• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

ocirnes am 07.10.2006 11:42 schrieb:
ich brauch diesen song hier:
http://www.oksana-naumenko.nm.ru/r.mp3
(meine freundin hats mal vor gesummt) :-D
Das Lied kenn ich definitiv, ich komm nur nicht auf den Titel... :S

edit:

Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

Ich such ein Lied das ich gestern auf nem Ball gehört hab :

Des einzige was ich mir von dem Lied merken konnte is die Textzeile : " Ooooh liiiiife goes ooon ... " is ein glaub ich schon älteres Lied das von nem Mann gesungen wird. Nach der Stelle glaub ich kommt so ne stille Passage und irgendwann slappt einer mitm Bass 2 mal hoch :-D :-D Weiss ned wie ichs anders beschreiben sollte ^^ Is auf jedenfall sehr gitarrenlastig des Lied.

=> Leann Rymes - Life goes on isses definitv nicht ... hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

Papzt am 07.10.2006 20:29 schrieb:
Ich such ein Lied das ich gestern auf nem Ball gehört hab :

Des einzige was ich mir von dem Lied merken konnte is die Textzeile : " Ooooh liiiiife goes ooon ... " is ein glaub ich schon älteres Lied das von nem Mann gesungen wird. Nach der Stelle glaub ich kommt so ne stille Passage und irgendwann slappt einer mitm Bass 2 mal hoch :-D :-D Weiss ned wie ichs anders beschreiben sollte ^^ Is auf jedenfall sehr gitarrenlastig des Lied.

=> Leann Rymes - Life goes on isses definitv nicht ... hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

In welche Richtung geht'n das? :confused: Pop, Rock, Country?

Tony Carey hat viel mit Gitarre, hier wäre Spanner Banner mit Gitarre und Geige. Johnny Cash meinst du nicht, oder? :B Den hättest du sicherlich erkannt.

Also mehr Details bitte =)

Papzt am 07.10.2006 22:53 schrieb:
Onlinestate am 07.10.2006 20:38 schrieb:
Da denke ich spontan an REM - Losing My Religion, wegen dem Oooh Life.

Hmm, ne des hätt ich erkannt ... war halt etwas älteres, kA wie ichs sagen soll ... hmm... Vielleicht kennts einer, wenn ich sag dass es ein Remix war ...
von LL Cool J - Headsprung und eben dem Lied :confused:

Richtung war sowas wie Spin Doctors, mehr fällt ma ned ein dazu ... ich denk es is n Lied aus den 90ern ^^, leichter Rock halt, so typische Radio Lieder iwie ( glaub auch dass ichs scho öfter im Radiogehört hatte :-o )

hoi liebe leute.
bin auf der suche nach nem relativ neuen song.
geht so in die richtung britpop.
der part vor dem refrain klingt genau wie in "paint in black" von den stones.
wenn der refrain aber kommt singt der typ "i come and go" oder do.
konnte das noch nicht so richtig herraushören und dementsprechen habe ich auch nichts darüber finden können.
der stil bzw.der sänger klingt wie der sänger von den white stripes und die musikrichtung ist auch die selbe.
hab das teil eins zwei mal im afn hessen gehört und auch mal kurz in der rtl sendung "mein garten" vom letzten sonntag.
hat jemand ne ahnung welchen song ich suche?

tavrosffm am 10.10.2006 11:16 schrieb:
hoi liebe leute.
bin auf der suche nach nem relativ neuen song.
geht so in die richtung britpop.
der part vor dem refrain klingt genau wie in "paint in black" von den stones.
wenn der refrain aber kommt singt der typ "i come and go" oder do.
konnte das noch nicht so richtig herraushören und dementsprechen habe ich auch nichts darüber finden können.
der stil bzw.der sänger klingt wie der sänger von den white stripes und die musikrichtung ist auch die selbe.
hab das teil eins zwei mal im afn hessen gehört und auch mal kurz in der rtl sendung "mein garten" vom letzten sonntag.
hat jemand ne ahnung welchen song ich suche?
Delerious- Inside outside ?

boom boom yeah

hallo zusammen

hab da mal in ner disco son lied gehört... was auf dem oldies floor und im refrain kam da immer weider dieses

"I like it boom boom yeah"

weiss jemand den titel?

danke schön

AW: boom boom yeah

lengi am 22.10.2006 19:37 schrieb:
hallo zusammen

hab da mal in ner disco son lied gehört... was auf dem oldies floor und im refrain kam da immer weider dieses

weiss jemand den titel?

danke schön
Direkt nicht ,hab mal gegoogelt ,ist es vielleicht "N-TYCE-Boom Boom" ?

wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie die band heißt die des lied "move"(?) singt =)

http://www.youtube.com/watch?v=l-KCn7O3uRE

eXs

eXitus64 am 22.10.2006 19:49 schrieb:
wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie die band heißt die des lied "move"(?) singt =)

http://www.youtube.com/watch?v=l-KCn7O3uRE

eXs
Ich glaube Thousand Foot Krutch - Move

undergrounderX am 22.10.2006 19:46 schrieb:
hallo zusammen

weiss jemand den titel?

danke schön

hab nirgendwo reinhören können aber ich glaub das was ich suche is n bisschen bekannter :)

lengi am 22.10.2006 19:57 schrieb:
hallo zusammen

weiss jemand den titel?

danke schön

hab nirgendwo reinhören können aber ich glaub das was ich suche is n bisschen bekannter :)
Guck dir mal die Lyrics an obs passen könnte
http://www.singulartists.com/artist_n/n-tyce_lyrics/boom_boom_lyrics.html

undergrounderX am 22.10.2006 19:59 schrieb:
lengi am 22.10.2006 19:57 schrieb:
hallo zusammen

weiss jemand den titel?

danke schön

Guck dir mal die Lyrics an obs passen könnte
http://www.singulartists.com/artist_n/n-tyce_lyrics/boom_boom_lyrics.html

ne das is es nicht...

aber wenn ich mich nicht irre dan kommt vorher noch so was wie

"Oh I'm a farmer and i like it boom boom yeah"

aber da bin ich mir nich mehr ganz sicher

Tach, mir schwirrt schon seit Tagen die Musik aus der Bier-Werbung (Schöneberg afaik )im Kopf rum. Ich wär demjenigen sehr verbunden, der mir endlich mal den Namen von dem Lied sagen könnte... Ich kriegs echt nicht aus dem Kopf raus *g*

Daggl

Lied aus GIGA Musicbox

Jo! Ich such nen Song den ich vor kurzem auf GIGA gehört und gesehen hab.

Alles was ich sagen kann ist: es ist ne Rock/ Punk-Rockband, die Stimme des Sängers klang wie die von dem Sänger von The Offspring, das Video ist in schwarz-weiß, die Band steht in der Wüste und es kommen immer wieder Ausschnitte von Nachrichten in Farbe in denen G. W. Bush und andere Politiker zu sehen sind. Zum Schluß wirft der Sänger sein Mikro weg.

Hoffentlich erkennts jemand!

AW: Lied aus GIGA Musicbox

Ich hab eins gefunden dass ich schon seit vielen Monaten suche und es auch hier ein paar Leute interessiert hat, leider ist niemand draufgekommen.
Es handelt sich um den Ausschnitt, der bei dem Metal-Video von Harald Schmidt unter der Rubrik "Gothic" eingespielt wird!
Das Lied ist von Lacuna Coil und heißt " When A Dead Man Walks" :top: !

Zurück