr das ja^^

mfg mofa

HIP HOP

:P :]

Naja, wenn i.jemand eine Ahnung hat bitte melden ....

mfg mofa

Mopped am 12.08.2006 10:34 schrieb:
Dumbi am 12.08.2006 09:04 schrieb:

vll kennt ihr das ja^^

mfg mofa

HIP HOP

:P :]

Naja, wenn i.jemand eine Ahnung hat bitte melden ....

mfg mofa
Jay-Z - Jigga What

Vielleicht hats ja jemand gesehn und zwar hat Prosieben ja ein paar Tage lang den Vorspann für den Film "The Hole" gemacht, dabei wurden immer son paar Bilder gezeigt und dabei kam auch son Text "Das waren die harmlosen Bilder der Party" oder so ähnlich, das Lied was sie dazu spielen welches ist das?

hi... ich suche auch ein lied...

es kommt im film jarhead vor... es fängt an als der hauptdarsteller im bus sizt... und zu seinem stützpunkt gebracht wird.... (es fängt mit pfeifen an und der songtext ist "here is a little song i wrote..................... dont worry be happy" naja ich würde sehr sehr gerne den namen der band/sänger und den namen des songs wissen.... danke jezt schonmal :)

supersuperhansi23 am 14.08.2006 00:12 schrieb:
hi... ich suche auch ein lied...

es kommt im film jarhead vor... es fängt an als der hauptdarsteller im bus sizt... und zu seinem stützpunkt gebracht wird.... (es fängt mit pfeifen an und der songtext ist "here is a little song i wrote..................... dont worry be happy" naja ich würde sehr sehr gerne den namen der band/sänger und den namen des songs wissen.... danke jezt schonmal :)

ist von bobby mcferrin und heißt auch don't worry - be happy

Zurück