• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

der_Menthol_Elch am 17.09.2006 15:58 schrieb:
Christian254 am 17.09.2006 13:34 schrieb:
Christian254 am 16.09.2006 14:02 schrieb:
Moin ich suche ein Lied!
Das aus der deichmann Werbung das neue mit Catterfield, das lied hätte ich gerne weiß aber nicht wie dsa heißt geschweige denn von wem das ist!

Weiß das keiner?

http://www.deichmann.com/yc/yc_special.php

Auf der Website zu der Werbekampange steht leider auch nichts dazu. :|

um welchen der spots handelt es sich denn? da is ja bei jedem spot ne andere musik... und schon mal bei google mit dem korrektem namen gesucht (nicht FIELD, sondern FELD...) ?

@Papzt: heir mal durchgehört http://www.amazon.de/Wer-Fr%fcher-Stirbt-L%e4nger-Tot/dp/samples/B000GTJT8Y/ref=dp_tracks_all_1/302-0785479-0102465?ie=UTF8#disc_1 ???

danysahne333 am 18.09.2006 14:08 schrieb:
So ich suche folgendes Lied. Ein Sample liegt unter http://www.micha-hahn-online.de/memo3.mp3 vor...

Kenn das jemand?

man kann da zwar fast gar nichts raushören (total verzerrt, aber es KÖNNTE was vopn Sylver sein. hör einfach mal in die CDs rein, ggf. eine der neueren, wenn das grad erst in irgendeinem club lief, zB bei http.//www.wom.de

Hallo
Ich suche ich nen Partyleid aus den Techno berreich.
Das Lied ist eigenlich sehr bekannt )wird auf vielen Discos gespielt, es ist auch nur Instrumental also da kommt kein Gesang drin vor.
Außerdemgehört es auhc schon zu den älternen Liedern.
Darauf kann man eigentlich sehr gut tanzen
Sorry das die Beschreibung nen bisschen klein ausfällt aber leider kannich es nich besser beschreiben

Spucky90 am 18.09.2006 17:52 schrieb:
Hallo
Ich suche ich nen Partyleid aus den Techno berreich.
Das Lied ist eigenlich sehr bekannt )wird auf vielen Discos gespielt, es ist auch nur Instrumental also da kommt kein Gesang drin vor.
Außerdemgehört es auhc schon zu den älternen Liedern.
Darauf kann man eigentlich sehr gut tanzen
Sorry das die Beschreibung nen bisschen klein ausfällt aber leider kannich es nich besser beschreiben

eher schneller? langsamer? harter techno oder eher house? melodiös?

so was kann man immer schwer sagen. oft sind tracks nur regional "klassiker", im rest des landes völlig unbekannt... und dann denken sie leute in der region, jeder auf der welt müsse den track kennen... ;)

mir fallen spontan 2-3 instrumentale ältere klassiker ein, die man auch in ner mainstream-disco hören könnte:

Ron Dougan - Clubbed to death http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/1217795/rk/home/rsk/hitlist Nr9

Robert Miles - Children http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/1851067/rk/poprock/rsk/hitlist Nr.1

Aphex Twin - On http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8652094/rk/home/rsk/hitlist Nr.1

dann noch was, wo ne frau aber auch sprcht irgendwas mit "ai riti tit - ai riti ti", und ne trompete kommt da auch kurz vor, weiß aber den titel nicht...

Also es ist schon ehr was schneller also ncih so wie die 3 die du gepostet hast.
Am anfang des leides kommen glaub cih auch nen par kleien pausen durch also da stopt die melodie und dann geht sie weider weiter

Spucky90 am 18.09.2006 18:28 schrieb:
Also es ist schon ehr was schneller also ncih so wie die 3 die du gepostet hast.
Am anfang des leides kommen glaub cih auch nen par kleien pausen durch also da stopt die melodie und dann geht sie weider weiter

hmm... und vom stil her? so eher "asi" wie scooter? oder so richtig "party" wie zB Wolfgang Petri oder DJ Ötzi mit bumm bumm bumm - nur ohne gesang...? war GAR keine stimme dabei oder evtl. nur kein gesang, aber mal ein sample oder so was? viel melodie oder quasi keine? und was wurde in der disco sonst so gespielt? und wie "alt" ? kennst du das von vor 4 jahren und findest das alt, weil du selber erst 17 bist, oder meinst du wirklich alt wie von 1992 oder so...? hat die disco ne playlist online?

fragen über fragen... ;)

Herbboy am 18.09.2006 18:34 schrieb:
Spucky90 am 18.09.2006 18:28 schrieb:

hmm... und vom stil her? so eher "asi" wie scooter? oder so richtig "party" wie zB Wolfgang Petri oder DJ Ötzi mit bumm bumm bumm - nur ohne gesang...? war GAR keine stimme dabei oder evtl. nur kein gesang, aber mal ein sample oder so was? viel melodie oder quasi keine? und was wurde in der disco sonst so gespielt? und wie "alt" ? kennst du das von vor 4 jahren und findest das alt, weil du selber erst 17 bist, oder meinst du wirklich alt wie von 1992 oder so...? hat die disco ne playlist online?

fragen über fragen... ;)

Ja also ich würd ehr so sagen asi wie scooter. Das is so nen bisschen ähnlich wie von Scooter Maria der refrain.
Ja und mit älter mein ich auch schon mindestens nen 2-3 Jahre :B
kann natürlich auhc noch älter sein aber da kannte ich es noch nich.
Nee also ich mein das da GAR keine stimme bei war. Ne Melodie also es war jetz ncih nur sinlosses Bum Bumm
Leider hat die Disco auch keien Playlist, denn es war eine Kirmes disco mit DJ.

Spucky90 am 18.09.2006 18:44 schrieb:
Ja also ich würd ehr so sagen asi wie scooter. Das is so nen bisschen ähnlich wie von Scooter Maria der refrain.
Nee also ich mein das da GAR keine stimme bei war. Ne Melodie also es war jetz ncih nur sinlosses Bum Bumm
und du kanntest das vorher, weißt also, dass es ein bakannteres "party"-lied ist...? ansonsten kannst du das komplett vergessen, denn von so ner musikart gibt tausende tracks... ;)

vlt. isses ja sogar scooter - kannst ja mal bei wom.de reinhören, ob es da was instrumentales gibt...

Darude - Sandstorm?

Icefighter am 18.09.2006 18:56 schrieb:
Darude - Sandstorm?

Ne leider isses das auch nich.
Ja ich würd ma schon sagen das es ebkannter ist den ich hab das schon öfters gehört.
Vl hör ich es ja noch mal und dann werd ich es genauer beschreiben.
Aber wenn ihr noch irgendwleceh wisst könnt ihr die ruhig geren Posten

Spucky90 am 18.09.2006 19:03 schrieb:
Darude - Sandstorm?

Ja ich würd ma schon sagen das es ebkannter ist den ich hab das schon öfters gehört.

ich wollte auch grad drude sagen... kannst ja mal auf der homepage bei der gallery / video schauen: http://darude.com

war es vielelicht safri duo mit diesem furchtbaren rumgetrommle...? "played- a-live" http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3740931/rk/home/rsk/hitlist

Herbboy am 18.09.2006 19:11 schrieb:
Spucky90 am 18.09.2006 19:03 schrieb:
Darude - Sandstorm?

ich wollte auch grad drude sagen... kannst ja mal auf der homepage bei der gallery / video schauen: http://darude.com

war es vielelicht safri duo mit diesem furchtbaren rumgetrommle...? "played- a-live" http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3740931/rk/home/rsk/hitlist

Bei mehreren hin hören isses so ähnlich aber anstatt die vielen kleinen Beats sind es bei meinen weniger und auhc tiefer

Spucky90 am 18.09.2006 20:06 schrieb:
Bei mehreren hin hören isses so ähnlich aber anstatt die vielen kleinen Beats sind es bei meinen weniger und auhc tiefer
was jetzt? das von safri duo? hör mal die anderen lieder von denen druch, auch die von den anderen alben.

Herbboy am 18.09.2006 20:16 schrieb:
was jetzt? das von safri duo? hör mal die anderen lieder von denen druch, auch die von den anderen alben.

Ohh sry
ICh meine das Darude mit Sandstorm, so ähnlich ist das.
Halt nur nich mit so vielen "Beats"

Spucky90 am 18.09.2006 20:26 schrieb:
Herbboy am 18.09.2006 20:16 schrieb:

Ohh sry
ICh meine das Darude mit Sandstorm, so ähnlich ist das.
Halt nur nich mit so vielen "Beats"

dann hör mal die anderen von dem an, is AFAIK ziemlich ähnlich.

so nen ähnlichen sound hat auch zB Ratty - Sunrise, aber das ist mit vocal - wobei es evtl. auch ne instrmantalversion gibt...

der_Menthol_Elch am 17.09.2006 15:58 schrieb:
Christian254 am 17.09.2006 13:34 schrieb:
Christian254 am 16.09.2006 14:02 schrieb:
Moin ich suche ein Lied!
Das aus der deichmann Werbung das neue mit Catterfield, das lied hätte ich gerne weiß aber nicht wie dsa heißt geschweige denn von wem das ist!

Weiß das keiner?

http://www.deichmann.com/yc/yc_special.php

Auf der Website zu der Werbekampange steht leider auch nichts dazu. :|

Ich weiß jetzt wie es heißt:
NYCC - No Sleep

Christian254 am 18.09.2006 21:38 schrieb:
Ich weiß jetzt wie es heißt:
NYCC - No Sleep
Über den Titel bin ich auch schon öfters gestoßen, allerdings stand dabei, dass es das Lied aus einer Deichmann-Werbung von 2002 sei. Hätte nicht gedacht, dass die das gleiche Lied nochma verwenden.

hi,
ich suche lieder die man gut beim autofahren hören kann, habt ihr da spezielle lieblingssongs? was könnt ihr mir empfehlen?

frogi am 24.09.2006 21:55 schrieb:
hi,
ich suche lieder die man gut beim autofahren hören kann, habt ihr da spezielle lieblingssongs? was könnt ihr mir empfehlen?

ich such was zu essen, das man gut im urlaub essen kann... :rolleyes:

sry, aber SO eine frage... da kann man tausende sachen schreiben... es gibt keine "autofahrmusik", jeder hört was anderes lieber, und der eine wird durch ruhige musik eher nervös beim fahren, der andere eher durch schnelle musik... manche sind besonders ruhig und aufmerksam, wenn sie harten techno hören usw... du solltest schon in etwa ne musikvorliebe haben, and er man sich orientieren kann...

Zurück