WiesokeinLeerzeichen am 06.07.2006 17:45 schrieb:hiho!
im lied "jump on it" von sir-mix-a-lot ist im refrain im hintergrund eine melodie, die mir irgendwie bekannt vorkommt.
kann es sein dass die in einem westernfilm verwendet wird?
kennt die jemand? bei bedarf kann ich auch nen ausschnitt hochladen...
ah! danke, die shadows hab ich hier als lp stehen, daher kam es mir wohl bekannt vor... vielen dank herbieHerbboy am 06.07.2006 18:56 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 06.07.2006 17:45 schrieb:hiho!
im lied "jump on it" von sir-mix-a-lot ist im refrain im hintergrund eine melodie, die mir irgendwie bekannt vorkommt.
kann es sein dass die in einem westernfilm verwendet wird?
kennt die jemand? bei bedarf kann ich auch nen ausschnitt hochladen...
coverinfo.de: Enthält Zitate des Songs "Apache" von Michael Viner's Incredible Bongo Band aus dem Jahre 1973. Das Original von "Apache" ist von The Shadows aus dem Jahre 1960.
such halt mal danach, ob es das ist.
hmm... was sagt deine freundin bloß dazu...?Onlinestate am 06.07.2006 19:56 schrieb:immer komm ich zu spät *grml*
naja, mir ist es wieder eingefallen:Onlinestate am 06.07.2006 19:56 schrieb:Ja, das im Hintergrund ist der berühmte Apache-Beat, welcher zu den Ursprüngen des DnB zählt. *anbet*
Aber irgend eine Melodie, die an Western erinnert kann ich in dem Lied nicht finden.
fchitzkirch am 07.07.2006 10:12 schrieb:hallo! ich suche ein lied (stil egal), das mit sehr viel bass untermalt ist. wie gesagt, stil ist eigentlich egal, da ich mit diesem lied einfach nur mal meine boxen etwas testen will... thx im voraus!
fchitzkirch am 07.07.2006 10:12 schrieb:hallo! ich suche ein lied (stil egal), das mit sehr viel bass untermalt ist. wie gesagt, stil ist eigentlich egal, da ich mit diesem lied einfach nur mal meine boxen etwas testen will... thx im voraus!
Martinroessler am 07.07.2006 10:54 schrieb:fchitzkirch am 07.07.2006 10:12 schrieb:hallo! ich suche ein lied (stil egal), das mit sehr viel bass untermalt ist. wie gesagt, stil ist eigentlich egal, da ich mit diesem lied einfach nur mal meine boxen etwas testen will... thx im voraus!
Nimm das Lied "2 Unlimited - No Limit 2.3"
xKRANKYx am 07.07.2006 14:27 schrieb:da rappt irgendwer und wird von einem klavier begleitet. und dann kommt der refrain und halt schlaginstrumente.. und der refrain (kA wie man das schreibt) ist immer mit irgendwas... things are the same oder all things will be the same oder so ähnlich
....
That's just the way it is (changes)
Things'll never be the same
That's just the way it is
.....
crackajack am 07.07.2006 14:29 schrieb:xKRANKYx am 07.07.2006 14:27 schrieb:da rappt irgendwer und wird von einem klavier begleitet. und dann kommt der refrain und halt schlaginstrumente.. und der refrain (kA wie man das schreibt) ist immer mit irgendwas... things are the same oder all things will be the same oder so ähnlich
vielleicht Changes von 2Pac???
....
.....
Herbboy am 07.07.2006 14:36 schrieb:crackajack am 07.07.2006 14:29 schrieb:xKRANKYx am 07.07.2006 14:27 schrieb:da rappt irgendwer und wird von einem klavier begleitet. und dann kommt der refrain und halt schlaginstrumente.. und der refrain (kA wie man das schreibt) ist immer mit irgendwas... things are the same oder all things will be the same oder so ähnlich
vielleicht Changes von 2Pac???
....
.....
oh je, yet another bad rap-coverversion... und die fans denken vermutlich auch noch, wie toll 2pac sich diesen song ausgedacht hat... das org. wäre Bruce Hornsby - The Way it is http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9956988/rk/home/rsk/hitlist