• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Mopped am 18.07.2006 23:39 schrieb:
Herbboy am 18.07.2006 13:14 schrieb:
RoXX-Nr1 am 18.07.2006 13:05 schrieb:
wenn irgend jemand ne idee hat wie des lied heißt bzw von wem des is bitte bescheid sagen... bin seit fast nem jahr auf der suche und verzweifel langsam...
hab ich schon mal gesehen, aber was war das nochmal für ein musikstil...?

Herb, genau das Lied ist das wonach ich auch schon gesucht habe wenn du dich daran erinnerst vor nem Monat ca. keiner wusste welches Lied das ist ... ich hatte aber nur ein teil des Liedes und habe es dann rausgeschnitten ... un hier zum Download freigegeben^^

mfg mopped
ist das auch sicher DAS lied und nicht das aus der "alten" werbung?

Ice-ms am 18.07.2006 19:24 schrieb:
Hi,
weiss einer wie das lied heisst, wo am Anfang von Fast & Furious Tokyo drift läuft?
Mopped hat zwar Recht, aber ich habe mal ein Erbarmen:
DJ Shadow Feat. Mos Def - Six Days The Remix

Ihr kennt ja sicherlich alle ottos "wir haben grund zum feiern"
jetzt lief gestern auf radio 21 ein englishes lied mit der gleichen melodie und der selben sinnlosen aufreihung von alkoholica

weis jemand wie das heißt?

danke im vorraus

algiordino am 19.07.2006 22:21 schrieb:
Ihr kennt ja sicherlich alle ottos "wir haben grund zum feiern"

jetzt lief gestern auf radio 21 ein englishes lied mit der gleichen melodie und der selben sinnlosen aufreihung von alkoholica

weis jemand wie das heißt?

danke im vorraus
ähm... du meinst wohl "We didn't start the fire" von Billy Joel? das ist das original, aus dem otto dann eine ulkversion gemacht hat - aber im original geht es nicht um alk oder so... :confused:

http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8146645/rk/home/rsk/hitlist nummer7

Italienischer Song

ich such auch mal wieder ein Lied.

Es ist ein Song auf Italienisch, daher kann ich leider keine Lyrics posten..dei Molodie kann ich ja nun auch schwer darstellen. Die einzigen hilfreichen Tips die ich geben kann - es ist ein Mann der singt, und es ist eher "rockig"...
Ich glaube auch, dass der Song einige Zeit in dne dt Charts war, wenn ihr also einfach mal posten könntet was euch dazu einfällt.

mfg don

The Mechanik

Hi
Ich suche auch ein Lied; im Film "The Mechanik" gibts so eine Szene im Taxi, in welchem der Taxifahrer einen Song abspielt... (Der Taxifahrer sagt, es sei eine amerikanische Band, glaube ich)
Weis jemand, worum es sich handelt? :]
thx Bu][e

AW: The Mechanik

ich zitiere mal herbboy
*Zusatz für Musik aus Filmen* Zuerst einfach mal bei http://www.imdb.de den film eingeben und bei "Soundtrack" sowie bei "Detailangaben", dort dann runterscrollen bis "Zusätzliche Musik" oder ähnlich und suchen.

Atrox am 20.07.2006 11:04 schrieb:
ich zitiere mal herbboy
*Zusatz für Musik aus Filmen* Zuerst einfach mal bei http://www.imdb.de den film eingeben und bei "Soundtrack" sowie bei "Detailangaben", dort dann runterscrollen bis "Zusätzliche Musik" oder ähnlich und suchen.

Danke für deine nette und kompetente Antwort...!

Item konnte sie mir (oh Wunder) nicht weiterhelfen.
Folgende Lieder sind bei Mechanik gelistet;

# "Kislorod"
Written & Performed by Rushi Vidinliev
Published by Centre-Stage Ltd. Records

# "Ne Tursia"
(I'm Not Looking For...)
Written & Performed by Maria Ilieva
Published by Mi Productions, Ltd.
Courtesy of Harbour Island Records

# "Do I"
Written by Sebastian Plehn
Performed by Buzz
Published by Copyright Control
Courtesy of Plusquam Records

# "Cut Me"
Written by Brian Schram (ASCAP)
Performed by The Brian Schram Band
Courtesy of Cadence Entertainment

Ist es ev. eins von denen?

SiSBulle am 20.07.2006 11:53 schrieb:
Atrox am 20.07.2006 11:04 schrieb:
ich zitiere mal herbboy

Danke für deine nette und kompetente Antwort...!

Item konnte sie mir (oh Wunder) nicht weiterhelfen.
tut mir ja wahnsinnig leid, nur nervt es, wenn praktisch jede zweite anfrage sich auf einen film bezieht und keiner das startposting liest :rolleyes:

Citroen-Werbung

Hab es gefunden:

The Egg - Walking away (tocadisco acid mix)

aber hat jemand ne (längere) hörprobe? ich fand die hier: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8659495/rk/home/rsk/hitlist

aber das ist ja nicht der remix. gegen ende der probe gefällt mir der track zumindets in DER version nicht mehr... ;)

AW: Italienischer Song

D0N-ImperiA am 19.07.2006 22:50 schrieb:
ich such auch mal wieder ein Lied.

Es ist ein Song auf Italienisch, daher kann ich leider keine Lyrics posten..dei Molodie kann ich ja nun auch schwer darstellen. Die einzigen hilfreichen Tips die ich geben kann - es ist ein Mann der singt, und es ist eher "rockig"...
Ich glaube auch, dass der Song einige Zeit in dne dt Charts war, wenn ihr also einfach mal posten könntet was euch dazu einfällt.

mfg don

Tiziano Ferro - Perdono

Mehr italienische Lieder, die auch noch in den Charts waren, kenn ich nicht.

Wie heißt noch mal der einen Song von Ludacris wo der im Refrain lalalalala und so singt? :B

ananas45 am 22.07.2006 14:22 schrieb:
Wie heißt noch mal der einen Song von Ludacris wo der im Refrain lalalalala und so singt? :B
Also mit der Info kann ich grad net so viel anfangen. Ich schätze aber mal, dass es ein bekanntes Lied ist, oder? Daher würde ich mal die Liste durchgehen:
- Saturday
- Rollout
- Stand Up
- Move ***

Onlinestate am 22.07.2006 14:34 schrieb:
Also mit der Info kann ich grad net so viel anfangen. Ich schätze aber mal, dass es ein bekanntes Lied ist, oder? Daher würde ich mal die Liste durchgehen:
- Saturday
- Rollout
- Stand Up
- Move ***

:B der Song ist von 2004... aber ich werd ma die Liste durchgehn
achja im Video ist da son party

ananas45 am 22.07.2006 14:36 schrieb:
Onlinestate am 22.07.2006 14:34 schrieb:
- Saturday
- Rollout
- Stand Up
- Move ***

:B der Song ist von 2004... aber ich werd ma die Liste durchgehn
achja im Video ist da son party

ui, ne party? in nem rap/r'n'B-video?! das ist ja ungewöhnlich, dann muss man das video ja sofort wiedererkennen... :]

amazon => ludacris => eine CD anklicken => über dem covervild auf "ludacris" klicken => liste mit ludacris-CDs erscheint => nach datum ordnen lassen => maxis von 2004 raussuchen

wenn es ein video gab, dann ja sicher auch ne maxi... und wenn es bei der maxi keine hörprobe gibt, dann such das lied halt auf nem album. oder bei wom.de

Zurück