• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Uiui, also erstmal Glückwunsch an die Bayern Fans.

Es sah ja echt erstmal gar nicht so gut aus. Also ein Run auf ein Tor. Das kennt man ja, ein Konter und Schwubs war es vorbei.
Aber dann gleich das 1:1 war schon Klasse.
Verdient gewonnen.

Aber wenn man hinterher Atletico Madrid gesehen hat, oh man, haben die das schnell vorgespult oder war das echt Hochgeschwindigkeits Fußball was die da gegen Barca gezeigt haben. :-D
Kein Wunder das die die Liga da anführen.

Das könnte Hart werden wenn die Bayern die bekommen, na mal sehen. :-D

Sehr geil, die Stimmung in der Arena war dann spätestens nach dem 1:1 auch super :-D
Jetzt wünsche ich mir Real fürs Halbfinale 8)

Atletico oder Chelsea wären dagegen keine Wunschlose, das Ausscheiden Barcas gestern hat mich dann doch ein bisschen überrascht, eine Sensation ist es jedoch keinesfalls...

Real wäre gut, die haben gegen die Bayern eh immer Muffesausen. :-D

Real wäre gut, die haben gegen die Bayern eh immer Muffesausen. :-D

UND die müssen nächsten Mittwoch ran, und zwar im Finale der Copa del Rey gegen Barca (wird btw. auf Servus TV live gezeigt). Die Bayern müssen "nur" Lautern weghauen... :B

Ich würde Bayern mal als Favorit ansehen, aber das wird mit Sicherheit sehr knapp.
Bitte... Real wäre fast noch am BVB gescheitert. :finger:

Im ernst, ob Real oder Chelsea ist mir eigentlich egal. Nur Atletico hab ich mir für's Finale gewünscht.
Hoffentlich kegeln die dann auch wirklich Chelsea raus. Die will ich irgendwie nicht im Finale sehen, obwohl es natürlich eine gute Gelegenheit für eine Revanche für 2012 wäre.

Bitte... Real wäre fast noch am BVB gescheitert. :finger:

Gut, "mit Sicherheit" war zu stark, aber Real hat halt schon einen Sturm der atm wohl Spitze in Europa ist, dafür aber eine für das Niveau schlechte Defensive. Wenn Bayern ihre kollektive Stärke gut ausspielen können wird es mit Sicherheit eindeutig, aber wenn zu oft gepennt wird wie zeitweise gegen ManU dann kann das auch ganz schnell mal eng werden.

Das werden interessante Spiele: Real-Bayern eine Offensiv- und Atletico-Chelsea eine Defensivschlacht (wenn alles "normal" läuft).

Bin sehr zufrieden mit dem Los :)

Nach dem gestrigen Spiel gibt es wohl eine neue FIFA Ultimate Team Karte :-D

osm3LFV.jpg

Gott, sind die Bayern hinten schlecht ... :-D

Ja, Boateng haut doch in jedem wichtigen Spiel mindestens einen dicken Bock rein.

Pep hats durch seinen Spielstiel endlich geschafft, dass die Bayern hinten wie ein schweizer Käse und vorne völlig harmlos und einfallslos sind. Allein der Spielaufbau bis sie mal vor dem Strafraum des Gegners sind, dauert eine gefühlte Ewigkeit, weil die Spieler erst 6 mal quer und drei mal nach hinten spielen müssen. Oh Mann.. :S

10 Ecken und Null Gefahr - also, sorry: selbst wenn Real der Gegner ist: selbst Bochum war da ja in Köln 1000x gefährlicher... :S

Und im Rückspiel rennt Bayern dann wieder harmlos an, um ein paar Kontertore zu kassieren :S

Die Topform ist im Moment weit weg...

Und im Rückspiel rennt Bayern dann wieder harmlos an, um ein paar Kontertore zu kassieren :S

Die Topform ist im Moment weit weg...

und da spielen die ernsthaft noch in der nachspielzeit handball um den 16er.
das werd ich wohl niemals verstehen.
spätestens dann muss ich doch den ball aus allen lagen aufs tor ballern. aber nö... %)

Spieler und Trainer sind wohl recht zufrieden...naja. Es gab im ganzen Spiel eine einzige richtige Großchance für Bayern und mehrere für Real, das muss sich im Rückspiel komplett ändern. Bin eigentlich nur über das Ergebnis nach dem Spiel froh.

Das Reklamieren hätte sich Müller sparen können, da war ja nicht mal im Ansatz ein Foul zu sehen.

Spieler und Trainer sind wohl recht zufrieden...naja. Es gab im ganzen Spiel eine einzige richtige Großchance für Bayern und mehrere für Real, das muss sich im Rückspiel komplett ändern. Bin eigentlich nur über das Ergebnis nach dem Spiel froh.
Ja, man muss ganz klar sagen, dass Bayern im Endeffekt noch ganz gut bedient war. Ich hoffe, dass sie schnell wieder ihre Form finden.

Mag eine unpopuläre Meinung sein, aber ich kann Robben einfach nicht leiden. Als Spieler. Der nimmt so oft Tempo raus oder vedribbelt sich. Naja, will mich nicht als Hobby-Trainer aufspielen. Ab und zu hat er ja auch mal nen ganz gutes Spiel. :B :-D

und da spielen die ernsthaft noch in der nachspielzeit handball um den 16er.
das werd ich wohl niemals verstehen.
spätestens dann muss ich doch den ball aus allen lagen aufs tor ballern. aber nö... %)

find ich nicht - es ist das Hinspiel, da MUSS man doch nicht auf Teufel komm raus den Ausgleich machen, als ginge es um einen Punkt in einem Vorrundenspiel oder in der Liga, wo es egal ist, ob man nun 0:1 oder 0:2 verliert - aber bei nem Halbfinale und dann noch gegen Real... ein abgewehrter Ball, und das 0:2 droht, und zu Hause dann 3 vor? Da muss Real schon nen Tag wie gegen den BVB erwischen... Zudem gab es in der Schlussphase ja trotzdem zwei Topchancen (Götze und der gerade noch so fair gestörte Müller)

Zurück