weltking
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 13.11.2013
- Beiträge
- 390
- Reaktionspunkte
- 42
Einmal gewonnen und gleich im Champions League Thread posten? Etwas übermütig oder?![]()
Huch, stimmt ist ja gar nicht der Buli-Thread

Bin aber auch kein HSV Anhänger, freu mich trotzdem über den Sieg, da ich den Abstieg eher anderen gönne



.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)