Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
AW: Erste Runde Bukarest....
es gab doch den stream und die übertragung über dvb- t. :-o
ist zwar nicht ganz dasselbe, aber immerhin doch ein netter service vom zdf.
Boesor am 20.12.2007 21:35 schrieb:Ziemlich pfiffig vom ZDF den bereits qualifizierten HSV zu zeigen und lediglich dreimal nach Griechenland zu schalten.
Wer trifft da eigentlich die Entscheidungen?
es gab doch den stream und die übertragung über dvb- t. :-o
ist zwar nicht ganz dasselbe, aber immerhin doch ein netter service vom zdf.
).
.gif)



aber letztendlich ne gute Ausgangssituation für die Münchner.
Sogar ohne VdV, bleibt nur zu hoffen das eben dieser nicht groß verletzt ist. Das Tor gegen Rost war imho keins.