• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Erste Runde Bukarest....

Schalke siegt 1:0, soll aber eher öde gewesen sein. "Schalke konnte nicht überzeugen" hiess es.
Konnte es leider nicht sehen...
Paar Stimmen zum Spiel hier?

Montares am 19.02.2008 23:24 schrieb:
Paar Stimmen zum Spiel hier?
Ich hab nur die ca 10minütige Zusammenfassung auf ORF gesehn. Schalke hat die erste Halbzeit zwar dominiert und bereits nach 4 Minuten das 1:0 gemacht, war aber insgesamt nicht zwingend genug. Die zweite Halbzeit muss ziemlich lahm gewesen sein, von beiden Mannschaften. Ein 2:0 wär schon besser gewesen, aber wenigstens kein Auswärtstor für Porto. Schalke muss im Rückspiel auf jeden Fall in Führung gehen, dann stünden die Chancen sehr gut. Wird aber sehr schwer in Porto.

SSA

Milan sollte man die Teilnahme an der CL untersagen. Wer so ekelhaften Ergebnisfussball spielt, der hat in der Königsklasse des europäischen Ballsports nichts verloren - Erfolg hin oder her. Das war ja gestern mal wieder eine richtige Tortur, sich das 90 Minuten lang anzutun. Die standen 50% der Spielzeit mit sieben Mann im eigenen Strafraum und werden dafür auch noch mit einem 0:0 "belohnt". Ich will gar nicht wissen zu was Kaka alles in der Lage wäre, würde er in einer richtigen Mannschaft richtigen Fussball spielen. Ich versteh nicht, wieso der ORF die Spiele mit Milan-Beteiligung überhaupt noch überträgt. Das sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man da kaum hinschaun kann. Wie es richtig geht hat Barca mal wieder gezeigt. Nach einem sensationellen Spiel 3:2 in Glasgow gewonnen. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Barca noch über 75% (!) Ballbesitz - auswärts! Da lacht das Fussballerherz.

Mal schaun was Bayern heute reisst. Ein Heimsieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung ist gegen (wie hiessen sie nochmal - achja:) Aberdeen Pflicht. Nervös bin ich trotzdem ...

SSA

Ich freue mich so tierisch auf den heutigen Abend :) Konnte gestern und am Dienstag leider nichts sehen (was ja rückblickend nicht schlimm war^^)...
Heute sehe ich alles :)
Wenn sich die Bayern nicht wieder von A-Jugendspielern auf der Nase herumtanzen lassen, wird das wohl ein sehr lockerer Sieg heute.

Ich freu mich jedenfalls auf ein-zwei eiskalte Biere, ne selfmade Pizza und gefühlte 10 Stunden Fußball :)

SoSchautsAus am 21.02.2008 13:22 schrieb:
Milan sollte man die Teilnahme an der CL untersagen. Wer so ekelhaften Ergebnisfussball spielt, der hat in der Königsklasse des europäischen Ballsports nichts verloren - Erfolg hin oder her. Das war ja gestern mal wieder eine richtige Tortur, sich das 90 Minuten lang anzutun. Die standen 50% der Spielzeit mit sieben Mann im eigenen Strafraum und werden dafür auch noch mit einem 0:0 "belohnt". Ich will gar nicht wissen zu was Kaka alles in der Lage wäre, würde er in einer richtigen Mannschaft richtigen Fussball spielen. Ich versteh nicht, wieso der ORF die Spiele mit Milan-Beteiligung überhaupt noch überträgt. Das sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man da kaum hinschaun kann. Wie es richtig geht hat Barca mal wieder gezeigt. Nach einem sensationellen Spiel 3:2 in Glasgow gewonnen. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Barca noch über 75% (!) Ballbesitz - auswärts! Da lacht das Fussballerherz.

milan hatte doch gestern nur zwei chancen, und das beide male aus standards.. bezeichnend für das spiel. ich hätte es arsenal wirklich vergönnt(ist ja auch eine meiner lieblingsmannschafen ;) ), aber wer das ganze spiel immer zentral aufs tor und somit den torwart schießt(kalac musste glaub ich das ganze spiel nicht einmal hechten...), gewinnt halt nicht.

btw, grad dsf eingeschalten, leverkusen führt gegen galataserey nach 37 min 3:0 o_O

SoSchautsAus am 21.02.2008 13:22 schrieb:

Mal schaun was Bayern heute reisst. Ein Heimsieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung ist gegen (wie hiessen sie nochmal - achja:) Aberdeen Pflicht. Nervös bin ich trotzdem ...

SSA

Allerdings muss man sagen, dass unser FC Bayern ohne Ribery tatsächlich ne gute Klasse schlechter ist...leider.

TheChicky am 21.02.2008 17:56 schrieb:
Allerdings muss man sagen, dass unser FC Bayern ohne Ribery tatsächlich ne gute Klasse schlechter ist...leider.
Das sehen wir dann eventuell nächstes Jahr.

l`kusen führt 5:0. :B
sehr schön.

Boesor am 21.02.2008 18:27 schrieb:
LordMephisto am 21.02.2008 18:01 schrieb:
TheChicky am 21.02.2008 17:56 schrieb:
Das sehen wir dann eventuell nächstes Jahr.

:confused: will der schon wieder weg?

Nein, aber die Chance ist ganz gut, dass Bayern nächstes Jahr CL spielt ;)

Ich muss schon sagen, DSF kann man sich schön anschauen, ne Superveranstaltung für Nilkreuzfahrten und sonstiges, garniert mit etwas Fußball.

Boesor am 21.02.2008 18:44 schrieb:
Ich muss schon sagen, DSF kann man sich schön anschauen, ne Superveranstaltung für Nilkreuzfahrten und sonstiges, garniert mit etwas Fußball.

:B
vom übertragungsstil her lob ich mir da den orf, meist recht kompetente sprecher und kein gewinnspiel-geschwafel wie bei dsf... :rolleyes:

So, jetzt die Daumen halten für Nürnberg

Ansonsten würde ich sagen, bislang ne ziemlich eindeutige und torreiche Angelegenheit für die Deutschen.
Vor allem leverkusen überzeugt gegen Gala, bei Bayern muss man das wohl trotz der Höhe als Pflichtsieg werten, den Anspruch müssen sie schon haben.
Blöd nur, dass mit dem HSv und Leverkusen jetzt zwei Deutsche aufeinander treffen

der club führt 2:0.
man wär das geil!!! :X
(aber schade, dass h. meyer das nicht mehr als trainer erleben darf. :| )

Bonkic am 21.02.2008 22:37 schrieb:
der club führt 2:0.
man wär das geil!!! :X

Nach dem Grottenkick der ersten Hälfte etwas überraschend, aber so kennt man Nürnberg im Cup, wenn die einmal in fahrt sind, dann klappt auch sowas wie das vom Saenko
(aber schade, dass h. meyer das nicht mehr als trainer erleben darf. :| )

Hört sich an als läge der gute Hans unter der Erde.

Boesor am 21.02.2008 22:41 schrieb:
Hört sich an als läge der gute Hans unter der Erde.

für den dürfte sich das aktuelle geschehen auch so ähnlich anfühlen; auch wenn er es natürlich nie zugeben würde. ;)

Armes Nürnberg. Einer der wenigen Vereine im Uefa-Cup, denen ich noch Sympathie entgegen bringen konnte. Und dann so ein dummes Ausscheiden. Schade!

Bonkic am 21.02.2008 22:53 schrieb:

Irgendwo symptomatisches für die Nürnberger Situation.
Wildes Gestocher, der eine schießt dem anderen an den kopf und plötzlich ist er irgendwie drin.
Schade

Zurück