• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: Lied aus Wc3 TFT

Nö, es ist tatsächlich Pink Floyd, und zwar On The Turning Away.
Hab wieder mal den Text bei google eingegeben... ;)

also, ich habe es garncht aufgenommen. Mein vater hat früher immer mal wieder ein paar lieder aufgenommen, wenn konzerte oder ähnliches im fernsehen lief. hab ihn natürlich schon gefragt wie das heißt aber er weiß es leider auch nicht. Und diese Kassette, auf der das Lied ist ist bestimmt auch schon 10 jahre alt. :| daher hab ich mal Pink Floyd in erwägung gezogen, weil sich die melodie (die dann später noch kommt) sehr nach dem Pink Floyd stil anhört

Edit: Ja dumbi, das ist es!!!! danke =) =) =) =)

Dumbi am 27.06.2006 21:43 schrieb:
Nö, es ist tatsächlich Pink Floyd, und zwar On The Turning Away.
Hab wieder mal den Text bei google eingegeben... ;)
vom text hab ich kaum was verstanden, jedenfalls nicht mit fußball hier nebenbei am laufen... ;)

Ich such so ein Lied, aber im Grunde nur, weil ich's wissen will und nicht weil ich's toll finde *g*

Da sing ne Frau, das ist Pop-Gitarren-Musik so im Stil wie Wonderwall oder so, so typisch amerikanisch harmlos belanglos und "hübsch", und die Frau singt immer irgendwas und dann endet der Satz mit "....and it hurts".

Also zB "I drive my car - and see a guy - and then I crash a wall - and it hurts", also vermutlich singt sie was ganz anderes, ich hab mit das jetzt nur ausgedacht, aber das soll den text.rythmus vermitteln ;)

Hab mal kurz "And it hurts" gegoogelt und bin schon fündig geworden.

Die Dame nennt sich Mariha und der Song heißt "It hurts" ;)

Schaut gut aus bezüglich Songtext

HobbitMeister am 28.06.2006 12:18 schrieb:

jepp, das isses. bei mir kamen halt zuviele treffer, da ha ich lieber mal hier gefragt, bevor ich mehrere seiten durchforste. kam nämlich in letzter zeit öfter im radio...

Herbboy am 28.06.2006 14:28 schrieb:

jepp, das isses. bei mir kamen halt zuviele treffer, da ha ich lieber mal hier gefragt, bevor ich mehrere seiten durchforste. kam nämlich in letzter zeit öfter im radio...
he! suche einen song:
ich glaube von fanta 4:

...du hattest gute zeiten,wir waren mit dabei.....

wie heißt das??

grund1992 am 29.06.2006 20:12 schrieb:
Herbboy am 28.06.2006 14:28 schrieb:

he! suche einen song:
ich glaube von fanta 4:

...du hattest gute zeiten,wir waren mit dabei.....

wie heißt das??
TROY
:B

googlen darfste selbst :finger:

Seltsamer Refrain

Hallo,

ich suche einen Song, der vergangene Nacht in einem Club (dort war Cream X Treme) gespielt wurde. Im Refrain hieß es irgendwie "mille mille mille mille mille" oder "mülle mülle mülle mülle mülle". Der DJ hat den Titel leider nicht angegeben, wenn ich mich richtig erinnere, daher frage ich spontan hier nach, womöglich legt ja jemand von euch selbst auf und weiß, welchen Song ich meine ...

AW: Seltsamer Refrain

Ichabod am 01.07.2006 12:37 schrieb:
Hallo,

ich suche einen Song, der vergangene Nacht in einem Club (dort war Cream X Treme) gespielt wurde. Im Refrain hieß es irgendwie "mille mille mille mille mille" oder "mülle mülle mülle mülle mülle". Der DJ hat den Titel leider nicht angegeben, wenn ich mich richtig erinnere, daher frage ich spontan hier nach, womöglich legt ja jemand von euch selbst auf und weiß, welchen Song ich meine ...

Ich würde sagen Massive Töne 2 Mille. Kann das sein ?

AW: Seltsamer Refrain

Stef1811 am 01.07.2006 13:20 schrieb:
Ichabod am 01.07.2006 12:37 schrieb:
Hallo,

Ich würde sagen Massive Töne 2 Mille. Kann das sein ?
Ja, ich denke, das müsste es sein. Vielen Dank!

WM- Einmarsch

Hallo zusammen!
ICh suche die Einmarschmelodie dieser WM. Sie wird immer dann gespielt wenn die Mannschaften das Feld betreten, ist mehr so Klassik glaub ich.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
=)
Grüße
Vv

AW: WM- Einmarsch

hallihallo!
ich suche das lied, das immer bei "und täglich grüßt das murmeltier" vom wecker gespielt wird.
findet auch hier verwendung.

WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2006 13:14 schrieb:
hallihallo!
ich suche das lied, das immer bei "und täglich grüßt das murmeltier" vom wecker gespielt wird.
findet auch hier verwendung.

Sonny & Cher - I got you babe

Vietnamveteran am 01.07.2006 23:24 schrieb:
Hallo zusammen!
ICh suche die Einmarschmelodie dieser WM. Sie wird immer dann gespielt wenn die Mannschaften das Feld betreten, ist mehr so Klassik glaub ich.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
=)
Grüße
Vv

das wurde AFAIK für die WM geschrieben, ist einfach nur eine WMhymne. is ja auch nix besonderes...

von welcher band is schon wieder "she fucking hates me"?

Ich suche ein lied,das von einer frau gesungen wird.Der refrain geht ungefär so:Bad, bad,bad,bad boys,they make me feel so good

Zurück