undergrounderX
Hobby-Spieler/in
AW: Erste Runde Bukarest....
unglaublich :-o
unglaublich :-o
SoSchautsAus am 06.03.2008 04:39 schrieb:Ich will mich auch mal als Slomka Fan outen. Ein guter Trainer und ein sehr sympathischer Mensch. Vor allem ringt es mir grossen Respekt ab, wie er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Schalke ist einfach ein untrainierbarer Verein, und dass Slomka sich das antut, das muss man auch mal anerkennen. Er war bei Schalke ab Tag Eins der Prügelknabe, hat nie den verdienten Tribut bekommen und daran wird sich auch für den Rest seiner Amtszeit nichts mehr ändern. Natürlich wird er dafür entsprechend bezahlt, aber er hat mMn den schwersten und unangenehmsten Job der Liga.
SSA
SoSchautsAus am 06.03.2008 04:39 schrieb:Schalke ist einfach ein untrainierbarer Verein, und dass Slomka sich das antut, das muss man auch mal anerkennen.
Bonkic am 06.03.2008 09:09 schrieb:was der -auch schon vorher (kung fu einlage!!!)- gehalten hat, war unglaublich!!!
Dito, der hat die ganze Zeit mehr über Fußball philosophiert, als das Spiel kommentiert. Spannende Szenen hat er einfach total verhauen und gar kein Timing gehabt.SoSchautsAus am 06.03.2008 04:39 schrieb:Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der ständig über Kommentatoren meckert. Ich bin da sehr resistent. Aber dieser Thurn und Taxis, der macht mich richtig aggro. Wie kann man nur so viel Müll quatschen? Echt schlimm.
undergrounderX am 06.03.2008 17:25 schrieb:Dito, der hat die ganze Zeit mehr über Fußball philosophiert, als das Spiel kommentiert. Spannende Szenen hat er einfach total verhauen und gar kein Timing gehabt.SoSchautsAus am 06.03.2008 04:39 schrieb:Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der ständig über Kommentatoren meckert. Ich bin da sehr resistent. Aber dieser Thurn und Taxis, der macht mich richtig aggro. Wie kann man nur so viel Müll quatschen? Echt schlimm.
Puppys am 06.03.2008 14:36 schrieb:Bin echt schon super gespannt auf das Spiel heute Abend HSV in Leverkusen! Ich hoffe doch das unsere Mannschaft sich ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erspielt !
Also wenn Thun und Taxis kommentiert, schaue ich persönlich IMMER, denn da kann das Spiel noch so langweilig sein, der holt das mit seinem dummen Geschwätz wieder raus. (gestern: "Das ist ja hier wie ne Sinuskurve....immer ein auf und Ab" - "Ja, da hat er auf mich gehört und den Elfmeter gehalten") herrlichShadow_Man am 06.03.2008 17:32 schrieb:undergrounderX am 06.03.2008 17:25 schrieb:Dito, der hat die ganze Zeit mehr über Fußball philosophiert, als das Spiel kommentiert. Spannende Szenen hat er einfach total verhauen und gar kein Timing gehabt.SoSchautsAus am 06.03.2008 04:39 schrieb:Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der ständig über Kommentatoren meckert. Ich bin da sehr resistent. Aber dieser Thurn und Taxis, der macht mich richtig aggro. Wie kann man nur so viel Müll quatschen? Echt schlimm.
Ich kenne den Thurn und Taxis von Premiere, dass ist ein riesen Dummschwätzer. Das geilste war mal, als er mal Otto Rehhagel auf Premiere interviewte und Otto zu ihm sagte "Sie haben doch noch nie Fußball gespielt."
Postal-Dude am 06.03.2008 17:34 schrieb:Puppys am 06.03.2008 14:36 schrieb:Bin echt schon super gespannt auf das Spiel heute Abend HSV in Leverkusen! Ich hoffe doch das unsere Mannschaft sich ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erspielt !
Der HSV macht das schon
SCHEISS Leverkusen!
(ich hoffe, du bis HSV-Fan, un kein Bayerfan.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif)
bye,TheDude.
ÄhemPostal-Dude am 06.03.2008 17:34 schrieb:Puppys am 06.03.2008 14:36 schrieb:Bin echt schon super gespannt auf das Spiel heute Abend HSV in Leverkusen! Ich hoffe doch das unsere Mannschaft sich ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erspielt !
Der HSV macht das schon
SCHEISS Leverkusen!
(ich hoffe, du bis HSV-Fan, un kein Bayerfan.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif)
bye,TheDude.