Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
Olli Kahn hat es ja gestern auch im TV ganz deutlich gesagt.
dann ziehe ich die aussage zurück.
mit olli kahn möchte ich dann doch nicht einer meinung sein.




