vom text hab ich kaum was verstanden, jedenfalls nicht mit fußball hier nebenbei am laufen...Dumbi am 27.06.2006 21:43 schrieb:Nö, es ist tatsächlich Pink Floyd, und zwar On The Turning Away.
Hab wieder mal den Text bei google eingegeben...
HobbitMeister am 28.06.2006 12:18 schrieb:Hab mal kurz "And it hurts" gegoogelt und bin schon fündig geworden.
Die Dame nennt sich Mariha und der Song heißt "It hurts"
Schaut gut aus bezüglich Songtext
he! suche einen song:Herbboy am 28.06.2006 14:28 schrieb:HobbitMeister am 28.06.2006 12:18 schrieb:Hab mal kurz "And it hurts" gegoogelt und bin schon fündig geworden.
jepp, das isses. bei mir kamen halt zuviele treffer, da ha ich lieber mal hier gefragt, bevor ich mehrere seiten durchforste. kam nämlich in letzter zeit öfter im radio...
TROYgrund1992 am 29.06.2006 20:12 schrieb:he! suche einen song:Herbboy am 28.06.2006 14:28 schrieb:HobbitMeister am 28.06.2006 12:18 schrieb:Hab mal kurz "And it hurts" gegoogelt und bin schon fündig geworden.
jepp, das isses. bei mir kamen halt zuviele treffer, da ha ich lieber mal hier gefragt, bevor ich mehrere seiten durchforste. kam nämlich in letzter zeit öfter im radio...
ich glaube von fanta 4:
...du hattest gute zeiten,wir waren mit dabei.....
wie heißt das??
Ichabod am 01.07.2006 12:37 schrieb:Hallo,
ich suche einen Song, der vergangene Nacht in einem Club (dort war Cream X Treme) gespielt wurde. Im Refrain hieß es irgendwie "mille mille mille mille mille" oder "mülle mülle mülle mülle mülle". Der DJ hat den Titel leider nicht angegeben, wenn ich mich richtig erinnere, daher frage ich spontan hier nach, womöglich legt ja jemand von euch selbst auf und weiß, welchen Song ich meine ...
Ja, ich denke, das müsste es sein. Vielen Dank!Stef1811 am 01.07.2006 13:20 schrieb:Ichabod am 01.07.2006 12:37 schrieb:Hallo,
ich suche einen Song, der vergangene Nacht in einem Club (dort war Cream X Treme) gespielt wurde. Im Refrain hieß es irgendwie "mille mille mille mille mille" oder "mülle mülle mülle mülle mülle". Der DJ hat den Titel leider nicht angegeben, wenn ich mich richtig erinnere, daher frage ich spontan hier nach, womöglich legt ja jemand von euch selbst auf und weiß, welchen Song ich meine ...
Ich würde sagen Massive Töne 2 Mille. Kann das sein ?
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2006 13:14 schrieb:hallihallo!
ich suche das lied, das immer bei "und täglich grüßt das murmeltier" vom wecker gespielt wird.
findet auch hier verwendung.
danke maramara-jade am 02.07.2006 13:23 schrieb:WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2006 13:14 schrieb:hallihallo!
ich suche das lied, das immer bei "und täglich grüßt das murmeltier" vom wecker gespielt wird.
findet auch hier verwendung.
Sonny & Cher - I got you babe
Vietnamveteran am 01.07.2006 23:24 schrieb:Hallo zusammen!
ICh suche die Einmarschmelodie dieser WM. Sie wird immer dann gespielt wenn die Mannschaften das Feld betreten, ist mehr so Klassik glaub ich.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Grüße
Vv
puddle of Muddtaks am 02.07.2006 17:40 schrieb:von welcher band is schon wieder "she fucking hates me"?