• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Suche dringend song

Hallo,

suche den Song aus der neuen Opel-Zafira-Werbung

http://www.youtube.com/wa...

Das Lied müsste "Walking on Sunshine" sein, aber das singt ja ein Typ, vondaher habe ich keine Ahnung, wer der Künstler sein könnte, hoffentlich kann mir jemand helfen.

MfG

Zero

AW: Suche dringend song

EliteDarkzero am 28.08.2006 22:11 schrieb:
Hallo,
Das Lied müsste "Walking on Sunshine" sein, aber das singt ja ein Typ, vondaher habe ich keine Ahnung, wer der Künstler sein könnte, hoffentlich kann mir jemand helfen.
MfG Zero

scheinst nicht der erste zu sein, der das sucht ;)

AW: suche song

Funkygangstardlx am 28.08.2006 22:03 schrieb:
ich suche auch einen song und zwar gab es mal von dem ein musikvideo auf der pc games ich glaube hell is heaven vor me so in der art müsste das heissen bin mir aber net ganz sicher hoffe mal das das einer von euch kennt

Das Lied heißt :"Hell is Heaven" von Dkay.com (nein, die hießen wircklich so), Frontmann war Juergen Engler. Die haben 2 Alben (Decaydenz und Deeper into the heart of cysfunction)gemacht und haben sich dann aufgelöst. Falls du was zu Juergen Engler wissen Willst -->Laut.de<--- such nach "Die Krupps"

AW: Suche dringend song

gruba am 29.08.2006 03:59 schrieb:
EliteDarkzero am 28.08.2006 22:11 schrieb:
Hallo,
MfG Zero

scheinst nicht der erste zu sein, der das sucht ;)

Sorry, aber ich meine den "Parachute Jump", den Fallschirmsprung, nicht den surfenden opel :finger:

Miami Vice

Servus,

bei Amazon funktionieren die Hörproben bei mir grad net und vllt weiß einer von euch wie das Lied heißt.

Es geht um den aktuellen Film Miami Vice, und zwar an der Stelle, wo Isabella mit dem Flugzeug kommt, Sonny auf dem Flugplatz auf sie wartet und die beiden es danach im Wagen treiben (Chauffeur muss ein klasse Job sein :B ). Vom Stil und Stimme her hörte es sich so Creed-mäßig an, aber nicht exakt.

Danke schonmal für die Hilfe

AW: Miami Vice

the_sacrificer am 30.08.2006 19:45 schrieb:
Servus,

bei Amazon funktionieren die Hörproben bei mir grad net und vllt weiß einer von euch wie das Lied heißt.

Es geht um den aktuellen Film Miami Vice, und zwar an der Stelle, wo Isabella mit dem Flugzeug kommt, Sonny auf dem Flugplatz auf sie wartet und die beiden es danach im Wagen treiben (Chauffeur muss ein klasse Job sein :B ). Vom Stil und Stimme her hörte es sich so Creed-mäßig an, aber nicht exakt.

Danke schonmal für die Hilfe

also, bei wom.de gehne die probem: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/6324179/rk/poprock/rsk/hitlist

was rockiger evtl. creed-artig (is ja immer subjektiv) ist eigentlich nur die Nr. 1 (coverversion vom klasiiker "In the air tonight" ), der rest ist null rockig oder scheint rein instrumental zu sein...

also in the air tonight ist es auf keinen Fall, des kommt im Abspann.

laut imdb sind da auch ein paar Songs vom neuen Audioslave Album drin, schätze mal dass des einer von denen ist

hi!
ich such ein lied!(dessen namen ich glaube schon hab)
Ist "El Sacramento" richtig geschrieben??

Tunatic

Bin mal auf das Tool Tunatic gestoßen. Dieses soll Lieder erkennen können. Nachdem mich musicline.de in der Hinsicht echt enttäuscht hatte,war ich doch angenehm überrascht, wie gut das Programm funktioniert. Bei deutschen Titeln hat es zwar öfters Probleme, aber sonst findet es ziemlich viel, sogar Remixe und Filmmusik.
Man muss nur als Quelle seine Soundkarte auswählen und zumindest bei meiner Audigy bei Aufnahme "Was sie hören" aktivieren.
Nun kann man während man bspw. bei youtube ein Lied hört das Tool nach dem Lied suchen lassen.

Probiert es mal aus.

grund1992 am 01.09.2006 20:18 schrieb:
hi!
ich such ein lied!(dessen namen ich glaube schon hab)
Ist "El Sacramento" richtig geschrieben??
ähm... ja wenn du den titel eh schon hast, warum fragst dann hier?
außerdem kann man dir schlecht helfen, wennst keine genaueren infos angibst (wo gehört? singt mann/frau? genre?)

AW: Tunatic

-
Kennt jemand diesen Song, und weiß, wo mann ihn her bekommen kann?

Onlinestate am 02.09.2006 19:28 schrieb:
Bin mal auf das Tool Tunatic gestoßen. Dieses soll Lieder erkennen können. Nachdem mich musicline.de in der Hinsicht echt enttäuscht hatte,war ich doch angenehm überrascht, wie gut das Programm funktioniert. Bei deutschen Titeln hat es zwar öfters Probleme, aber sonst findet es ziemlich viel, sogar Remixe und Filmmusik.
Man muss nur als Quelle seine Soundkarte auswählen und zumindest bei meiner Audigy bei Aufnahme "Was sie hören" aktivieren.
Nun kann man während man bspw. bei youtube ein Lied hört das Tool nach dem Lied suchen lassen.

Probiert es mal aus.

Wie funktioniert dieses Tool in Verbindung mit YouTube? Bei mir steht dann nur "Signal to weak - Check your microphon". In den Settings stell ich auf mein Soundchip "Realtec" und kann nur "Line-In, Microfone und CD Player" auswählen.

Herbboy am 26.08.2006 10:21 schrieb:
Mazzz am 25.08.2006 12:58 schrieb:
Hi,

ich suche auch ein Lied, das geht etwa so:

UUUU Lalalalalalaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaa
Let´s confidence... UUU Lalalalalaaaaaaaa UUUU Lalalalalaaaaaaaaa

Ich bräcuhte den Titel und den Interpret

MfG MAzze

is das so ein bisschen auch mainstream.pop-reggea-feeling? und evtl. auch "oh la lala - I love you baby" ?

dann kenn ich es, aber weiß nicht, von wem das ist... ;(

Scheint "Blog 27" mit "Uh La La La" zu sein.

AW: Tunatic

Ronnyk am 04.09.2006 18:27 schrieb:
-
Kennt jemand diesen Song, und weiß, wo mann ihn her bekommen kann?
Tunatic zeigt bei mir "is this LOVE" von Ayumi Hamasaki an. Verlinkt wird das ganze dann zu nem MP3-Laden, der aber anscheinend nur Kreditkarten annimmt.

Das Problem kenn ich, weiß jetzt aber auch nicht, wie man das lösen kann. Bei Audigy-Karten kannst du immer als Aufnahmequelle "Was sie hören" auswählen. Müsste daher ein Treiber-Problem sein. Es gibt zwar Tools, womit man alles aufnehmen kann, was von der Soundkarte kommt, aber das wird hier wohl nicht weiterhelfen.

AW: FAR CRY

EliteDarkzero am 05.09.2006 14:02 schrieb:
Hi, suche den Titel des Farcry-Intros (Menü).

MfG
Also dafür installiere ich jetzt nicht Far-Cry :B
Entweder versuchtes mit Tunatic (s.o.) oder du schickt einfach ne E-Mail an Crytek.

Kennt jemand zufällig diesen Song und weiss wie der heisst?
http://www.youtube.com/watch?v=7bRvBUvlgGA&mode=related&search=

otherside am 05.09.2006 20:13 schrieb:
Das müssten The White Stripes mit Fell In Love With A Girl sein.

Worrel am 05.09.2006 20:33 schrieb:
otherside am 05.09.2006 20:13 schrieb:
Das müssten The White Stripes mit Fell In Love With A Girl sein.
Argh das ich da nicht drauf gekommen bin :rolleyes:
Ich kannte das Lied ,die Bandstimme kam mir auch bekannt vor.
Danke auf jeden Fall ,auch wenn ich nicht nach dem Lied gefragt habe ;)

Zurück