Night_Wolf_2100
Spiele-Enthusiast/in
Night_Wolf_2100 am 08.07.2006 19:50 schrieb:Ich habe gestern folgendes gehört: "AirTap!"
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand Stücke kennt die ungefähr in diese Richtung gehen
James Blunt - Highananas45 am 10.07.2006 19:42 schrieb:Wie heißt eigentlich dieses grässliche Lied das bei der T-Com Werbung immer abgespielt wird??? Während der WM musste ich dieses Geheule fast jeden Tag ertragen und jetzt möchte ich wissen welches Lied ich nun ab sofort verabscheue und Ohrkrebsgefährlich ist
mfg
ananas
undergrounderX am 10.07.2006 19:50 schrieb:James Blunt - Highananas45 am 10.07.2006 19:42 schrieb:Wie heißt eigentlich dieses grässliche Lied das bei der T-Com Werbung immer abgespielt wird??? Während der WM musste ich dieses Geheule fast jeden Tag ertragen und jetzt möchte ich wissen welches Lied ich nun ab sofort verabscheue und Ohrkrebsgefährlich ist
mfg
ananas
Ich mag das Geheule auch nicht.
kein Problem , Ich habe gern geholfen und dein Post nicht überlesen.ananas45 am 10.07.2006 21:59 schrieb:undergrounderX am 10.07.2006 19:50 schrieb:James Blunt - Highananas45 am 10.07.2006 19:42 schrieb:Wie heißt eigentlich dieses grässliche Lied das bei der T-Com Werbung immer abgespielt wird??? Während der WM musste ich dieses Geheule fast jeden Tag ertragen und jetzt möchte ich wissen welches Lied ich nun ab sofort verabscheue und Ohrkrebsgefährlich ist
mfg
ananas
Ich mag das Geheule auch nicht.
ok danke James Blunt hat soeben in meine Hassliste neben Tokyo Hotel Platz genommen
Herbboy am 11.07.2006 02:57 schrieb:Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil, aber die singt eigentlich ganz nett und nicht so "gedrückt" (und nicht im jamaika-englisch-stil...) - nur: MTV hat den Titel nicht eingeblendet...
Kennt das jemand? Die läuft da oft mit nem rötlichen/pinkfarbenden Kleid rum, und nachts durch die Straßen und singt irgendwas "I see you cry, but it makes me smile" oder so... und zwar im Stile "baddit mäiks mi smaaa-ha-hail" und manchmal sieht man so "DJ im Club"-Szenen.
um gottes willen, die hilton ist doch nicht süß!!! die ist VIELLEICHT maximal sexy, aber ansonsten finde die ich sogar ziemlich ...der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:58 schrieb:Herbboy am 11.07.2006 02:57 schrieb:Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil,.
Vielleicht Paris Hilton mit "Stars are Blind" ?
http://www.youtube.com/watch?v=x1Qx1d4RKQc&search=paris hilton stars are blind
Die fleischgewordene Medienplage "macht" jetzt nämlich auch Musik.
edit: Dunkelhaarig sagst du ? Dann anscheinend doch net...
na geil , ich hab gerade ein Leid gesehen auf Viva+ das es sein könnte ,ABER die haben den Titel am Ende nicht eingeblendetHerbboy am 11.07.2006 18:46 schrieb:um gottes willen, die hilton ist doch nicht süß!!! die ist VIELLEICHT maximal sexy, aber ansonsten finde die ich sogar ziemlich ...der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:58 schrieb:Herbboy am 11.07.2006 02:57 schrieb:Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil,.
ein leid? dann war das sicher wieder das paris hilton videoundergrounderX am 11.07.2006 18:55 schrieb:na geil , ich hab gerade ein Leid gesehen auf Viva+ das es sein könnte ,ABER die haben den Titel am Ende nicht eingeblendetHerbboy am 11.07.2006 18:46 schrieb:um gottes willen, die hilton ist doch nicht süß!!! die ist VIELLEICHT maximal sexy, aber ansonsten finde die ich sogar ziemlich ...der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:58 schrieb:Herbboy am 11.07.2006 02:57 schrieb:Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil,.
Herbboy am 11.07.2006 19:05 schrieb:ein leid? dann war das sicher wieder das paris hilton videoundergrounderX am 11.07.2006 18:55 schrieb:na geil , ich hab gerade ein Leid gesehen auf Viva+ das es sein könnte ,ABER die haben den Titel am Ende nicht eingeblendetHerbboy am 11.07.2006 18:46 schrieb:um gottes willen, die hilton ist doch nicht süß!!! die ist VIELLEICHT maximal sexy, aber ansonsten finde die ich sogar ziemlich ...der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:58 schrieb:Herbboy am 11.07.2006 02:57 schrieb:Da kam grad auf MTV so ein Video mit ner dunkelhaarigen Süßen, das Lied war ziemlich Scheisse mit Reggea angehauchtem Stil,.
nee, das war eine "weiße", vielleicht so leicht südländisch, aber nicht "derb" latino, also nicht irgendie sogar indianerartig angehauchtOnlinestate am 11.07.2006 19:30 schrieb:Bin durch Zufall mal auf was gestoßen. Irgendwie steht nämlich Rihanna in den Reggae Charts bei Amazon und ich glaube das Video von der neuen Single ist am Strand angesiedelt. Sie hat braune Haare ist total süß.
Ich hab mal bei AMazon reingehört und "Crazy Little Thing Called Love" hat ein Reggae-Stil. Könnte sein, dass das ist, was du meisnt.
mhh also ich bin ratlos , mir fällt nur ein aktuelleres lied ein das passen könnte:Herbboy am 11.07.2006 21:22 schrieb:nee, das war eine "weiße", vielleicht so leicht südländisch, aber nicht "derb" latino, also nicht irgendie sogar indianerartig angehauchtOnlinestate am 11.07.2006 19:30 schrieb:Bin durch Zufall mal auf was gestoßen. Irgendwie steht nämlich Rihanna in den Reggae Charts bei Amazon und ich glaube das Video von der neuen Single ist am Strand angesiedelt. Sie hat braune Haare ist total süß.
Ich hab mal bei AMazon reingehört und "Crazy Little Thing Called Love" hat ein Reggae-Stil. Könnte sein, dass das ist, was du meisnt.
undergrounderX am 11.07.2006 22:31 schrieb:mhh also ich bin ratlos , mir fällt nur ein aktuelleres lied ein das passen könnte:
Bluelagoon - Island of Paradise
Herbboy am 11.07.2006 22:41 schrieb:undergrounderX am 11.07.2006 22:31 schrieb:mhh also ich bin ratlos , mir fällt nur ein aktuelleres lied ein das passen könnte:
Bluelagoon - Island of Paradise
nein nein, um gottes willen, das ist kein so "billiges" lied, auch kein "gute laune party"-lied, es scheint mir eher ein "ernstes" lied von einer solo-sängerin zu sein, und es ist nur ganz ganz DEZENT mit reggea-elementen angehaucht, nicht so plump und eindeutig wie hier. und es rappt auch niemand. das ist sichr kein lied, dass auf nem reggea-event oder einer mallorca-reggea-party laufen würde.