• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Erste Runde Bukarest....

achja, denke, schalke kann sich insgesamt gsehen bei neuer bedanken. der hat sie im spiel gehalten. Aber schön, 3 Engländer, 2 Spanier, 1 Italiener, 1 Deutscher und 1 Türke noch dabei. Mit den Türken hätte Schalke wohl die größten Chancen aufs Halbfinale =)

grad die zusammenfassung auf orf gesehen.. unglaublich, wie der neuer gehalten hat :-o
imho hat aber schalke den aufstieg weniger verdient als porto, hat meiner erinnerung nach in beiden spielen(vor allem heute) weniger fürs spiel getan als die portugiesen.

Spaß hat's gemacht :)
Musste dauernd noch mehr Pils trinken, weil dieses Spiel nicht aufhören wollte und man will in der Fußballkneipe ja auch nicht unhöflich sein ^^
Neuer hat einfach Spaß gemacht :-D

Toller Fußballabend! (auch wenn Schalke jetzt nicht gerade weltklasse war...)

Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der ständig über Kommentatoren meckert. Ich bin da sehr resistent. Aber dieser Thurn und Taxis, der macht mich richtig aggro. Wie kann man nur so viel Müll quatschen? Echt schlimm.

Guter Spieltag. Milan raus, Schalke weiter. Die nicht gegebene rote Karte gegen den portugiesischen Torwart war schon heftig. Der stand einen Meter vor dem Sechzehner. Wie kann man sowas übersehen? Die Rote gegen Porto war berechtigt, das Tor war schön anzusehen, das Spiel spannend. Aber das Highlight war eindeutig die Leistung vom Neuer. Der hat das Spiel seines Lebens gemacht. Weltklasse! :top:

Ich will mich auch mal als Slomka Fan outen. Ein guter Trainer und ein sehr sympathischer Mensch. Vor allem ringt es mir grossen Respekt ab, wie er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Schalke ist einfach ein untrainierbarer Verein, und dass Slomka sich das antut, das muss man auch mal anerkennen. Er war bei Schalke ab Tag Eins der Prügelknabe, hat nie den verdienten Tribut bekommen und daran wird sich auch für den Rest seiner Amtszeit nichts mehr ändern. Natürlich wird er dafür entsprechend bezahlt, aber er hat mMn den schwersten und unangenehmsten Job der Liga.

SSA

SoSchautsAus am 06.03.2008 04:39 schrieb:
Ich will mich auch mal als Slomka Fan outen. Ein guter Trainer und ein sehr sympathischer Mensch. Vor allem ringt es mir grossen Respekt ab, wie er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Schalke ist einfach ein untrainierbarer Verein, und dass Slomka sich das antut, das muss man auch mal anerkennen. Er war bei Schalke ab Tag Eins der Prügelknabe, hat nie den verdienten Tribut bekommen und daran wird sich auch für den Rest seiner Amtszeit nichts mehr ändern. Natürlich wird er dafür entsprechend bezahlt, aber er hat mMn den schwersten und unangenehmsten Job der Liga.

SSA

/w0rd :top:

Jo war ein echt geiles Spiel, auch wenns wenig Tore gab und Schalke massiv unter Druck geraten is. Normalerweise rennt Schalke ja 90 Minuten auf das gegnerische Tor und verliert am Schluß. Diesesma wars halt andersrum- muss auch ma sein.

Mal sehen wies weitergeht.

Schalke ist einfach ein untrainierbarer Verein, und dass Slomka sich das antut, das muss man auch mal anerkennen.

ich geb dir mit allem recht (ausser, dass er mir vielleicht schon ein wenig zu selbstkritisch war).
allerdings muss man bei diesem punkt schon überlegen, ob er bei einem anderen verein überhaupt eine chance hätte.
wenn er jetzt bei schalke entlassen worden wäre, wäre er als versager (ob zu recht oder unrecht, sei dahingestellt) und ewiger co von rangnick gegangen.

noch ein wort zu kuranyi:
ist natürlich schwer den/ einen der wichtigsten spieler auf die tribüne zu setzen, aber nach der aktion täte ihm ein bisschen bedenkzeit sicher ganz gut.
und wie der slomka da noch verständnis aufbringen kann, kann ich mir nicht erklären.

ansonsten:
bin wirklich kein schalke fan, aber das war geil!
respekt manuel neuer (auch zum interview nach dem spiel), was der -auch schon vorher (kung fu einlage!!!)- gehalten hat, war unglaublich!!! :top:

Bonkic am 06.03.2008 09:09 schrieb:
was der -auch schon vorher (kung fu einlage!!!)- gehalten hat, war unglaublich!!! :top:

wie ist er bloß darauf gekommen, dass er mit der einlage den ball halten könnte? :-D oder wie er aus kürzester distanz den kopfball von sektioui abgewehrt hat - der hat richtig verzweifelt dreingeschaut :B

Was für ein Krüppelspiel gestern.
Da lief ja mal über 120 Minuten garnichts bei Schalke, die einzigen die man von einer miserablen Leistung freisprechen kann sind mMn Jones und natürlich Neuer.

Boah, der Kuranyi hätte es wirklich verdient sich die nächsten Spiele mal von Zuhause aus anzusehen. Nach so einer Leistung sollte man auf sich selber sauer sein, da kann der Slomka ja nun nix für, dass der Junge in dem Spiel aber auch garnichts zustande gebracht hat.

Wenn Slomka sein Gesicht nicht verlieren will, setzt er den Bub 3 Spiele auf die Tribüne... Er kritisiert den Trainer öffentlich, kann sich nicht benehmen und jetzt gestern das. Ist ja auch nicht so, dass er unverzichtbar ist in seiner momentanen Verfassung. Finde Slomka darf sich das nicht gefallen lassen als Trainer.
Lässt er ihm das durchgehen, hat doch keine Sau im Team mehr Respekt vor ihm...

Dazu kann man nur beten das der Gute es nicht mehr in die Nationalmannschaft packt.

Bin echt schon super gespannt auf das Spiel heute Abend HSV in Leverkusen! Ich hoffe doch das unsere Mannschaft sich ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erspielt !

Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der ständig über Kommentatoren meckert. Ich bin da sehr resistent. Aber dieser Thurn und Taxis, der macht mich richtig aggro. Wie kann man nur so viel Müll quatschen? Echt schlimm.
Dito, der hat die ganze Zeit mehr über Fußball philosophiert, als das Spiel kommentiert. Spannende Szenen hat er einfach total verhauen und gar kein Timing gehabt.

undergrounderX am 06.03.2008 17:25 schrieb:
Dito, der hat die ganze Zeit mehr über Fußball philosophiert, als das Spiel kommentiert. Spannende Szenen hat er einfach total verhauen und gar kein Timing gehabt.

Ich kenne den Thurn und Taxis von Premiere, dass ist ein riesen Dummschwätzer. Das geilste war mal, als er mal Otto Rehhagel auf Premiere interviewte und Otto zu ihm sagte "Sie haben doch noch nie Fußball gespielt." :top: :-D

Puppys am 06.03.2008 14:36 schrieb:
Bin echt schon super gespannt auf das Spiel heute Abend HSV in Leverkusen! Ich hoffe doch das unsere Mannschaft sich ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erspielt !

Der HSV macht das schon :)
SCHEISS Leverkusen! :-D
(ich hoffe, du bis HSV-Fan, un kein Bayerfan.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif)

bye,TheDude.

Shadow_Man am 06.03.2008 17:32 schrieb:
undergrounderX am 06.03.2008 17:25 schrieb:

Ich kenne den Thurn und Taxis von Premiere, dass ist ein riesen Dummschwätzer. Das geilste war mal, als er mal Otto Rehhagel auf Premiere interviewte und Otto zu ihm sagte "Sie haben doch noch nie Fußball gespielt." :top: :-D
Also wenn Thun und Taxis kommentiert, schaue ich persönlich IMMER, denn da kann das Spiel noch so langweilig sein, der holt das mit seinem dummen Geschwätz wieder raus. (gestern: "Das ist ja hier wie ne Sinuskurve....immer ein auf und Ab" - "Ja, da hat er auf mich gehört und den Elfmeter gehalten") herrlich

Postal-Dude am 06.03.2008 17:34 schrieb:

(ich hoffe, du bis HSV-Fan, un kein Bayerfan.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif)

bye,TheDude.

Klar bin ich HSV Fan -Ole ole HSV -------------------- :top:

Postal-Dude am 06.03.2008 17:34 schrieb:

bye,TheDude.
Ähem
Leverkusen wird HSV wegfegen :B nja möge der Bessere gewinnen :-D

Ribery auf die Bank rotiert.... :o

Ich verstehe nicht ganz, warum setzt man ribery nicht einfach gegen den KSC auf die Bank und lässt ihn dafür heute bei so einem relativ wichtigen Spiel wirbeln. Aber lassen wir uns mal überraschen.

edit: Ok, im Augenblick läuft es auch so bestens. :) :top:

Zurück