FlotterGeist87 am 31.10.2007 21:02 schrieb:
Noch ne frage,wie speicher ich in hellgate?
Jedes Mal wenn du das Spiel beendest bzw. ins Hauptmenü gehst. Ein wenig nervig daran ist die Tatsache, dass das Spiel bei mir gern mal abstürzt bzw. einfriert ... dann darf man alles seit dem letzten Spielstart nochmal machen. Ich hab mir angewöhnt das Spiel jedes Mal, wenn ich eine U-Bahn Station betrete, kurz zu beenden und neu zu starten.
Technisch streikt das Spiel leider ganz gewaltig bei mir ... hab sämtliche Treiber aktualisiert, bringt aber nix. Da fehlen hier mal Texturen, dann stürzt das Spiel mal wieder beim Anklicken eines Händlers oder einfach mitten im Kampf ab ... meistens kann ich es retten, indem ich kurz zum Desktop zurückkehre und dann wieder ins Spiel gehe, aber manchmal klappt das leider nicht.
Zuerst hatte ich den Verdacht, dass die CPU bzw. die Grafikkarte zu heiß werden, aber daran liegt es nicht, die Temperatur ist niedriger als bei den meisten Spielen. Ich hab öfter was von einem Fehler in der Speichernutzung gelesen, dass wohl irgendwie der Speicher während des Spielens immer weiter zugemüllt wird ohne wieder geleert zu werden. Ich nehme an, daran liegt es und das ist auch der Grund, warum ich jedes Mal Ladegeruckel trotz 3 GB Ram in den U-Bahnstationen hab.
Ich denke, ich werde das Spiel einfach nochmal neu installieren und dann direkt den Patch nochmal drüberziehen. Hat jemand ne Ahnung, wo die Charaktere abgespeichert sind? Von vorne anfangen möchte ich nicht, auch wenn ich bisher "nur" auf Level 9 bin. Hab immerhin schon ein paar nette Sachen gefunden.
*dazueditier*
Anmelden musst du dich "nur", wenn du den Multiplayermodus spielen, und/oder den Patch runterladen willst. Der installiert sich automatisch, wenn man sich im Multiplayermodus einloggt, ne andere Möglichkeit hab ich nicht gefunden.