• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Hellgate London

Man sollte doch jedem selbst überlassen, ob und warum er SP oder MP spielt. Der Patch hätte genauso gut den MP ruinieren können.

Wenigstens funktioniert die Abo-Anmeldung jetzt. Legt sich das einer zu?

alceleniel am 04.11.2007 08:46 schrieb:
Wenigstens funktioniert die Abo-Anmeldung jetzt. Legt sich das einer zu?

Da man nur mit Kreditkarte zahlen kann werdens in Deutschland wohl eher wenige tun. Und der momentane Zustand des Spieles ist, für mich, definitiv nicht überzeugend genug um dafür 10€ im Monat hinzulegen. Grundsätzlich muss für 10€ verdammt viel Content kommen, würde der Preis bei 6-7€ liegen wie früher mal angedacht wäre diese Schwelle für mich deutlich geringer.

Iceman am 04.11.2007 02:10 schrieb:
MiffiMoppelchen am 03.11.2007 21:29 schrieb:
Das ist natürlich ein sehr gutes Argument. Ich werde im offiziellen Forum vorschlagen und Unterschriften sammeln, damit der SP-Modus komplett weggepatcht wird. Sowas unsinniges aber auch. :B
Gut das dein Posting völlig frei jeglicher Argumente ist.
Beiträge müssen keine Argumente bieten, können sie doch auf humoristische Art und Weise Pseudo-Argumente als solche entlarven. =)

Welchen Sinn macht es, neue Elite-Chars online zu erstellen, die keine Ausrüstung haben?
Warum muss ich online spielen, wenn es einen SP-Modus gibt?
Singleplayer funktioniert nicht richtig, aber ich muss mir hier so Quark anhören "dann spiel halt online" ... dass ich dies aber nicht möchte, wird dann natürlich als argumentlos abgetan.

Rosa Brille ab, Fanboy-Mode aus, liebes Einmännlein. :B

MiffiMoppelchen am 04.11.2007 12:59 schrieb:
Welchen Sinn macht es, neue Elite-Chars online zu erstellen, die keine Ausrüstung haben?
Warum muss ich online spielen, wenn es einen SP-Modus gibt?

Elite ist der Modus wo die Monster im allgemeinen härter sind, da fängst du immer von Level 1 neu an. Was du meinst ist Nightmare, der höhere Schwierigkeitsgrad den man mit nem Charakter spielen kann der den Endboss gekillt hat, der ist aber auch online kostenlos.

Und natürlich musst du nicht online spielen wenn es keinen SP Modus gibt, da sich die beiden Modi aber kein Stück unterscheiden und man bei letzteren die Chance auf eine Interaktion mit anderen Spielern hat verstehe ich nicht warum man SP spielt. Wenn du mir das erklären würdest anstatt ironische Nullpostings zu schreiben wärs gut :P

Singleplayer funktioniert nicht richtig, aber ich muss mir hier so Quark anhören "dann spiel halt online" ... dass ich dies aber nicht möchte, wird dann natürlich als argumentlos abgetan.

"Ich will halt nicht" ist auch kein Argument ;)

Rosa Brille ab, Fanboy-Mode aus, liebes Einmännlein. :B

Fanboy? Von Hellgate? Oh bitte, dafür ist das Spiel eine viel zu große Baustelle als das ich davon ein Fanboy sein könnte, würden nicht nen paar Gildenleute aus meiner WoW Gilde auch spielen würdest du mich hier im Thread garnicht sehen ;)

Ironische Nullpostings, naja, aber durchs ständige Nachtreten scheinst du auch eher gerne mehr zu schreiben als eigentlich nötig ist. :B

Wenn es dir nicht reicht, dass ich schlicht nicht online spielen möchte, dann kann ich dir auch nicht mit weiteren Begründungen helfen. Das hat man nur zu akzeptieren und von dieser Ausgangssituation aus gesehen weiter zu diskutieren. Wenn du dazu nicht im Stande bist, dann schreibe nichts dazu, ohne weiter auf dem Multiplayer herumzureiten - das bringt auch null. :B

MiffiMoppelchen am 04.11.2007 15:05 schrieb:
Ironische Nullpostings, naja, aber durchs ständige Nachtreten scheinst du auch eher gerne mehr zu schreiben als eigentlich nötig ist. :B

Damit komische Postings zu schreiben hast du angefangen :P

MiffiMoppelchen am 04.11.2007 15:05 schrieb:
Wenn es dir nicht reicht, dass ich schlicht nicht online spielen möchte, dann kann ich dir auch nicht mit weiteren Begründungen helfen. Das hat man nur zu akzeptieren und von dieser Ausgangssituation aus gesehen weiter zu diskutieren. Wenn du dazu nicht im Stande bist, dann schreibe nichts dazu, ohne weiter auf dem Multiplayer herumzureiten - das bringt auch null. :B

Dann gäbs aber nix zu diskutieren ;)

Nimms als Lösungsvorschlag, du hattest einen Bug der deinen SP Modus völlig unspielbar gemacht hat (weil der Menüpunkt fehlte), im MP Modus hätteste eventuell spielen können. Ich verstehe echt nicht warum du mich so schief anmachst, nur weil ich so "unverschämt" war nachzufragen, warum ihr SP spielt.

Kann man den Patch auch irgendwo extra runterladen? Wenn ichs besorg, dann würds erstmal als "Geschenk" aufn PC meiner Schwester kommen und die hat kein Netz. (und bevor jmd auf glorreiche Ideen kommt, der PC steht ca 100km entfernt)

Fimbul am 04.11.2007 18:57 schrieb:
Kann man den Patch auch irgendwo extra runterladen? Wenn ichs besorg, dann würds erstmal als "Geschenk" aufn PC meiner Schwester kommen und die hat kein Netz. (und bevor jmd auf glorreiche Ideen kommt, der PC steht ca 100km entfernt)
http://rs256.rapidshare.com/files/66991016/HellgateL_patchedfiles.rar
Keine Garantie, selber nur im Forum gefunden.

Nachher werden die Onlineserver abgeschaltet und der 0.1er Patch aufgespielt. Dieser enthält vor allem neue Inhalte für die Zahler, soll aber auch die Abstürze wegen des Speicherlecks reduzieren und die Probleme mit der Drohne des Ingenieurs fixen (momentan verschwindet da die Waffe beim ausloggen wenn man der Drohne eine gegeben hat).

Downtime ist von 15:00-18:00 unserer Zeit wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Fimbul am 04.11.2007 18:57 schrieb:
Hier kann man sich die Dateien selber runterladen, leider alles einzeln, nichts gepackt: http://downloads.hellgatelondon.com/patches/singleplayer/1.40.25.4015/

Ich werd's selber gleich mal ausprobieren, ob man/ich auf diesem Weg den SP mit patch0 zum Laufen bewegen kann.

Da der neue Patch drausen ist habe ich zum glück keine Probleme.
Aber seit dem patch is der ganze süßkram und das heeloween gedöns tabu für mich ,denn ich bin kein Subscriber. Ok bis auf Zwei Bonbons kann ich nichts mehr nutzen. Ist hier zufällig schon ein Subscriber ?

Ich hätt:
2x Zombot
24x Zombieblut
5-6 Äpfel
1x Zombiebonbons

edit: Für geld natürlich
Ach und diese Pets lassen sich angeblich nicht verkaufen

Mr-Flower am 05.11.2007 20:11 schrieb:
Aber seit dem patch is der ganze süßkram und das heeloween gedöns tabu für mich ,denn ich bin kein Subscriber. Ok bis auf Zwei Bonbons kann ich nichts mehr nutzen.
Das ist ein Bug. Morgen kommt n Update dann geht das wieder.
Aber seit dem Patch sind alle Abstürze bei mir weg, wenigstens ist das Problem schnell behoben.
:)

Solon25 am 30.10.2007 20:01 schrieb:
TTB am 30.10.2007 19:16 schrieb:
ein ersteindruck zu einem spiel zu schreiben was es momentan nur bei uns gibt und noch garnicht angelaufen ist, ist schon ziemlich arm!
Fakt ist, es steht im Laden und wird gekauft. Ist doch wurscht ob nur hier oder in Timbuktu, die Server, zumindestens für den Patch, haben zu laufen, aus die Maus.
hi leute habe auch noch Probleme mit hgl z.b. speicherproblem , server absturz das spiel friert komblett ein nix geht mehr( c.a. jede stunde bis 2 std) mußte reseten , figur hängt in verschiedenen ecken ( wieder neu einklinken) u,s,w, u.s.w. u.s.w.
wie so wird denn nen spiel freigegeben wenn es nicht fertick ist ? :pissed:
jetzt weiß ich auch warum fss keine haftung über nimmt wen das spiel nicht läuft :hop: :hop: :hop: :$ :$

icemann70 am 06.11.2007 01:41 schrieb:
hi leute habe auch noch Probleme mit hgl z.b. speicherproblem , server absturz das spiel friert komblett ein nix geht mehr( c.a. jede stunde bis 2 std) mußte reseten , figur hängt in verschiedenen ecken ( wieder neu einklinken) u,s,w, u.s.w. u.s.w.
wie so wird denn nen spiel freigegeben wenn es nicht fertick ist ? :pissed:
jetzt weiß ich auch warum fss keine haftung über nimmt wen das spiel nicht läuft :hop: :hop: :hop: :$ :$
Also wenn du festhängst /stuck im chat eingeben, aus irgendeinem Grund hat man bei EA auch die Chatkommandos von Babelfish, dem 400 €uro Praktikanten übersetzen lassen.
Falls du die deutsche Version hast http://forum.ingame.de/hellgate/showthread.php?s=9660d088253bf8ad75030d98320069e2&threadid=4477
da stehen alle Kommandos.

CAPTAIN-CAPSLOCK am 05.11.2007 22:53 schrieb:
Mr-Flower am 05.11.2007 20:11 schrieb:
Aber seit dem patch is der ganze süßkram und das heeloween gedöns tabu für mich ,denn ich bin kein Subscriber. Ok bis auf Zwei Bonbons kann ich nichts mehr nutzen.
Das ist ein Bug. Morgen kommt n Update dann geht das wieder.
Aber seit dem Patch sind alle Abstürze bei mir weg, wenigstens ist das Problem schnell behoben.
:)
arrgh, und ich hab die Halloween maske gestern verkauft, weil ich kein Abbonent bin :S

Hat einer von euch schon Unique items? also ich hab die Maske, ne Laserpistole (Ingenieur), und noch irgendwas für nen Cabalisten zum ballern..

Weiß jemand wie das mit unique ist? Sind die noch so einzigartig wie bei D2?
also das die nur einmal im Spiel sind, und dann net mehr droppen?
(bei der Halloween maske weiß ich das es net so ist, aber die ist ja ein gimmick)

der-jo am 06.11.2007 09:25 schrieb:
Weiß jemand wie das mit unique ist? Sind die noch so einzigartig wie bei D2?
also das die nur einmal im Spiel sind, und dann net mehr droppen?
(bei der Halloween maske weiß ich das es net so ist, aber die ist ja ein gimmick)

Ich gehe davon aus, dass die einzigartig für den jeweiligen Charakter sind. Wäre sonst etwas unsinnig weil kaum jemand ein Unique haben würde.

Für mich ist gestern eins gedroppt, eine Mind Control Waffe für Evoker/Summoner.

na spitze, das ding hab ich auch :-D

konnte man sogar bei der Tech-tussi herstellen lassen.

der-jo am 06.11.2007 10:35 schrieb:
na spitze, das ding hab ich auch :-D

konnte man sogar bei der Tech-tussi herstellen lassen.

Das Uniques beim Crafter herstellbar sein können sollte aber im letzten Patch entfernt werden.

Aber bei Diablo 2 war das mit Uniques afaik doch auch nicht anders, eben einmal pro Charakter maximal.

Iceman am 06.11.2007 10:47 schrieb:
Das Uniques beim Crafter herstellbar sein können sollte aber im letzten Patch entfernt werden.

Aber bei Diablo 2 war das mit Uniques afaik doch auch nicht anders, eben einmal pro Charakter maximal.
Also ich hab 2 "The Persuader" mind control Waffen.
Ist ganz lustig als Summoner mit 10 Pets und 2 Gegnern auf meiner Seite :-D

Uniques waren bei D2 im Closed Battlenet nur einmal pro server erhältlich.
War also jemand mit Unique- Item XY online, konnte es solange net mehr droppen bis der wieder off-ging.
Daher Einzigartig---> Nur max 1 mal im Spiel (auf server)

Zurück