• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: Italienischer Song

Hm, also bei Amazon gibts kein Album ausm Jahr 2004 und Party ist eh in jedem Video...
Eine Single hab ich noch vergessen: Act A Fool

AW: Italienischer Song

Onlinestate am 22.07.2006 14:59 schrieb:
Hm, also bei Amazon gibts kein Album ausm Jahr 2004 und Party ist eh in jedem Video...
Eine Single hab ich noch vergessen: Act A Fool
Oke danke erstma ich glaub Saturday kling arg danach was ich suche danke

AW: lied gesucht

Hallo

also ich such en house lied wo en piano un en xilofon drinn vorkommen. ( geile beschreibung).
A anfang ist es so wie ne fest insel , naja wenn jemand ne idee hat :B ist eigenlich auch net so schlimm wenn keiner weis was ich meine.

Ich suche ein Musikvideo. Lief mal auf VIVA 2. Keine Ahnung von welcher Band. Das war vom Typ her sowas wie Muse (bin mir nicht 100% sicher).
In dem Video sind ein paar Kinder mit Gasmasken rumgelaufen, und haben in schwarzem Schnee gespielt. Der Himmel war da rot. Ich denke nicht, dass es jemand kennt, aber fragen schadet ja nicht.

Gruß Matze

Matze04 am 22.07.2006 17:38 schrieb:
Ich suche ein Musikvideo. Lief mal auf VIVA 2. Keine Ahnung von welcher Band. Das war vom Typ her sowas wie Muse (bin mir nicht 100% sicher).
In dem Video sind ein paar Kinder mit Gasmasken rumgelaufen, und haben in schwarzem Schnee gespielt. Der Himmel war da rot. Ich denke nicht, dass es jemand kennt, aber fragen schadet ja nicht.

Gruß Matze

Sigur Rós - Untitled ? http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7887170/rk/home/rsk/hitlist

AFAIK ist das Video zu "untitled Nr.1", aber bin nicht sicher... die CD enthält AFAIK das video. das video gewann sogar nen award

ah, hier: http://www.youtube.com/watch?v=P0AZIFmkogY

isses das?

*edit* treibt einem fast die tränen in die augen, allein die musik... :]

Herbboy am 22.07.2006 17:46 schrieb:
Sigur Rós - Untitled ? http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7887170/rk/home/rsk/hitlist

AFAIK ist das Video zu "untitled Nr.1", aber bin nicht sicher... die CD enthält AFAIK das video. das video gewann sogar nen award

ah, hier: http://www.youtube.com/watch?v=P0AZIFmkogY

isses das?

*edit* treibt einem fast die tränen in die augen, allein die musik... :]

Hey, genau das ist es. Danke, ich such da bestimmt schon 5 Jahre danach. Hatte mir damals nämlich den Titel nicht gemerkt.

Jap...wirklich sehr intensiv das Video.

hallo

suche das lied aus der sparkasse werbung, wo die alten weiber frauen baywatch parodieren.
läuft allerdings im ORF in Österreich, ist die Frage ob das einer von euch kennt?

Avenga am 24.07.2006 11:26 schrieb:
hallo

suche das lied aus der sparkasse werbung, wo die alten weiber frauen baywatch parodieren.
läuft allerdings im ORF in Österreich, ist die Frage ob das einer von euch kennt?
hm, muss ich mal genauer hinhören, wenn ichs wieder sehe

Hat gerade jemand CSI NY angeschaut und kann mir sagen,wie der letzte Song heißt (der gespielt wird, als die Frau mit dem Baby rumschmust)?

Dumbi am 24.07.2006 21:15 schrieb:
Hat gerade jemand CSI NY angeschaut und kann mir sagen,wie der letzte Song heißt (der gespielt wird, als die Frau mit dem Baby rumschmust)?

Regina Spektor - Somedays auf dem Album Soviet Kitsch

finde aber keine hörprobene, zB wom listet weniger tracks als auf dem album eigentlih sind, amazon listet alle, aber hat dafür keine proben. aber hör mal die wom-proben, ob es von stil+stimme hinkommt.

ps: such mal google CSI New York "on the job" music (die folge heißt auf englisch so)

Ich könnt mir vorstellen, dass des schon öfters gefragt wurde, aber ich habs jetzt nicht gefunden...
Des läuft ganz am Anfang von Benders CS_Assault Attack
Irgendwas mit toxic...
Wär geil, wenn des einer wüsste...

in unserm kino (cinemaxx wuppertal) wird in der kinowerbung vorher immer ein spot gezeigt FÜR kino. man sieht dann immer die verschiedenen zuschauer und deren eigenschaften, dass die einen auf romantishce filme stehen, die andern auf horror, und und und... zum schluss is da so ein typ der einen film nachspielt, und wild um sich her gestikuliert.
am ende steht da nur ganz groß leuchtend: "KINO" auf schwarzem untergrund. kennt man bestimmt.

was mich aber viel mehr an dem spot interessiert, ist das lied!
der song des spots. wie heißt der??? ich MUSS den haben

Onlinestate am 29.07.2006 13:14 schrieb:
Veruchs mal mit der Seite www.tsubasa.de/
Direktlink zur MP3

Also ich suche ein Lied^^

Und zwar, ich find das zum verrecken nicht, das müsste von Royskopp sein eig.

Auf jeden fall ist das nen Remix von Flashlights and Explosions,
zwei Mixe habe ich schon und zwar eins von den beiden trägt einen anderen Namen, aber es ist halt Flashlights and Explosions

- What else is there (trentemoller remix)
und das andere
- Flashlights and Explosions TWD MIX

Jo und dann hab ich halt noch die Standart Version, aber das ist ein anderes Lied das ich suche, das ist sozusagen "housiger"

vll könnt ihr mir weiterhelfen, und Herb, schmeiß mal dieine Musik-Festplatte im Kopf an^^

mfg mopped

Mopped am 29.07.2006 14:37 schrieb:
vll könnt ihr mir weiterhelfen, und Herb, schmeiß mal dieine Musik-Festplatte im Kopf an^^
sorry, aber diese titel sagen mir rein gar nix... hast du mal bei wom/amazon nach maxis/CDs geschaut?

oft gibt es songs auch nicht einzeln, denn insbesondere so DJs, die AUCH musik machen, verwenden oft auch mal selbstgedrehte tracks, die nie veröffentlicht wurden... halt einen von 15 mixes, von denen nur 4 auch auf CD rauskamen...

hi!ich suche das lied aus Tokyo Drift!!!

das geht irgendwie so...
...if you live in Tokyo... mher weiß ich net mehr :B

grund1992 am 29.07.2006 15:55 schrieb:
hi!ich suche das lied aus Tokyo Drift!!!

das geht irgendwie so...
...if you live in Tokyo... mher weiß ich net mehr :B

www.amazon.de

Suchleiste "Tokyo Drift Sountrack"

:rolleyes:

Naja, und Herb danke für Antwort trotzdem ... :\

Zurück