• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

GEZ als "mediale Kriegsanleihe" ...
p89SMJg.gif
YTHSDhj.gif

Ist das eine Satire Seite oder soll das etwa ernst gemeint sein?
Ich habe mir die Seite nicht näher angeguckt, weil ich mit dem Handy darauf war.

Zum Thread Thema:
https://vimeo.com/167079035

die "deutschen wirtschaftsnachrichten" sind ein auf seriös machendes organ der neuen rechten.
davon gibts inzwischen 'ne ganze menge. und die werden in einschlägigen diskussionen ja dann auch gerne mal zitiert.
dagegen anzugehen ist natürlich gar nicht so einfach; da die gegenseite ja immer behaupten kann, dass man seinerseits wiederkäuen würde, was die "lügenpresse" so von sich gibt.

Na ja, ich halte von solchen Blättern/Seiten nicht viel. Egal aus welcher Richtung sie kommen. Es mag zwar immer etwas Wahrheit dahinter stecken, aber es wird auch oft zuviel dazu gesponnen.
Mir kam der Artikel halt etwas zu extrem vor. Also dachte ich, es könnte auch Satire sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mir kam der Artikel halt etwas zu extrem vor. Also dachte ich, es könnte auch Satire sein.

Ja, die Grenzen verlaufen da fließend. Was für uns Satire sein muss wird von dem Verfasser ernst gemeint. Wie der eine Kommentar von Matussek letztes Jahr zum ESC, der in die selbe Richtung ging.

Hach ja, sowas macht Nachrichtensprecher immer sympathisch... :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Am vergangen Samstag waren drei als Islamisten gekleidete Männer zunächst mit einer Bombenattrappe in der Münchener Innenstadt unterwegs und platzten dann in den Pfingstgottesdienst der Kirche St. Michael. Die Männer zogen am Altar ihre Schuhe aus, legten dort einen verdächtig aussehenden Rucksack auf den Boden und begannen laut, muslimische Gebete zu sprechen. Verängstige Gottesdienst-Besucher riefen daraufhin die Polizei.

Nach dem Eintreffen der Polizei stellte sich schließlich heraus, dass es sich bei den vermeintlichen Terroristen um YouTube-Pranker handelte, die sich einen besonders makabren Streich ausgedacht hatten. Die Männer wurden festgenommen und unter anderem wegen Vortäuschens einer Straftat angezeigt.
Quelle

Lustig, oder ...?

Lustig, oder ...?

Ja, für Youtube brauch man eben immer den freshen hippen Shit. :B

diese Pranks sind allgemein so Lustig wenn einem nen paar Gehirnzellen fehlen

Lustig, oder ...?
Also, früher ging das auch ohne Kamera. :-D
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #15753

Ohgott German Bash Org gibt es noch ?

Und nochmal nachgetreten. :B
"Geplant" war wohl sowas (ab Sek 40). :-D

Zurück