• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Formel 1 Aktuell: Saison 2011

AW: Formel 1

Nun muß Alonso gewinnen, um den Abstand zu verringern. Allzu schlimm war der Unfall nicht.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1473698.html
 
AW: Formel 1

Netter Start gerade. Es fängt kurz nach dem start an zu regnen und5 Wagen liegen in der gleichen Kurve :-D
 
AW: Formel 1

Sah schon lustig aus, wie alle dort quasi hingeschwemmt worden und sich Hamilton per Kran wieder auf die Strecke setzen lässt.
Scheint wieder mal ein verrücktes Rennen zu werden heute. :-D

edit: Rennabbruch, schade... :| :-D
 
AW: Formel 1

undergrounderX am 22.07.2007 14:11 schrieb:
Netter Start gerade. Es fängt kurz nach dem start an zu regnen und5 Wagen liegen in der gleichen Kurve :-D

Also spätestens der 6. war doch n depp, wenn da schon 5 Leute stehen...

Aha, Rennabruch!
 
AW: Formel 1

Boesor am 22.07.2007 14:13 schrieb:
undergrounderX am 22.07.2007 14:11 schrieb:
Netter Start gerade. Es fängt kurz nach dem start an zu regnen und5 Wagen liegen in der gleichen Kurve :-D

Also spätestens der 6. war doch n depp, wenn da schon 5 Leute stehen...

Aha, Rennabruch!

Bei dem Regen konnte man mit Sicherheit nicht bis in Kiesbett gucken :-D
 
AW: Formel 1

Boesor am 22.07.2007 14:13 schrieb:
Also spätestens der 6. war doch n depp, wenn da schon 5 Leute stehen...
Je nachdem, wie die Sicht war - zumindest aus den Cockpitkameras hat man da nicht weit genug sehen können.

Aber sehr geil sonst :-D
 
AW: Formel 1

DJ_of_Borg am 22.07.2007 14:18 schrieb:
Boesor am 22.07.2007 14:13 schrieb:
Also spätestens der 6. war doch n depp, wenn da schon 5 Leute stehen...
Je nachdem, wie die Sicht war - zumindest aus den Cockpitkameras hat man da nicht weit genug sehen können.

Aber sehr geil sonst :-D

naja, gibt ja Teamradio
 
AW: Formel 1

Lol, was ein Rennen. Und ein Deutscher scheinbar in Führung. Und das im Spyker. Tja, auch mit Doping wird die Formel 1 super.
 
AW: Formel 1

Boesor am 22.07.2007 14:19 schrieb:
DJ_of_Borg am 22.07.2007 14:18 schrieb:
Boesor am 22.07.2007 14:13 schrieb:
Also spätestens der 6. war doch n depp, wenn da schon 5 Leute stehen...
Je nachdem, wie die Sicht war - zumindest aus den Cockpitkameras hat man da nicht weit genug sehen können.

Aber sehr geil sonst :-D

naja, gibt ja Teamradio

Und das SC war draußen, gab also kein Grund überhaupt noch Tempo zu machen.
 
AW: Formel 1

Hamilton ist da sehr schwach auf der Strecke. Bei BMW gibt es sicher ärger, wo die beiden sich gegenseitig abgeschossen haben.
 
AW: Formel 1

Meller am 22.07.2007 14:27 schrieb:
Und das SC war draußen, gab also kein Grund überhaupt noch Tempo zu machen.
Ok, die Aktion von Liuzzi war natürlich deppert - aber der Rest ist ja jetzt nicht wirklich mit Höchstgeschwindigkeit abgeflogen. Die meisten sind ja nichtmal eingeschlagen ;)
 
AW: Formel 1

DJ_of_Borg am 22.07.2007 14:35 schrieb:
Meller am 22.07.2007 14:27 schrieb:
Und das SC war draußen, gab also kein Grund überhaupt noch Tempo zu machen.
Ok, die Aktion von Liuzzi war natürlich deppert - aber der Rest ist ja jetzt nicht wirklich mit Höchstgeschwindigkeit abgeflogen. Die meisten sind ja nichtmal eingeschlagen ;)

Klar, die ersten 4-5 sind ja recht fix nacheinander reingerutscht. Rosberg(?) hats ja eben beschrieben: "Plötzlich hob das auto ab und schwamm davon."

Und Liuzzi, naja, ist eben Liuzzi :finger:
 
AW: Formel 1

lool, was ein Rennen. 2 Stunden super Unterhaltung. Nur schade für Ferrari, wie in Japan statt 16 Punkten nur 8. Aber Alonso war heute einfach ne Nummer besser. Und auch schade für Spyker. Die Pokerkönige hätten am Ende garantiert auch noch was rausholen können. Aber dennoch ein super Rennen.
 
AW: Formel 1

Alonso hat doch noch gewonnen. Das rennen war echt spannend. Jedenfalls ist Hamilton ein Schönwetterfahrer, der bei Regen nicht klarkommt.
 
AW: Formel 1

Geniales Rennen durch Alonso, da wird die WM wieder spannend.
Mal sehen ob Fernando jetzt wieder Oberwasser hat
 
AW: Formel 1

jediknight1 am 22.07.2007 16:19 schrieb:
Alonso hat doch noch gewonnen. Das rennen war echt spannend. Jedenfalls ist Hamilton ein Schönwetterfahrer, der bei Regen nicht klarkommt.

Hamiltons Karre war auch nichtmehr 100% gerade, nen rutscher durchs Kiesbett beschädigt den ganzen Unterboden und verstellt ohne mühe die Spur...

Wie immer am Ende Pech für Raikonnen und verdienter Alonso Sieg (ich kann den Kerl zwar nicht ausstehen, aber wenn jemand gut gefahren ist muss man es anerkennen), da er am Ende einfach mehr Risiko ging und den Passiv Fahrer Massa angegriffen hat :top:
 
AW: Formel 1

Schönes Rennen, nur der Sieger passt mir nicht. Dieser arrogante Mensch hat es nicht verdient noch mal Weltmeister zu werden. Ich hoffe Räikkönen holt ihn noch ein.
 
AW: Formel 1

GiGaKoPi am 22.07.2007 16:34 schrieb:
Schönes Rennen, nur der Sieger passt mir nicht. Dieser arrogante Mensch hat es nicht verdient noch mal Weltmeister zu werden. Ich hoffe Räikkönen holt ihn noch ein.

Hats nicht der verdient, der am Ende ohne Betrug oben steht?
Zumal, wie gut kennst du Alonso, dass du beurteilen kannst ob er arrogant ist oder nicht
 
AW: Formel 1

Boesor am 22.07.2007 16:36 schrieb:
GiGaKoPi am 22.07.2007 16:34 schrieb:
Schönes Rennen, nur der Sieger passt mir nicht. Dieser arrogante Mensch hat es nicht verdient noch mal Weltmeister zu werden. Ich hoffe Räikkönen holt ihn noch ein.

Hats nicht der verdient, der am Ende ohne Betrug oben steht?
Zumal, wie gut kennst du Alonso, dass du beurteilen kannst ob er arrogant ist oder nicht

Das wird von anderen z.b. Schumacher auch gesagt. Nunja, die Erfolge zählen. Dieses Rennen hat mal richtig gut getan.
 
AW: Formel 1

Boesor am 22.07.2007 16:36 schrieb:
GiGaKoPi am 22.07.2007 16:34 schrieb:
Schönes Rennen, nur der Sieger passt mir nicht. Dieser arrogante Mensch hat es nicht verdient noch mal Weltmeister zu werden. Ich hoffe Räikkönen holt ihn noch ein.

Hats nicht der verdient, der am Ende ohne Betrug oben steht?
Zumal, wie gut kennst du Alonso, dass du beurteilen kannst ob er arrogant ist oder nicht

Also , ich finde auch Alonso hat es nicht verdient zu gewinnen .
Und ich bin auch der Meinung das er arrogant ist .
Als Mesch kenn ich ihn nicht - aber : Seine Aussagen , Seine Handlungen , Seine Mimik ...
Übrigens : Hoffe das Hamilton Weltmeister wird !
 
Zurück