• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Neuer Wettskandal?

Wow, Bayern gewinnt 6:0 :top: :top: und Leverkusen 5:0 :top: :B

AW: Neuer Wettskandal?

LULULULULUCA TOOOONI! Haha. Großartig. Einfach großartig. Vor allem aber Ribéry, der die Saloniki-Spieler einfach 90 Minuten lang verarscht hat.

:X

AW: immer diese Tippausrutscher^^

MoS am 19.12.2007 22:44 schrieb:
Wow, Bayern gewinnt 6:0 :top: :top: und Leverkusen 5:0 :top: :B
Katastrophe, schon wieder nix gewonnen, alle spiele richtig getippt, nur Leverkusen nicht - arg, und das vor Weihnachten.....

Aber das ist mal ein schöner Spieltag, zwei große Siege für die Deutschen Teams, jeweils die Gegner deklassiert (wobei der Torhüter wohl die meißten Tore vorbereitet hat).

ich gönn' dem Toni ja die 4 Tore, aber die mach ich auch alle rein ^^
will sagen:
WTF? was warn das fürn Keeper?^^
Schmeisst der dem Toni 4 Stück vor die Füße :) Das war so grottenschlecht^^
Weidenfeller wirds freuen. War doch ein Keeper tatsächlich auf deutschem Boden noch schlechter als er :) Also das war so katastrophal. Mir tat die Mannschaft leid. Die rennen und bemühen sich und der wirft sich 4 Stück ins Netz^^

Aber wiedermal ein schöner Tag für den deutschen Fußball! :top: :top:

Montares am 20.12.2007 00:01 schrieb:
aber die mach ich auch alle rein ^^
Meinst du?

Mir tat die Mannschaft leid. Die rennen und bemühen sich und der wirft sich 4 Stück ins Netz^^
Der Keeper war schon grottig. Aber die Mannschaft bzw. Abwehr hatte ab dem 3. Tor nun wirklich gar nichts mehr getan.

Ich seh schon, es war die richtige Entscheidung heute die Feuerzangenbowle zu schauen.:-D

Deutschland ist ja ne richtige Macht, zwar nur im UEFA Cup, aber immerhin.

Teslatier am 20.12.2007 00:23 schrieb:
Montares am 20.12.2007 00:01 schrieb:
aber die mach ich auch alle rein ^^
Meinst du?

Lässt sich leicht sagen...
Wobei man aber sagen muss, das Toni halt immer an der richtigen Stelle war. Und das wird kein Zufall gewesen sein, ist halt ein weltklasse Stürmer mit großartigem Torriecher. Und deshalb kann ich auch nich behaupten, man könnte die Dinger alle so reinmachen. Klar, er hat ihn nur reinschieben müssen, aber hättest du auch da gestanden? ;)

ach ist doch gut jungs ^^
is' doch klar wie ichs meine :)
will auch den sieg nich schlechtreden ^^ ich freu mich ja^^
für die buden musste halt nich kicken können, sondern einfach mit da vorne drinstehen. das war nich schön rausgespielt und nix^^ einfach der schlechteste torwart, den ich je international gesehen habe ^^

posting-patcher started:

Grandioser Sieg :-D Ich bin überwältigt ^^ mann mann mann wie der fc bayern rockt :) eine wahre pracht! unglaublich einfach! Und dieser Toni erst... 4 Tore! Waaahnsinn, oder "Herrschoftszäitn" wie mir hia in minga song! :-D

besser?^^

Ich hoffe Nürnberg reißt gleich nochwas, dann wäre es doch n ganz versöhnlicher Jahresabschluss.

Montares am 20.12.2007 17:21 schrieb:
ach ist doch gut jungs ^^
is' doch klar wie ichs meine :)
will auch den sieg nich schlechtreden ^^ ich freu mich ja^^
für die buden musste halt nich kicken können, sondern einfach mit da vorne drinstehen. das war nich schön rausgespielt und nix^^ einfach der schlechteste torwart, den ich je international gesehen habe ^^

posting-patcher started:

Grandioser Sieg :-D Ich bin überwältigt ^^ mann mann mann wie der fc bayern rockt :) eine wahre pracht! unglaublich einfach! Und dieser Toni erst... 4 Tore! Waaahnsinn, oder "Herrschoftszäitn" wie mir hia in minga song! :-D

besser?^^

haach, ich habs ja auch nich böse gemeint :-D hatte wohl meine wichtigtuer - phase. klar freu mich auch über die beiden siege. aber ich find trotzdem, weil du sagst die tore waren nich schön rausgespielt, ribery hat die linke seite oftmals alt aussehen lassen, weswegen er schön reinflanken/schießen konnte. :)

Naja, hoffentlich gewinnt Nürnberg noch, dann holen mer den Pott nächstes Jahr wieder mal nach Deutschland. Einer wirds ja dann hoffentlich machen, wobei mir Bayern noch am liebsten wär =)

Jo ohne einen guten Ball davor, macht der Keeper den Fehler nicht :)
Lass die Bälle von Mahdavikia treten und es passiert rein garnichts ^^

Ohne Druck machste auch die Buden nich... is alles schon klar. mir gings auch nur um den Fliegenfänger :-D
jetzt hammers aber! :-D

ich geh ma fußball gucken und zocken!
schönen abend!

Erste Runde Bukarest....

Boesor am 20.12.2007 17:25 schrieb:
Ich hoffe Nürnberg reißt gleich nochwas, dann wäre es doch n ganz versöhnlicher Jahresabschluss.
Und wenn wir absteigen , Championsleague spielen wir nächstes Jahr trotzdem.

AW: Erste Runde Bukarest....

gamerschwein am 20.12.2007 20:11 schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt, wie soll das gehen?

Boesor am 20.12.2007 20:13 schrieb:
gamerschwein am 20.12.2007 20:11 schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt, wie soll das gehen?
Qualifiziert ma sich net wenn ma UEFA Cup gewinnt?

gamerschwein am 20.12.2007 20:54 schrieb:
Qualifiziert ma sich net wenn ma UEFA Cup gewinnt?

Nicht das ich wüsste.
Wäre aber eh egal, denn den wird Nürnberg eh nicht gewinnen :finger:

Ziemlich pfiffig vom ZDF den bereits qualifizierten HSV zu zeigen und lediglich dreimal nach Griechenland zu schalten.
Wer trifft da eigentlich die Entscheidungen?

Naja, dafür bleibt einem größtenteils der Töpperwien erspart, das schlimmste, was seit langer Zeit am Bildschrim zu hören ist

Zwischenstand

So schlecht es in der CL auch angelaufen ist, zur Winterpause ist es jetzt doch ein zufriedenstellender Zwischenstand im Europapokal: Schalke in der CL weiter, Bremen im UEFA-Cup, Bayern, Leverkusen und der HSV als Gruppensieger und Nürnberg überraschend als Gruppenzweiter in der nächsten Runde. Nur Stuttgart hat komplett versagt. Wie ein guter Kumpel von mir jetzt sagen würde: Pääääääst!

SSA

Zurück