• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Hallo
hab gestern Sportschau geguckt also BuLi am ende kam ein lied wo drin vorkommt : " ...dies ist nicht für zdf, premiere oder die sponsoren...." daran kann ich mich noch erinnern. bin zuspät gekommen um den titel usw zusehen weil ich kurz gezappt hab :S. seitdem geht mir das lied nicht mehr ausm kopf.

Reder am 20.08.2006 20:53 schrieb:
Hallo
hab gestern Sportschau geguckt also BuLi am ende kam ein lied wo drin vorkommt : " ...dies ist nicht für zdf, premiere oder die sponsoren...." daran kann ich mich noch erinnern. bin zuspät gekommen um den titel usw zusehen weil ich kurz gezappt hab :S. seitdem geht mir das lied nicht mehr ausm kopf.
Fettes Brot mit Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs, Bela B. - Fußball ist immer noch wichtig

Guldidi am 20.08.2006 19:14 schrieb:
Hi!

Suche das Lied von "House of wax", welches gleich als erstes beim Abspann kommt!

Greetz
Hier gibt es eine Liste der Songs aus dem Film, mit der Reinhör-Funktion von Amazon und etwas Zeit solltest du das Lied finden... ;)

Hallo
Das war "Fußball ist immer noch wichtig" von Fettes Brot, zusammen mit Bela B. und anderen.

Der Titel wurde übrigens gar nicht eingeblendet, musste auch per Google suchen.

Danielovitch am 20.08.2006 20:56 schrieb:
Hallo
Fettes Brot mit Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs, Bela B. - Fußball ist immer noch wichtig

1000 Dank. ist das richtige danke vielmahls. danke. ihr seit top :top: :top: :]

Guldidi am 20.08.2006 21:55 schrieb:
bsekranker am 20.08.2006 21:04 schrieb:
Hi!

Suche das Lied von "House of wax", welches gleich als erstes beim Abspann kommt!

Greetz
Hier gibt es eine Liste der Songs aus dem Film, mit der Reinhör-Funktion von Amazon und etwas Zeit solltest du das Lied finden... ;)

Da is es net dabei!
Bist du sicher, dass es nicht "I Never Told You What I Do For A Living" von My Chemical Romance ist?

(Hier ganz am Schluss des vorletzten Postings.)

bsekranker am 20.08.2006 22:08 schrieb:
Guldidi am 20.08.2006 21:55 schrieb:
bsekranker am 20.08.2006 21:04 schrieb:
Hi!

Greetz

Da is es net dabei!
Bist du sicher, dass es nicht "I Never Told You What I Do For A Living" von My Chemical Romance ist?

(Hier ganz am Schluss des vorletzten Postings.)

:X :X :X :X :X DANKE

Und ich such n Lied ausm Kino Film :
Trennung mit Hindernissen .

Das Lied wird ganz am Ende "gespielt" als sich Gary und Brooke nach einiger Zeit wieder auf der Strasse treffen. Als sich die 2 wieder verabschieden kommt dieses Lied und leitet den Abspann ein.

Vielleicht weiss ja jemand hier wie das Ding heißt, wär ne coole Sache :X

=)

Da ich den Film nicht gesehen hab, die Standartfrage:

Sicher, dass es nicht beim Soundtrack oder bei iMDB dabei ist?

Hast du vielleicht ein Teil des Textes, soweit vorhanden, noch im Kopf?

Onlinestate am 21.08.2006 14:07 schrieb:
Da ich den Film nicht gesehen hab, die Standartfrage:

Sicher, dass es nicht beim Soundtrack oder bei iMDB dabei ist?

Hast du vielleicht ein Teil des Textes, soweit vorhanden, noch im Kopf?

lol Danke, auf den Seiten wo ich suchte war des Lied " I can see clearly now " nie dabei !! :pissed:

Aber jetz hab ichs, danke dir =)

Ich suche ein Lied, das ich in meinen Südtürkeiferien letzte Woche ab und zu in Discos oder im Hotel gehört habe und das ich seither nicht mehr aus dem Kopf kriege.
Einzuordnen ist es wohl ganz einfach in "türkischem Pop".
Gesungen wird es von einer (bzw. in gewissen Teilen des Liedes mehreren) Frau(en).
Da ich kein Wort türkisch kann, habe ich leider praktisch nichts verstanden, was die Google Suche so ziemlich verunmöglicht. Sie singen irgendwas von "[....] yapo yaaa", oder so ähnlich.

Kann mir wer helfen?
Ich versuche sonst mal die Melodie irgendwie auf mp3 oder so zu bringen, dann kennt das evtl. wer.

edit: Hier eine Hörprobe, der Melodie, die ich noch im Kopf habe: Click (1.2MB)

Lost in Translation

Hallo Leute,
wisst ihr, wie das Lied heisst, das gespielt wird, als der Mann und die Frau in die Strippbar gehen
?

MFG Pulchi

AW: Lost in Translation

Hi,

ich suche auch ein Lied, das geht etwa so:

UUUU Lalalalalalaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaa
Let´s confidence... UUU Lalalalalaaaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaaaa

Ich bräcuhte den Titel und den Interpret

MfG MAzze

so, ich suche auch ein Lied. Würde sagen relativ traurig. Wurde auch schon im Radio gespielt. Eine Textpasage weiß ich sogar:

Gimme a song and i will sing it like i mean it
Gimme a word and i will sing it like i mean it.

Google hat leider nichts ergeben.

http://www.google.ch/search?hs=Lg5&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&q=%22give+me+a+song%22&btnG=Suche&meta=

=> 1. Eintrag: The Feeling - Sewn

Mazzz am 25.08.2006 12:58 schrieb:
Hi,

ich suche auch ein Lied, das geht etwa so:

UUUU Lalalalalalaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaa
Let´s confidence... UUU Lalalalalaaaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaaaa

Ich bräcuhte den Titel und den Interpret

MfG MAzze

is das so ein bisschen auch mainstream.pop-reggea-feeling? und evtl. auch "oh la lala - I love you baby" ?

dann kenn ich es, aber weiß nicht, von wem das ist... ;(

Hall of Mountain King

Ich hab mir vor kurzem " M - Eine Stadt sucht ihren Mörder" angesehen Schwarz weis. Der Mörder pfeift die Melodie die einige von Apocalyptica "Hall of Mountain King" kennen werden. Da aber der Film glaub ich von 1954 ist wäre interressant zu wissen, was für eine Melodie das ist d.h. wer das ursprünglich komponiert hat.

suche song

ich suche auch einen song und zwar gab es mal von dem ein musikvideo auf der pc games ich glaube hell is heaven vor me so in der art müsste das heissen bin mir aber net ganz sicher hoffe mal das das einer von euch kennt

Zurück