• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: WM- Einmarsch

Mistel-Zweig am 02.07.2006 20:04 schrieb:
Ich suche ein lied,das von einer frau gesungen wird.Der refrain geht ungefär so:Bad, bad,bad,bad boys,they make me feel so good

Mase-Feel so Good. Zumindest wenn der Refrain echt so geht ;)

Mistel-Zweig am 02.07.2006 20:38 schrieb:
Stef1811 am 02.07.2006 20:25 schrieb:
Mistel-Zweig am 02.07.2006 20:04 schrieb:
Ich suche ein lied,das von einer frau gesungen wird.Der refrain geht ungefär so:Bad, bad,bad,bad boys,they make me feel so good

Mase-Feel so Good. Zumindest wenn der Refrain echt so geht ;)
Es singt aber eine frau

Dann ist es sicher ein Remix von diesem Song. Beziehungsweise es gibt auch das selbe Lied von einer Gruppe ( einem DJ, einem Project :confused: ) names Abject.

Ich suche des Lied vom Schlußteil von Con Air. Der lief gerade eben, da wo er seine Frau wieder sieht. Also des traurige Lied da =)

BuMu am 03.07.2006 00:01 schrieb:
Ich suche des Lied vom Schlußteil von Con Air. Der lief gerade eben, da wo er seine Frau wieder sieht. Also des traurige Lied da =)

imdb...? :confused:

Also BuMu, so schwer ist das doch nicht ...
IMDb
Wenns nicht dabei ist, bei Amazon aufm Soundtrack schaun.

Onlinestate am 03.07.2006 15:48 schrieb:
Also BuMu, so schwer ist das doch nicht ...
IMDb
Wenns nicht dabei ist, bei Amazon aufm Soundtrack schaun.

donköö wusste net was das ist :)

Wie heisst das Grölllied, in dem man eigentlich nur "Ladi ladi ladi ladi joooooo" singt? Ich such die normale Version, nicht die BVB Version. ^^

sert am 03.07.2006 19:34 schrieb:
Wie heisst das Grölllied, in dem man eigentlich nur "Ladi ladi ladi ladi joooooo" singt? Ich such die normale Version, nicht die BVB Version. ^^

Das Lied heißt schlicht und einfach "Ladioo".

Reinhören ob es das ist kannst du hier

woher ist dieses pfeifen aus der coca-cola werbung bei der wm...
das mit dem jungen der den ball unterschreiben lässt???
diese pfeifmelodie kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann nicht sagen woher... ^^

cypeak am 03.07.2006 21:43 schrieb:
diese pfeifmelodie kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann nicht sagen woher... ^^

es wird oft verwechselt mit "colonel bogey" aus "Die Brücke am Kwai", aber das isses nicht... aber irgendwas in der art...

Herbboy am 03.07.2006 21:49 schrieb:
cypeak am 03.07.2006 21:43 schrieb:

es wird oft verwechselt mit "colonel bogey" aus "Die Brücke am Kwai", aber das isses nicht... aber irgendwas in der art...

Es könnte/müsste Scotland the brave sein. Also die Schottische Nationalhymne. Wenn mich nicht alles täuscht kommt mir die Melodie so bekannt vor weil sie in Braveheart vorkommt.

Wer das Lied allerdings pfeift hab ich keine Ahnung

http://www.youtube.com/watch?v=Den8E_RC-CA
Wer mir sagen kann, wie dieses Lied heißt, wird von mir fürstlich entlohnt werden^^ %)

Dumbi am 05.07.2006 10:20 schrieb:
Wer mir sagen kann, wie dieses Lied heißt, wird von mir fürstlich entlohnt werden^^ %)

Es steht doch dabei, von wem es ist ;)
La música es la misma que usamos como leit motiv en las notas, se llama Villancico de campanas ucranianas.

Allerdings solltest du dich bezüglich der Übersetzung an jemanden mit besseren Spanisch (?) Kenntnissen wenden. =)

mara-jade am 05.07.2006 11:39 schrieb:

La música es la misma que usamos como leit motiv en las notas, se llama Villancico de campanas ucranianas.
tired6bo.png

Hm, ich glaube ich weiß, wer mir helfen könnte...

Dumbi am 05.07.2006 11:43 schrieb:
mara-jade am 05.07.2006 11:39 schrieb:

tired6bo.png

Hm, ich glaube ich weiß, wer mir helfen könnte...
Das heisst so viel wie:

"Das Lied ist das gleiche, das wir als Leitmotiv in den Noten/Notizen benutzen, es heisst Villancico, aus ukrainischen Kampagnen"

Scheinbar ist der Clip aus dem Programm "Telenoche". 'ne argentinische Sendung von Canal 13. Vielleicht kriegst du da mehr raus....

Zurück