Postal-Dude
Hobby-Spieler/in
AW: Erste Runde Bukarest....
Ich würde Werder nicht unterschätzen, die haben schon so manches Wunder von der Weser geschafft, ich sag nur 99/00 UEFA-Cup, gegen Lyon Hinspiel 0:3 und dann im Rückspiel zu Hause noch 4:0!
Naja, ma schaun
bye,TheDude.
SoSchautsAus am 07.03.2008 01:46 schrieb:Klar, bedingungsloser Angriffsfussball der Bayern, wenn sie sich beim 5:0 Auswärtssieg im Hinspiel nicht mal richtig anstrengen mussten. Du Scherzkeks.Knabe am 06.03.2008 23:47 schrieb:Shadow_Man am 06.03.2008 23:33 schrieb:Knabe am 06.03.2008 23:28 schrieb:Boesor schrieb:ich wette, bei Pro7 beißen sie sich gerade in den allerwertesten.
Warum das? :-o
Wahrscheinlich weil schon alles entschieden ist und daher weniger Leute beim Rückspiel zuschauen werde. Denke, dass er das meinte.
mmh, vielleicht schauen grad deshalb viele zu, weil sie ein ähnliches spektakel erwarten
Für Bremen wirds sehr schwer. 2:0 ist ein gefährliches Ergebnis und die Rangers sind schon ein anderes Kaliber als Anderlecht. Werder muss Tore schiessen, mindestens zwei in der regulären Spielzeit. Da wird man natürlich hinten anfällig und bei einem Gegentor ist die Sache gelaufen. Ich würde nicht mit dem Weiterkommen planen.
SSA
Ich würde Werder nicht unterschätzen, die haben schon so manches Wunder von der Weser geschafft, ich sag nur 99/00 UEFA-Cup, gegen Lyon Hinspiel 0:3 und dann im Rückspiel zu Hause noch 4:0!
Naja, ma schaun
bye,TheDude.