• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

der_Menthol_Elch am 12.07.2006 14:01 schrieb:
Herbboy am 11.07.2006 22:41 schrieb:
undergrounderX am 11.07.2006 22:31 schrieb:
mhh also ich bin ratlos , mir fällt nur ein aktuelleres lied ein das passen könnte:
Bluelagoon - Island of Paradise

nein nein, um gottes willen, das ist kein so "billiges" lied, auch kein "gute laune party"-lied, es scheint mir eher ein "ernstes" lied von einer solo-sängerin zu sein, und es ist nur ganz ganz DEZENT mit reggea-elementen angehaucht, nicht so plump und eindeutig wie hier. und es rappt auch niemand. das ist sichr kein lied, dass auf nem reggea-event oder einer mallorca-reggea-party laufen würde. ;)

Habs gestern abend zufällig gesehen, das Lied ist von der süßen Lily Allen und nennt sich "Smile". Find bei youtube leider nicht das richtige Video davon, aber das hier tuts auch:

http://www.youtube.com/watch?v=XJ_hfQ2h4kQ&search=lily allen smile
glaub das isses was du suchst, weil passender konntest du es wirklich nicht beschreiben

Jk-DeLuxXe am 12.07.2006 17:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 12.07.2006 14:01 schrieb:
Habs gestern abend zufällig gesehen, das Lied ist von der süßen Lily Allen und nennt sich "Smile". Find bei youtube leider nicht das richtige Video davon, aber das hier tuts auch:

http://www.youtube.com/watch?v=XJ_hfQ2h4kQ&search=lily allen smile
glaub das isses was du suchst, weil passender konntest du es wirklich nicht beschreiben
ja, das ist die, thx. :] :X die wär durchaus mein typ - jetzt muss man ihr nur noch den reggea-rythmus verbieten :-D

das video kann man btw. bei ihrer homepage ansehen - wozu also youtube? :P http://www.lilyallenmusic.com/

So ich bin wieder und zwar such ich:
Ein HipHop track, wo ein männlicher Rapper unds ownen und so was singt hat einer n Plan? Der song war mal kurz auf unser Clanpage aber jetzt ist es weg und keiner weiß wie der Song nochmal heißt :B :B

thx
Ice

Also irgendwie kom ich mit der Beschreibung nicht weit.
unds ownen und so was singt
Meinst du, er rappt übers ownen? :confused: Ist es denn deutsch? Dann wär ich nämlich schon raus...
Vielleicht mal eine kleine Textpassage zu deinem besten geben?

Onlinestate am 14.07.2006 21:16 schrieb:
Also irgendwie kom ich mit der Beschreibung nicht weit.
unds ownen und so was singt
Meinst du, er rappt übers ownen? :confused: Ist es denn deutsch? Dann wär ich nämlich schon raus...
Vielleicht mal eine kleine Textpassage zu deinem besten geben?

ja ne ist auf English...ist aber wirklich einer der besten Hiphoptracks die ich je gehört hab...
aber ist rappen über ownen und so...Textpassagen kann ich spontan nix zu sagen... er zählt im Refrain auf jeden Fall runter so wie:
5. ofsdihoseifhfaw
4.adzag w aiohd
usw...

edit: listet irgendwie überhaupt sachen, die mit Computaspielen zu tun haben....

Bei den Zahlen und kryptischen Geschripsel kam mir eine Stelle aus Breathe von Fabolous in den Sinn. Ansonsten kann man nur raten.
Ach das Lied hat mit Computerspielen zu tun? Jetzt auch inhaltlich, oder wie?

Onlinestate am 14.07.2006 22:13 schrieb:
Bei den Zahlen und kryptischen Geschripsel kam mir eine Stelle aus Breathe von Fabolous in den Sinn. Ansonsten kann man nur raten.
Ach das Lied hat mit Computerspielen zu tun? Jetzt auch inhaltlich, oder wie?

ja der Text geht ja um PCspielen... halt ownen und so

Omg jetzt hab ichs selber gefunden :oink: %) :B
Wenn ihr auf diese Clanpage geht wird der Song abgespielt jetzt muss nur noch einer wissen wie der Song heißt :haeh:

MFG
Ice

P.S.: Ich bin da auch drauf...gp2 Icecold =)

ananas45 am 16.07.2006 12:11 schrieb:
Omg jetzt hab ichs selber gefunden :oink: %) :B
Wenn ihr auf diese Clanpage geht wird der Song abgespielt jetzt muss nur noch einer wissen wie der Song heißt :haeh:

MFG
Ice

P.S.: Ich bin da auch drauf...gp2 Icecold =)
Habs mir angehört und erkannt das es Fort Minor ist ( die sagen auch am ende des Liedes einmal sowas wie "this is Fort Minor yo " :rolleyes: )
Hab bissl geguckt und den Titel rausgekriegt.
Fort Minor - Remember the Name

Neue Citroen C4 Werbung

Kennt das jemand? So ein elektro-track.

http://www.blognmusic.de/single.php?date=1149419760

Das Video lädt mit DSL sehr schnell, aber wer das Video trotzdem nicht laden will: es ist NICHT das mit dem tanzendem Robotoerauto auf dem Parkplatz, sondern mit dem Roboterauto im Schnee. Es ist also NICHT Les Rythmes Digitales - Jaques Your Body

lied gesucht

wie solls denn anders sein ich such auch ein lied...

ich hab keine ahung wie es heißt noch von wem es is... des einzige was ich darüber weiß is was im video vorkommt...
also:
da fliegen immer wieder so spucketropfen mit den gesichtern der band durch die gegend und wen die treffen der wird sofort voll spitz und bekommt ganz grüne augen... außerdem sieht man öfter mal getunte autos die auf nem parkplatz halbkreisförmig aufgestellt sind und bei denen die unterbodenbeleuchtung blinkt (sieht hammergeil aus)... und dann gibts da noch ne szene wo so ne voll scharfe tussi im supermarkt durchs getränkeabteil geht... zack wird sie von so nem spotztropfen erwischt und bei allen flaschen um sie rum sprengts die deckel ab und fontänen sprudeln aus allen flaschen... ach ja und immer mal wieder sieht man die band die (leider) nur aus kerlen besteht...

wenn irgend jemand ne idee hat wie des lied heißt bzw von wem des is bitte bescheid sagen... bin seit fast nem jahr auf der suche und verzweifel langsam...

greez

AW: lied gesucht

RoXX-Nr1 am 18.07.2006 13:05 schrieb:
wenn irgend jemand ne idee hat wie des lied heißt bzw von wem des is bitte bescheid sagen... bin seit fast nem jahr auf der suche und verzweifel langsam...
hab ich schon mal gesehen, aber was war das nochmal für ein musikstil...?

Hi,
weiss einer wie das lied heisst, wo am Anfang von Fast & Furious Tokyo drift läuft?

Herbboy am 18.07.2006 13:14 schrieb:
RoXX-Nr1 am 18.07.2006 13:05 schrieb:
hab ich schon mal gesehen, aber was war das nochmal für ein musikstil...?

Herb, genau das Lied ist das wonach ich auch schon gesucht habe wenn du dich daran erinnerst vor nem Monat ca. keiner wusste welches Lied das ist ... ich hatte aber nur ein teil des Liedes und habe es dann rausgeschnitten ... un hier zum Download freigegeben^^

mfg mopped

Zurück