• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Ich habe gestern folgendes gehört: "AirTap!"

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand Stücke kennt die ungefähr in diese Richtung gehen :]

Night_Wolf_2100 am 08.07.2006 19:50 schrieb:
Ich habe gestern folgendes gehört: "AirTap!"

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand Stücke kennt die ungefähr in diese Richtung gehen :]

hört sich an wie ne gitarrenversion von den nicht ganz abgefahrenen Aphex Twin stücken... ;)

Ich suche das Ave Maria Lied aus dem Intro von Hitman Blood Money und zwar genau die gleiche Version.

Bei Amazone gibt es das hier (Lied Nummer 4!), ist aber nicht die gleiche Version. Oder gibt es die Möglichkeit das Lied aus Hitman: BM zu extrahieren? Aber das ist ja wohl auch nicht vollständig oder, ist doch viel länger!?

Originalfassung vv

Ave Maria!
Jungfrau mild,
Erhöre einer Jungfrau Flehen,
Aus diesem Felsen starr und wild
Soll mein Gebet zu dir hin wehen,
Zu dir hin wehen.
Wir schlafen sicher bis zum Morgen,
Ob Menschen noch so grausam sind.
O Jungfrau, sieh der Jungfrau Sorgen,
O Mutter, hör ein bittend Kind!
Ave Maria!

Ave Maria
Unbefleckt!
Wenn wir auf diesen Fels hinsinken
Zum Schlaf, und uns dein Schutz bedeckt,
Wird weich der harte Fels uns dünken
Du lächelst, Rosendüfte wehen
In dieser dumpfen Felsenkluft.
O Mutter, höre Kindes Flehen,
O Jungfrau, eine Jungfrau ruft!
Ave Maria!

Ave Maria!
Reine Magd!
Der Erde und der Luft Dämonen,
Von deines Auges Huld verjagt,
Sie können hier nicht bei uns wohnen
Wir woll'n uns still dem Schicksal beugen,
Da uns dein heilger Trost anweht;
Der Jungfrau wolle hold dich neigen,
Dem Kind, das für den Vater fleht!
Ave Maria!

Das ist es doch, oder?

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich wollt mal fragen ob man sich die BF:Vietnam Version von "You really got me" von den kinks extrahieren kann weil in der normalen Version is da net das geile solo am Anfang bei, was ich gern spielen würde

Wie heißt eigentlich dieses grässliche Lied das bei der T-Com Werbung immer abgespielt wird??? Während der WM musste ich dieses Geheule fast jeden Tag ertragen und jetzt möchte ich wissen welches Lied ich nun ab sofort verabscheue und Ohrkrebsgefährlich ist

mfg
ananas

ananas45 am 10.07.2006 19:42 schrieb:
Wie heißt eigentlich dieses grässliche Lied das bei der T-Com Werbung immer abgespielt wird??? Während der WM musste ich dieses Geheule fast jeden Tag ertragen und jetzt möchte ich wissen welches Lied ich nun ab sofort verabscheue und Ohrkrebsgefährlich ist

mfg
ananas
James Blunt - High ;)
Ich mag das Geheule auch nicht.

undergrounderX am 10.07.2006 19:50 schrieb:

mfg
ananas
James Blunt - High ;)

ok danke James Blunt hat soeben in meine Hassliste neben Tokyo Hotel Platz genommen

ananas45 am 10.07.2006 21:59 schrieb:
undergrounderX am 10.07.2006 19:50 schrieb:

mfg
ananas
James Blunt - High ;)

ok danke James Blunt hat soeben in meine Hassliste neben Tokyo Hotel Platz genommen
kein Problem , Ich habe gern geholfen und dein Post nicht überlesen.
Ausserdem musstes du kein Thread aufmachen für das Lied ,was du wohl nicht getan hättest ,weil du es nicht so dringend suchst.
Allem in allem sinnvoll hier :)
(kleiner Seitenhieb)

Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil, aber die singt eigentlich ganz nett und nicht so "gedrückt" (und nicht im jamaika-englisch-stil...) - nur: MTV hat den Titel nicht eingeblendet... :B

Kennt das jemand? Die läuft da oft mit nem rötlichen/pinkfarbenden Kleid rum, und nachts durch die Straßen und singt irgendwas "I see you cry, but it makes me smile" oder so... und zwar im Stile "baddit mäiks mi smaaa-ha-hail" :] und manchmal sieht man so "DJ im Club"-Szenen.

Herbboy am 11.07.2006 02:57 schrieb:
Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil, aber die singt eigentlich ganz nett und nicht so "gedrückt" (und nicht im jamaika-englisch-stil...) - nur: MTV hat den Titel nicht eingeblendet... :B

Kennt das jemand? Die läuft da oft mit nem rötlichen/pinkfarbenden Kleid rum, und nachts durch die Straßen und singt irgendwas "I see you cry, but it makes me smile" oder so... und zwar im Stile "baddit mäiks mi smaaa-ha-hail" :] und manchmal sieht man so "DJ im Club"-Szenen.

Vielleicht Paris Hilton mit "Stars are Blind" ?

http://www.youtube.com/watch?v=x1Qx1d4RKQc&search=paris hilton stars are blind

Die fleischgewordene Medienplage "macht" jetzt nämlich auch Musik. :S

edit: Dunkelhaarig sagst du ? Dann anscheinend doch net...

der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:58 schrieb:
Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil,.

um gottes willen, die hilton ist doch nicht süß!!! :S :$ die ist VIELLEICHT maximal sexy, aber ansonsten finde die ich sogar ziemlich :B ...

Herbboy am 11.07.2006 18:46 schrieb:
Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil,.

um gottes willen, die hilton ist doch nicht süß!!! :S :$ die ist VIELLEICHT maximal sexy, aber ansonsten finde die ich sogar ziemlich :B ...
na geil , ich hab gerade ein Leid gesehen auf Viva+ das es sein könnte ,ABER die haben den Titel am Ende nicht eingeblendet :rolleyes:

undergrounderX am 11.07.2006 18:55 schrieb:

na geil , ich hab gerade ein Leid gesehen auf Viva+ das es sein könnte ,ABER die haben den Titel am Ende nicht eingeblendet :rolleyes:
ein leid? dann war das sicher wieder das paris hilton video :B

Herbboy am 11.07.2006 19:05 schrieb:
undergrounderX am 11.07.2006 18:55 schrieb:

ein leid? dann war das sicher wieder das paris hilton video :B

ich hätt eher auf tokyo hotel getippt

Bin durch Zufall mal auf was gestoßen. Irgendwie steht nämlich Rihanna in den Reggae Charts bei Amazon und ich glaube das Video von der neuen Single ist am Strand angesiedelt. Sie hat braune Haare ist total süß.
Ich hab mal bei AMazon reingehört und "Crazy Little Thing Called Love" hat ein Reggae-Stil. Könnte sein, dass das ist, was du meisnt.

Onlinestate am 11.07.2006 19:30 schrieb:
Bin durch Zufall mal auf was gestoßen. Irgendwie steht nämlich Rihanna in den Reggae Charts bei Amazon und ich glaube das Video von der neuen Single ist am Strand angesiedelt. Sie hat braune Haare ist total süß.
Ich hab mal bei AMazon reingehört und "Crazy Little Thing Called Love" hat ein Reggae-Stil. Könnte sein, dass das ist, was du meisnt.
nee, das war eine "weiße", vielleicht so leicht südländisch, aber nicht "derb" latino, also nicht irgendie sogar indianerartig angehaucht ;)

Herbboy am 11.07.2006 21:22 schrieb:
Onlinestate am 11.07.2006 19:30 schrieb:
nee, das war eine "weiße", vielleicht so leicht südländisch, aber nicht "derb" latino, also nicht irgendie sogar indianerartig angehaucht ;)
mhh also ich bin ratlos , mir fällt nur ein aktuelleres lied ein das passen könnte:
Bluelagoon - Island of Paradise

undergrounderX am 11.07.2006 22:31 schrieb:
mhh also ich bin ratlos , mir fällt nur ein aktuelleres lied ein das passen könnte:

nein nein, um gottes willen, das ist kein so "billiges" lied, auch kein "gute laune party"-lied, es scheint mir eher ein "ernstes" lied von einer solo-sängerin zu sein, und es ist nur ganz ganz DEZENT mit reggea-elementen angehaucht, nicht so plump und eindeutig wie hier. und es rappt auch niemand. das ist sichr kein lied, dass auf nem reggea-event oder einer mallorca-reggea-party laufen würde. ;)

Herbboy am 11.07.2006 22:41 schrieb:
undergrounderX am 11.07.2006 22:31 schrieb:

nein nein, um gottes willen, das ist kein so "billiges" lied, auch kein "gute laune party"-lied, es scheint mir eher ein "ernstes" lied von einer solo-sängerin zu sein, und es ist nur ganz ganz DEZENT mit reggea-elementen angehaucht, nicht so plump und eindeutig wie hier. und es rappt auch niemand. das ist sichr kein lied, dass auf nem reggea-event oder einer mallorca-reggea-party laufen würde. ;)

Habs gestern abend zufällig gesehen, das Lied ist von der süßen Lily Allen und nennt sich "Smile". Find bei youtube leider nicht das richtige Video davon, aber das hier tuts auch:

http://www.youtube.com/watch?v=XJ_hfQ2h4kQ&search=lily allen smile

Zurück