Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: Erste Runde Bukarest....
war nicht so wirklich ernst gemeint.
denn trotz überraschung, bin ich mir relativ sicher, dass die zuschauer vor ort nicht wirklich euphorisiert das stadion verlassen haben.
und eigentlich sollte man seinen fans doch ein wenig mehr bieten, als ein grottiges 1:2, auch wenn man eigentlich schon weiter ist.
leicht gesagt- ich weiss.
aber für so manchen "neuen" spieler (und damit meine ich jetzt nicht mal breno) war das ja auch eine ungenutze chance.
und dass die sich nicht voll reinhängen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Boesor am 13.03.2008 13:26 schrieb:Bonkic am 13.03.2008 08:33 schrieb:wieso?
eine überraschung war das ja wohl allemal.
Das sie verloren haben oder sch... gespielt haben?
Nee, hast ja Recht, damit hatte ich auch nicht gerechnet, aber weil ja hier die Diskussion war, ob die Bayern sich nochmal reinhängen habe ich das mal stellvertretend wieder hervorgekramt.
war nicht so wirklich ernst gemeint.
denn trotz überraschung, bin ich mir relativ sicher, dass die zuschauer vor ort nicht wirklich euphorisiert das stadion verlassen haben.
und eigentlich sollte man seinen fans doch ein wenig mehr bieten, als ein grottiges 1:2, auch wenn man eigentlich schon weiter ist.
leicht gesagt- ich weiss.
aber für so manchen "neuen" spieler (und damit meine ich jetzt nicht mal breno) war das ja auch eine ungenutze chance.
und dass die sich nicht voll reinhängen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.