• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Mopped am 29.07.2006 16:07 schrieb:
grund1992 am 29.07.2006 15:55 schrieb:
hi!ich suche das lied aus Tokyo Drift!!!

das geht irgendwie so...
...if you live in Tokyo... mher weiß ich net mehr :B

www.amazon.de

Suchleiste "Tokyo Drift Sountrack"

:rolleyes:

Naja, und Herb danke für Antwort trotzdem ... :\
sowas gibts bei mir nicht bzw ich finde es nicht :|

http://www.amazon.de/gp/product/B000FUH3KK/302-0064579-3678434?v=glance&n=290380
http://www.amazon.de/gp/product/B000FVHI0O/302-0064579-3678434?v=glance&n=290380
http://www.amazon.de/gp/product/B000FUF6VS/302-0064579-3678434?v=glance&n=779324
:)

Dumbi am 29.07.2006 16:31 schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B000FUH3KK/302-0064579-3678434?v=glance&n=290380
http://www.amazon.de/gp/product/B000FVHI0O/302-0064579-3678434?v=glance&n=290380
http://www.amazon.de/gp/product/B000FUF6VS/302-0064579-3678434?v=glance&n=779324
:)

Eine Frage:
Ist das legal das zu speichern?Also das Lied...Achja und gibt es das Lied auch als Clip???

Tobimaster-Deluxe am 29.07.2006 20:36 schrieb:
Eine Frage:
Ist das legal das zu speichern?Also das Lied...Achja und gibt es das Lied auch als Clip???
Da man gegen solche Fan-Sites offenbar nicht rechtlich vorgeht, scheint das zumindest tolleriert zu werden. Ich frage mich sowieso schon ständig, warum man die ganzen Musikvideos bei google und youtube anschauen kann...

Den Clip hab ich so auf die schnelle nicht gefunden. Aber wenn du bei youtube Stichwörter wie Kickers oder Captain Tsubasa eingibst, findest ne Menge Clips.

Onlinestate am 30.07.2006 12:04 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 29.07.2006 20:36 schrieb:
Eine Frage:
Da man gegen solche Fan-Sites offenbar nicht rechtlich vorgeht, scheint das zumindest tolleriert zu werden. Ich frage mich sowieso schon ständig, warum man die ganzen Musikvideos bei google und youtube anschauen kann...

Den Clip hab ich so auf die schnelle nicht gefunden. Aber wenn du bei youtube Stichwörter wie Kickers oder Captain Tsubasa eingibst, findest ne Menge Clips.
Ok danke.^^

Kann man hier auch nach ähnlichen Lieder zu bekannten tracks Fragen?
Ich such da nämlich welche, die so ähnlich klingen wie die Songs vom AC/DC Album "Stiff Upper Lip". Gehen also mehr so in die Blues/Jazz Richtung. Kann mir jemand ein paar nennen?

Gruss sert

Atrox am 24.07.2006 20:00 schrieb:
Avenga am 24.07.2006 11:26 schrieb:
hallo

suche das lied aus der sparkasse werbung, wo die alten weiber frauen baywatch parodieren.
läuft allerdings im ORF in Österreich, ist die Frage ob das einer von euch kennt?
hm, muss ich mal genauer hinhören, wenn ichs wieder sehe
das klingt zu sehr wie eine komposition für diese werbung als nach einem song

sert am 01.08.2006 22:48 schrieb:
Ich such da nämlich welche, die so ähnlich klingen wie die Songs vom AC/DC Album "Stiff Upper Lip". Gehen also mehr so in die Blues/Jazz Richtung. Kann mir jemand ein paar nennen?

Gruss sert
siehe eingangspost:
Jimini_Grillwurst hat die Seite Musicplasma entdeckt.
"Die Page hat zu recht vielen Bands bzw Interpreten ne Map parat, die zeigt, welche Intepreten musikalisch damit verwandt sind."
Ist vielleicht ganz brauchbar für einige.

D0N-ImperiA am 02.08.2006 00:37 schrieb:
sert am 01.08.2006 22:48 schrieb:

Gruss sert
siehe eingangspost:
Jimini_Grillwurst hat die Seite Musicplasma entdeckt.
"Die Page hat zu recht vielen Bands bzw Interpreten ne Map parat, die zeigt, welche Intepreten musikalisch damit verwandt sind."
Ist vielleicht ganz brauchbar für einige.

oder bei amazon einfach das album suchen und schauen "...kunden... haben auch folgende produkte angesehen..."

Herbboy am 02.08.2006 01:39 schrieb:
oder bei amazon einfach das album suchen und schauen "...kunden... haben auch folgende produkte angesehen..."

Da kommen nur AC/DC Alben, dass die evtl. ähnlich sind, dacht ich mir fast :p

Auf Pandora kannst du auch Titel eingeben und ähnliche Lieder suchen. Also bspw. deinen Lieblingssong aus dem Album.

Ich war vor kurzem mal wieder im X in Herford und dort hat der DJ einen genialen Song gespielt. Ich natürlich sofort hin und gefragt von wem und wie der Song heißt.
Ich weiß noch das die Band "Luna Luna" heißt und der Song "Wenn du tod bist"

Mein Problem hab weder bei Google noch bei Amazon oder WOM etwas gefunden. Kann mir jemand mehr Infos oder gar nen Link geben wo man diesen Song erwerben kann. Egal ob Maxi oder Album.

Danke euch schon einmal im voraus.

MfG Alien

Hier kannst du dir völlig legal alle Songs von der Gruppe runterladen, schau mal ob deiner dabei ist:
http://www.nerdish.de/extern/buck/mond/lunaluna/

dth-alien am 02.08.2006 16:42 schrieb:
Ich war vor kurzem mal wieder im X in Herford und dort hat der DJ einen genialen Song gespielt. Ich natürlich sofort hin und gefragt von wem und wie der Song heißt.

Mein Problem hab weder bei Google noch bei Amazon oder WOM etwas gefunden. Kann mir jemand mehr Infos oder gar nen Link geben wo man diesen Song erwerben kann. Egal ob Maxi oder Album.

MfG Alien

wie wärs erstmal mit nem genre? wie ich sehe haben die im X ja alles von mallorca doofmannparty über metal und goth/wave bis dance/house...

*edit* aha, da is ja schon ein link. und was ist das jetzt für ne mucke?

Herbboy am 02.08.2006 16:55 schrieb:
dth-alien am 02.08.2006 16:42 schrieb:

MfG Alien

wie wärs erstmal mit nem genre? wie ich sehe haben die im X ja alles von mallorca doofmannparty über metal und goth/wave bis dance/house...

*edit* aha, da is ja schon ein link. und was ist das jetzt für ne mucke?

Wenn ich jetzt mal wüsste wie man das Genere nennt. Die Musik selber kann man gut mit Schandmaul vergleichen.
Aber der Link von Dumbi scheint brauchbar zu sein. Ich lade mir gerade eines der Alben runter. Danke für die schnelle Hilfe. :top:

Der Download ist fertig und es ist der richtige Song dabei nur hatte der DJ dort ne andere Version. Werd ich wohl nochmal fragen müssen. :)

sert am 02.08.2006 13:16 schrieb:
Herbboy am 02.08.2006 01:39 schrieb:

Da kommen nur AC/DC Alben, dass die evtl. ähnlich sind, dacht ich mir fast :p

also wenn du ähnliche Musik wie AC/DC willst, dann hör dir mal Rose Tattoo an. Gibts schon genauso lang, sind auch aus Down Under

Grüße! Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Gruppe heißt, die das Lied verbrochen hat, das man in diesem VIDEO hört?

Dankö.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 04.08.2006 15:10 schrieb:
Grüße! Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Gruppe heißt, die das Lied verbrochen hat, das man in diesem VIDEO hört?
Creed › My Sacrifice
Titel steht übrigens da, Gruppe auch, bei den Comments... ;)

Küsschen
Dumbi

Zurück