G
Guldidi
Gast
Hi!
Suche das Lied von "House of wax", welches gleich als erstes beim Abspann kommt!
Greetz
Suche das Lied von "House of wax", welches gleich als erstes beim Abspann kommt!
Greetz
Fettes Brot mit Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs, Bela B. - Fußball ist immer noch wichtigReder am 20.08.2006 20:53 schrieb:Hallo
hab gestern Sportschau geguckt also BuLi am ende kam ein lied wo drin vorkommt : " ...dies ist nicht für zdf, premiere oder die sponsoren...." daran kann ich mich noch erinnern. bin zuspät gekommen um den titel usw zusehen weil ich kurz gezappt hab . seitdem geht mir das lied nicht mehr ausm kopf.
Hier gibt es eine Liste der Songs aus dem Film, mit der Reinhör-Funktion von Amazon und etwas Zeit solltest du das Lied finden...Guldidi am 20.08.2006 19:14 schrieb:Hi!
Greetz
Das war "Fußball ist immer noch wichtig" von Fettes Brot, zusammen mit Bela B. und anderen.Reder am 20.08.2006 20:53 schrieb:Hallo
hab gestern Sportschau geguckt also BuLi am ende kam ein lied wo drin vorkommt : " ...dies ist nicht für zdf, premiere oder die sponsoren...." daran kann ich mich noch erinnern. bin zuspät gekommen um den titel usw zusehen weil ich kurz gezappt hab . seitdem geht mir das lied nicht mehr ausm kopf.
Danielovitch am 20.08.2006 20:56 schrieb:Fettes Brot mit Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs, Bela B. - Fußball ist immer noch wichtigReder am 20.08.2006 20:53 schrieb:Hallo
bsekranker am 20.08.2006 21:04 schrieb:Hier gibt es eine Liste der Songs aus dem Film, mit der Reinhör-Funktion von Amazon und etwas Zeit solltest du das Lied finden...Guldidi am 20.08.2006 19:14 schrieb:Hi!
Greetz
Bist du sicher, dass es nicht "I Never Told You What I Do For A Living" von My Chemical Romance ist?Guldidi am 20.08.2006 21:55 schrieb:bsekranker am 20.08.2006 21:04 schrieb:Hier gibt es eine Liste der Songs aus dem Film, mit der Reinhör-Funktion von Amazon und etwas Zeit solltest du das Lied finden...Guldidi am 20.08.2006 19:14 schrieb:Hi!
Greetz
Da is es net dabei!
bsekranker am 20.08.2006 22:08 schrieb:Bist du sicher, dass es nicht "I Never Told You What I Do For A Living" von My Chemical Romance ist?Guldidi am 20.08.2006 21:55 schrieb:bsekranker am 20.08.2006 21:04 schrieb:Hier gibt es eine Liste der Songs aus dem Film, mit der Reinhör-Funktion von Amazon und etwas Zeit solltest du das Lied finden...Guldidi am 20.08.2006 19:14 schrieb:Hi!
Greetz
Da is es net dabei!
(Hier ganz am Schluss des vorletzten Postings.)
Onlinestate am 21.08.2006 14:07 schrieb:Da ich den Film nicht gesehen hab, die Standartfrage:
Sicher, dass es nicht beim Soundtrack oder bei iMDB dabei ist?
Hast du vielleicht ein Teil des Textes, soweit vorhanden, noch im Kopf?
Mazzz am 25.08.2006 12:58 schrieb:Hi,
ich suche auch ein Lied, das geht etwa so:
UUUU Lalalalalalaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaa
Let´s confidence... UUU Lalalalalaaaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaaaa
Ich bräcuhte den Titel und den Interpret
MfG MAzze