• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Neuer Wettskandal?

SoSchautsAus am 01.12.2007 14:30 schrieb:
Ein bisschen Panikmache kann doch nie schaden:

26 Europapokal-Spiele unter Manipulationsverdacht

Europas Fußball droht ein neuer Wettskandal: Laut einer vertraulichen Liste stehen 26 Spiele in europäischen Fußball-Wettbewerben unter Manipulationsverdacht.

...

Dem SPIEGEL zufolge stehen auf der Uefa-Liste zwölf Qualifikationsspiele für den Uefa-Cup, acht UI-Cup-Spiele, drei Qualifikationsspiele für die Champions League, zwei Uefa-Cup-Spiele und ein Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft im kommenden Sommer.
SSA
gestern meinten sie, dass wenigstens kein deutsches team betroffen sei. die mannschaften der betroffenen spiele seien aus dem osteuropäischen raum

club und hsv gewinnen!

schade, dass sich gerade für den club- erfolg keiner zu interessieren scheint.
ist doch dieser ungleich höher einzuschätzen, als ein unentschieden der bayern gegen einen provinzclub namens "braga". :|

respekt fcn! hoffentlich klappts jetzt auch noch in der liga! :top:

Bonkic am 06.12.2007 13:11 schrieb:
club und hsv gewinnen!

ist doch dieser ungleich höher einzuschätzen, als ein unentschieden der bayern gegen einen provinzclub namens "braga". :|

Also ich hab mich gestern gefreut, ne ziemliche Willensleistung so mit dem Rücken zur Wand in 2 min 2 Tore zu machen (die auch noch ziemlich gleich aussahen)
Nicht schlecht.
Nur der eine oder andere Balljunge dürfte schlecht geschlafen haben.
Dreht euch nicht um, der Meyer geht rum!

Bonkic am 06.12.2007 13:11 schrieb:
club und hsv gewinnen!
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=633112.html

Hab ich schlicht und ergreifend nicht mitbekommen, dass diese Woche überhaupt gespielt wird! Bayern hat ja anscheinend spielfrei. War nicht erst letzte Woche UEFA-Pokal? *grübel*

Wirklich sehr respektabel. Das hätte ich nicht gedacht, dass die gegen Alkmaar gewinnen. Und der HSV-Sieg ist auch nicht zu verachten. Das macht die anfänglichen Leistungen in der CL ja fast vergessen. :B

SSA

Weiß jemand was bei den Ösis los it? Auch ORF1 bringt inzwischen nur noch die Highlights :|

Hmm, Schalke führt und Bremen liegt hinten. Momentan wäre wenigstens ein Deutscher im Achtelfinale. Also jetzt Bremen die Daumen drücken. ;)

So. Schalke führt 3:1 zur Halbzeit. Wenn jetzt nichts gravierendes passiert, sind sie durch. Bremen spielt wohl nicht besonders und hat ganz schön Probleme. Sie liegen immernoch 1:0 hinten. Hoffentlich wird das noch was.

machbetmachallabett am 11.12.2007 21:34 schrieb:
Bremen spielt wohl nicht besonders und hat ganz schön Probleme.

Also ich höre WDR2 und da sagen se Bremen hatte schon 3-4 richtig gute Chancen zum Ausgleich.

Boesor am 11.12.2007 21:36 schrieb:

Also ich höre WDR2 und da sagen se Bremen hatte schon 3-4 richtig gute Chancen zum Ausgleich.
Gut, der Liveticker hat auch sowas gesagt, aber sie scheinen hinten auch ganz schön überfordert gegen die schnellen Athener zu sein.

machbetmachallabett am 11.12.2007 21:39 schrieb:
Boesor am 11.12.2007 21:36 schrieb:

Gut, der Liveticker hat auch sowas gesagt, aber sie scheinen hinten auch ganz schön überfordert gegen die schnellen Athener zu sein.

3:0 steht es - die gehen total unter... :B dabei hatte ich vor 10min noch beim stand von 1:0 auf "bremen dreht das spiel" getippt bei bwin... :(

Herbboy am 11.12.2007 22:17 schrieb:
3:0 steht es - die gehen total unter... :B dabei hatte ich vor 10min noch beim stand von 1:0 auf "bremen dreht das spiel" getippt bei bwin... :(
totale katastrophe, das kostet mich auch fast mögliche 100€ (die hätte ich bei einem Sieg gewinnen können *wein*

Aber was für eine Katastrophe. Ich meine verlieren ist schon doof, aber so dick. Mann Mann Mann, typisch Bremen.

Maulwurf2005 am 11.12.2007 22:30 schrieb:
, das kostet mich auch fast mögliche 100€ (die hätte ich bei einem Sieg gewinnen können *wein*
.

LOL *auf die überschrift des postings schiel*

;)

tja, schalke korrekt getippt, dass es beim 3:1 bleibt, aber bremen... :( hätte für nen euro einsatz 25 rausbekommn bekommen... :B

bremen komplett geschaut eben...
"naja" :)
mit dem wort is eigentlich alles gesagt. nich wirklich zwingend, nicht wirklich schlecht...
jetzt spielt bremen gegen bayern im uefacup finale :-D kann ich auch mit leben :)

In der Summe ein Torverhältnis von 1:6 gegen Piräus. Das ist heftig, um nicht zu sagen peinlich. Zum Glück hat sich Lazio noch dümmer angestellt, sonst wäre nicht mal mehr der UEFA-Cup drin gewesen. Dabei standen die Chancen auf ein Weiterkommen so gut, verglichen mit dem verkackten Turnierauftakt. Ich muss sagen, ich bin schon sehr enttäuscht. Wenigstens ist Schalke weiter, aber das war ja nun wirklich eine Pflichtaufgabe, zuhause gegen Rosenborg. Trotzdem, es überwiegt momentan die Enttäuschung.

SSA

Na toll, mein sportlicher Albtraum ist wahr geworden, Werder fliegt raus un Schlake bekommt die ganze Kohle für die nächste Runde.

SoSchautsAus am 12.12.2007 00:13 schrieb:
Ich muss sagen, ich bin schon sehr enttäuscht.

ebenso.
war mir eigentlich mehr oder weniger sicher, dass werder das schaffen würde.
gegen real gewinnen aber gegen piräus untergehen.....mannomann.....

Wenigstens ist Schalke weiter...

eigentlich auch nicht weiter erwähnesnwert.
schalke hat in seiner eigenen gruppe nur gegen eine einzige mannschaft tore gemacht!
und beim gestrigen spiel hatten die meisten norwegischen spieler schon seit 6 wochen spielfrei.
nicht so wirklich beeindruckend also.

aber na ja.....freuen tue ich mich natürlich trotzdem für sie.

Man kann in Barcelona 3:1 verlieren. Man muss aber nicht. Wenn man in der dritten Minute das Führungstor macht und sich dann nur hinten reinstellt bis konsequenterweise der Ausgleich fällt, dann verliert man halt 3:1 in Barcelona. Klassenunterschied.

SSA

Zurück