• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Vielleicht hat man bei Schalke ja schon beschlossen, die zweite Mannschaft auflaufen zu lassen ;)

Wann kann sich zumindest den Hintern aufreißen und seine Kilometer vernünftig abspulen.
Mehr als ein Sieg für Real wäre ein Wunder, man kann also nur Gewinnen, zumindest an der Fan Basis.

Werden sich die Schalker erneut gegen die Königlichen blamieren?
Wer möchte, kann es ab 20:30 Uhr im ZDF live überprüfen.

Ich meine sie haben sich mit ihren Möglichkeiten ganz gut aus der Affaire geschlagen. 0:2 gegen Real ist noch ok. Mit etwas Glück hätten sie 1 Tor machen können.
Das 1:0 war allerdings unnötig. Wer einen Ronaldo so frei da stehen lässt, das er auch noch Köpfen kann, und den Passgeber so laufen lässt bittet geradezu höflich um ein Tor.:-D

Ich meine sie haben sich mit ihren Möglichkeiten ganz gut aus der Affaire geschlagen. 0:2 gegen Real ist noch ok. Mit etwas Glück hätten sie 1 Tor machen können.
Das 1:0 war allerdings unnötig. Wer einen Ronaldo so frei da stehen lässt, das er auch noch Köpfen kann, und den Passgeber so laufen lässt bittet geradezu höflich um ein Tor.:-D

Er STAND ja nicht frei, sondern Matip ließ ihn laufen, weil er stur auf den Ball geschaut hat. ;) Das Tor von Marcello wiederum, also das hätte allein vom Schuss her Tor des Monats-Chancen, wenn es in der Bundesliga bzw. für eine dt. Mannschaft gefallen wäre...

Er STAND ja nicht frei, sondern Matip ließ ihn laufen, weil er stur auf den Ball geschaut hat. ;) Das Tor von Marcello wiederum, also das hätte allein vom Schuss her Tor des Monats-Chancen, wenn es in der Bundesliga bzw. für eine dt. Mannschaft gefallen wäre...

Schönes Tor von Marcelo!

Heute geht es weiter mit den Wölfen, gefolgt von den Fohlen.
Das Fohlenspiel wird von kabel eins live übertragen.

Starkes Spiel von Leverkusen. Agressiv, giftig, da hat man endlich mal gespürt das die Jungs wollen.

Zum Verlieren nach Madrid!?
Schalke möchte sich möglichst teuer verkaufen und erkämpft ein 0:0, was dann als Erfolg verkauft wird.

Schau an, schau an ^^ 1:0 für Schalke - wenn Real jetzt nervös wird, ist sogar was drin für Königsblau gegen die Königlichen ^^ Real hat ja am Wochenende auch in der Liga "versagt" ...

*edit* kaum gepostet, schon kommt der Schönling an und markiert das 1:1... :B

Das war gestern echt bitter für Schalke. Sie haben aber ein Riesenspiel gemacht und hatten am Ende einfach pech. Ich hätte aber wahrlich nicht damit gerechnet. Dachte anfangs, dass das eine klare Angelegenheit wird und Real 3:0 oder so gewinnt.
Schalke hat sich aber wirklich mehr als tapfer geschlagen.

klingt irgendwie so, als hätten die schalker plötzlich ihre eier wiedergefunden.
erst die üble klatsche im derby, das ja eigentlich noch viel viel schlimmer hätte ende müssen, und jetzt -nur kurz darauf- ein sieg mit 4 erzielten toren in madrid. hut ab!
fußball ist schon manchmal lustig.
genauso ja, was real angeht: vor der winterpause noch klarer favorit auf den meistertitel und ohne frage auch einer der absoluten top-favortien auf den cl-titel und plötzlich in einer -für real-verhältnisse- üblen krise.

Sensationell gutes Spiel der Schalker. Die Mannschaft hat sich mehr als teuer verkauft. Verpasst wurde das Viertelfinale auf Schalke. Trotzdem, gut gespielt!
Was mich mal wieder tierisch aufgeregt hat, war dieses unfassbar überhebliche (verwöhnte) Madrider Publikum.

Sensationell gutes Spiel der Schalker. Die Mannschaft hat sich mehr als teuer verkauft. Verpasst wurde das Viertelfinale auf Schalke. Trotzdem, gut gespielt!
Was mich mal wieder tierisch aufgeregt hat, war dieses unfassbar überhebliche (verwöhnte) Madrider Publikum.

Bei den Fans kann man es noch verstehen, ich mein: vermeintlich die beste Mannschaft der Welt, dann verlieren die am Wochenende und lassen gegen eine Mannschaft, die ein gutes Stück weg von den Bayern ist und bei der man 2:0 gewonnen hat, 4 Tore zu und vergeigen es fast noch... da hätten auch umgekehrt die Schalker gemosert, wenn die am Wochenende zB gegen Mainz verloren hätten und gestern gegen sagen wir mal Amsterdam oder Lissabon fast ein 2:0 verspielen... Aber die Presse übertreibt es echt: sprechen u.a. von "Real macht sich lächerlich" - als hätten die gegen den albanischen oder maltesischen Vertreter gespielt... ^^

Man darf auch nicht vergessen, dass bei solchen Vereinen eben Leute auf der Tribüne sitzen, die nur dort hingehen, weil sie eben oben stehen bzw. erfolgreich sind. Das sind keine eingeschworenen Fans, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen würden. Wenn Real nur um Platz 15 spielen würde, dann wären einige davon nicht mehr da. Man bezeichnet so etwas auch oft als "Theaterpublikum".
"Echte" Fans dagegen halten immer zu ihrer Mannschaft, egal in welcher Liga und egal auf welchem Platz sie stehen würden.

Tut mir leid, was ich da gestern wieder gesehen habe, war kein normales Fanverhalten. Nach 15 Minuten die eigene Mannschaft so fertig zu machen…egal was Bale versuchte, es wurde mit Pfiffen begleitet. Jedes andere Publikum hätte die Mannschaft erst einmal nach vorne gepusht.

Muss Bayern heute zittern?
Sehen wir eine Selbsterfüllende Prophezeiung: Donezk schießt gleich in der Anfangsphase ein Tor, was man unbedingt verhindern wollte?
In wenigen Augenblicken wissen wir mehr…

Ui, gleich am Anfang Elfer für Bayern. Berechtigt wie ich finde.

Jep 1:0 für Bayern Thomas Müller

Tut mir leid, was ich da gestern wieder gesehen habe, war kein normales Fanverhalten. Nach 15 Minuten die eigene Mannschaft so fertig zu machen…egal was Bale versuchte, es wurde mit Pfiffen begleitet. Jedes andere Publikum hätte die Mannschaft erst einmal nach vorne gepusht.

real steht ja nicht erst seit gestern in der kritik.
seit jahrebeginn geht dort ja quasi gar nichts mehr. und auf bale und zuletzt auch kroos konzentriert sich die kritik eben, ob zurecht oder zu unrecht.

edit:
geht ja ganz gut los für bayern.

Wobei ich Rot ein wenig zu hart fand, ne "klare" Chance hätte Götze nicht gehabt, der TW wäre quasi zeitgleich am Ball gewesen... aber jetzt grad Glück für den Costa, dass er nicht Rot bekommen hat für Nachtreten, auch wenn Ribery was arg theatralisch benimmt nach dem Fallen (erst fällt er normal, dann zuckt und windet er sich plötzlich, als wäre es viel härter gewesen...)

Ist gelaufen. 4:0, bis jetzt.
Erste Deutsche Manschaft im Viertelfinale.

Zurück