• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Hellgate London

archwizard80 am 10.02.2008 16:14 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage: Gibts in der Basis der Templer auch einen Schmied, also wo man sich Gegenstände herstellen lassen kann, den letzten habe ich in Temple Station gefunden, in der Basis finde ich nur 2 Händler. thx for info.
Nein, gibt es meiner Erfahrung nach nicht.

Neawoulf am 12.11.2007 00:40 schrieb:
Sowas ähnliches ist mir am Anfang in der Vollversion passiert ... ich weiß nicht mehr genau zwischen welchen Stationen, aber es waren drei relativ schwere Level dazwischen, durch die ich mich durchgekämpft hab ... in der Zielstation bin ich dennoch angekommen ohne dass das Spiel abgestürzt ist.
Ich dachte schon ich käme komplett ohne Abstürze durch das Spiel, im allerletzten Moment, beim finalen Endgegner hat es mich dann aber doch noch erwischt. Auch nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt. :|

KONNAITN am 10.02.2008 17:47 schrieb:
Ich dachte schon ich käme komplett ohne Abstürze durch das Spiel, im allerletzten Moment, beim finalen Endgegner hat es mich dann aber doch noch erwischt. Auch nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt. :|

Diese Erfahrung musste ich auch machen. War besonders ärgerlich, da ich die 5 Vor-Endgegner nur mit Mühe und Not erledigt hatte und genau zum Zeitpunkt, als der Endgegner auftauchte... Freeze. :S

alceleniel am 10.02.2008 19:05 schrieb:
KONNAITN am 10.02.2008 17:47 schrieb:

Diese Erfahrung musste ich auch machen. War besonders ärgerlich, da ich die 5 Vor-Endgegner nur mit Mühe und Not erledigt hatte und genau zum Zeitpunkt, als der Endgegner auftauchte... Freeze. :S
Jo, mit diesen 5 Burschen hatte ich auch so meine Probleme- da ich das Spiel an sich aber ziemlich einfach fand (als Ingenieur) war das schon in Ordnung. Ein Endlevel, bei dem ich wieder nur mit Dauerfeuer relativ problemlos durch Monsterhorden stürme, hätte mich erst recht enttäuscht.
Im Übrigen habe ich keine Ahnung warum die Typen "Die 5 Lügen" genannt wurden, bzw. was das wieder für einen Sinn oder Zusammenhang gehabt haben soll. Teilweise hatte ich echt den Eindruck, dass die Story bzw. manche Texte und Monologe im Delirium verfaßt wurden.

Die Story und die Präsentation derselben sind wirklich das größte Manko, dabei gibt es eigentlich ganz nette und teils abgedrehte Ideen (Tech-Schmied 314), nur irgendwie wurde das alles zu lieblos aneinandergeklatscht. Trotzdem macht's mir nach wie vor Spaß. Habe einen Schwertmeister auf Lvl 32 und vor kurzem mit einem Beschwörer angefangen. Mit dem halben Zoo, den man da beschwören kann, ist's schon recht lustig ;)

Zurück