Also nach dem ich mir das Spiel angesehen habe, bin ich ehrlich enttäuscht. Über die "mangelhafte" Grafik, oder die Technik rege ich mich da erst gar nicht auf.
Langweilige, sterile (in Sinne von künstlich wirkend) Umgebung, öde Textdialoge, so gut wie keine Story (ok, war ja auch zu erwarten). Desweiteren ist die Einführung ins Spiel irgendwie .... nunja, öde. Wenn man sich da The Witcher zB ansieht - kein Vergleich. Und wenn man schon ein Action"Rollenspiel" macht, dann sollte es doch zumindest möglich sein, daß sich die Waffe (Scharfschütze) einigermaßen realistisch gehalten bzw. eingesetzt wird. Außerdem fehlt einem völlig die Übersicht weswegen man trifft bzw. nicht trifft.
Gut, wenn man mal etwas hirnloses Zeitvertreibfutter braucht dann wär das evtl. ja noch zu verschmerzen, aber der größte Bock, den Flagship meiner Meinung nach geschossen hat, und weswegen ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen werde ist der Mangel eines LAN Modus. Wenn ich mit Freunden zusammenkomme werden Firewall, etc abgedreht, ebenso wie das Internet. Außerdem gibt es tatsächlich Fälle, in denen das Internet mal nicht so gut oder gar nicht funktioniert - und ja, sowas passiert immer genau dann wenn mal jeder Zeit hätte.
Und nein, 10€ pro Monat (haben die %&%*?#§, die sich das ausgedacht haben noch alle Tassen im Schrank?) für einen "Premium" Account ist einfach lächerlich. Das ist fast soviel wie ich für EVE-Online im Monat zahle - Und da kriege ich auch noch regelmäßig kostenlos Patches und Erweiterungen. Diese sich immer mehr ausbreitende "2 Klassen" Spiele werde ich auf keinen Fall unterstützen.
Ganz ehrlich Mr. Roper, von Ihnen und ihren Mannen hatte ich besseres erwartet.