Chemenu
Nerd
wirklich eine absolut "höllische gruppe", in der die bayern da sind.
der rummenigge ist auch manchmal ein dummschwätzer...
Also Man City und AS Rom sind nun wirklich keine Karnevalstruppen. Mal so im Vorbeigehen besiegt man die nicht.
wirklich eine absolut "höllische gruppe", in der die bayern da sind.
der rummenigge ist auch manchmal ein dummschwätzer...
Also Man City und AS Rom sind nun wirklich keine Karnevalstruppen. Mal so im Vorbeigehen besiegt man die nicht.
find ich schon was seltsam, da von Nullnummer zu sprechen


Richtig, im Gegensatz zu PSG-Barca. Was für ein geiles Spiel war dasZiemlich ödes Kackspiel. Den Bayern fällt überhaupt nix mehr ein. Die wurden so eingelullt, ich glaub die sitzen geistig schon im Flieger nach Hause.
Mehr ist aber halt auch nicht nötig gegen ZSKA. Schade, eigentlich ist so ein Kick CL unwürdig.
Wenigstens brauchen sich die Bayern Fans, die Karten für das Spiel bekommen hätten, nicht ärgern. Verpasst hat man auf jeden Fall nichts.

Es ist definitiv keine leichte Gruppe![]()

ne "internationale Nullnummer" wäre für mich ein Verein, in letzter Zeit nicht mal in der Gruppenphase ne Chance hatte. Dann definierst Du das wohl kritischermancity IST (noch) eine internationale nullnummer (gerade im vergleich zum fcb).![]()
wenn du das so bezeichnet liest es sich halt, als sei das relativ gesehen eine Gurkentruppe.Das Foul an Götze war knapp innerhalb, hab die Szene mehrfach gesehen. War allerdings nicht leicht zu entscheiden für den Schiri...
Erster Kontakt noch außerhalb; der zweite, der Götze schließlich zum Fallen bringt, war innerhalb.is halt komisch, wie unterschiedlich zwei Zusammenfassungen das sehen, weil auch KEINE von beiden von "knapp" sprach und das ZDF von einer einzigen Chance für ZSKA sprach, die NICHT der Lattentreffer war - da muss doch dann einer klar gepennt haben in der Redaktion oder aber eine seltsame Definition von "guter Torchance" haben... das mit dem innerhalb/außerhalb ist halt auch schwer: oft kommt der erste Kontakt vor der Linie, der eigentliche Sturz dann auf oder nach der Linie - strenggenommen ist das dann kein Elfer, aber stets ganz schwer 100%ig zu sehen. Ich selber hab es nur in einer rel. schnellen Zeitlupe kurz gesehen, kann es nicht beurteilen, wie das gestern war


Ja, schade, dass das nicht im Free-TV kommt.Was für eine Halbzeit vom FCB!!!![]()
Was für eine Halbzeit vom FCB!!!![]()
Also Man City und AS Rom sind nun wirklich keine Karnevalstruppen. Mal so im Vorbeigehen besiegt man die nicht.

LOL und mega-ROFL, wenn man sich Chemenus Comment von vor nicht mal einem Monat nochmal vor Augen bringt:
![]()
![]()


Zum Glück läuft mein Stream ausnahmsweise mal superJa, schade, dass das nicht im Free-TV kommt.
.gif)
