• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Alle Minderjährigen Battlefield Spieler derzeit in der Schule

am9zky6_460s_v162jt5.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mal abgesehen von den Möchtegern-lustigen Texten ...:

r0ws3a4.jpg
fMIeND5.jpg
d08erwD.jpg
z5Yym8V.jpg
ffhSHyX.png
oDD42ED.png
1Lr1bgi.png
jxfVyeE.png
NGRlula.png

Bonus:
UTDP09i.jpg

die schwanken aber auch zwischen Exentrisch Cool über Exentrisch uncool zu Eckelhaft

Bonus: Bae ist Dänisch für Kacke :B

Singende Internet-Trolle:

Meine zwei Laster

Ich bin Kettenraucher und prokrastiniere. Blöd nur, daß ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, mit dem Rauchen anzufangen. Aber morgen lege ich los. Ganz sicher.

Sebastian Austerdal@Titanic

Zuschauer ausgetrickst: Politiker reißen sich ESC unter den Nagel
Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Die Zuschauer waren empört: Der ESC wurde zum Vehikel des Kalten Krieges umfunktioniert – finanziert von den Zwangsgebühren, die quasi zur medialen Kriegsanleihe werden. Doch die Europäer wollen keinen Krieg.

Kriege werden immer mit Zwangsabgaben finanziert – daher ist es nicht ungewöhnlich, dass der ESC am Samstag zu einer manipulativen PR-Show umfunktioniert wurde. [...]
GEZ als "mediale Kriegsanleihe" ...
p89SMJg.gif
YTHSDhj.gif

Zurück