Milan sollte man die Teilnahme an der CL untersagen. Wer so ekelhaften Ergebnisfussball spielt, der hat in der Königsklasse des europäischen Ballsports nichts verloren - Erfolg hin oder her. Das war ja gestern mal wieder eine richtige Tortur, sich das 90 Minuten lang anzutun. Die standen 50% der Spielzeit mit sieben Mann im eigenen Strafraum und werden dafür auch noch mit einem 0:0 "belohnt". Ich will gar nicht wissen zu was Kaka alles in der Lage wäre, würde er in einer richtigen Mannschaft richtigen Fussball spielen. Ich versteh nicht, wieso der ORF die Spiele mit Milan-Beteiligung überhaupt noch überträgt. Das sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man da kaum hinschaun kann. Wie es richtig geht hat Barca mal wieder gezeigt. Nach einem sensationellen Spiel 3:2 in Glasgow gewonnen. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Barca noch über 75% (!) Ballbesitz - auswärts! Da lacht das Fussballerherz.
Mal schaun was Bayern heute reisst. Ein Heimsieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung ist gegen (wie hiessen sie nochmal - achja
Aberdeen Pflicht. Nervös bin ich trotzdem ...
SSA